Wie kommt ihr von der Lust Sex zum Sex mit (Langzeit-) Partner(innen)? Vom Alltag über Kuscheln zum...! Welche "Strategie" funktioniert?

Und was davon siehst du als besonderen gesellschaftlichen Vorteil an?

Es gibt genug Männer (auch Frauen natürlich) die ich NICHT oben ohne sehen möchte.

oberkörper von älteren männern schauen eh scheisse aus. dünne, seltsam aussehende haare, hängetitten weil das bindegewebe versagt, welke haut auf der diverse seltsame gewächse im lauf der jahre entstanden sind ... :verwirrt:
 
oberkörper von älteren männern schauen eh scheisse aus. dünne, seltsam aussehende haare, hängetitten weil das bindegewebe versagt, welke haut auf der diverse seltsame gewächse im lauf der jahre entstanden sind ... :verwirrt:
also eh, wie bei alten Frauen auch ... 🤔



(sorry an alle Frauen, der war einfach aufglegt)
 
Bist du sicher, dass du mit der richtigen Frau zusammen bist? Musst du immer durch Reifen hüpfen für Sex?

Überreden und Überzeugen funktioniert nicht wenn das gegenseitige Begehren eingeschlafen ist.
Das habe ich mir auch gerade gedacht . Also meine Partner mussten mich nie überreden, die wussten einfach, wie es funktioniert...

So einen komischen Post habe ich schon lange nicht gelesen. Klingt nicht nach einem erfahrenen Mann und schon gar nicht nach einer tollen Beziehung
 
Zurück
Oben