Fremdgehen im Ehebett

Dieses Posting ist letztklassig.
Was geht es dich an und woher nimmst du das Recht, ihr Vorwürfe zu machen.

Das es in seinem ehelichen zu Hause passiert ist, ist Scheisse..
Aber mal ehrlich, ist es nicht die TE ist es eine Andere.
Sie muss es nur vor sich punkto ihren Mann rechtfertigen...aber nicht seiner Frau gegenüber. ...das ist seine Baustelle. ;)
Solche "Gewissensbereinigungen" sind heikel. Man geht fremd, kommt damit nicht klar weil einem das schlechte Gewissen packt und wirft dann alles dem/der Parner/in vor die Füsse. Damit hat man sein Gewissen reingewaschen und das Problem hat dann der/die Partner/in.
 
Solche "Gewissensbereinigungen" sind heikel. Man geht fremd, kommt damit nicht klar weil einem das schlechte Gewissen packt und wirft dann alles dem/der Parner/in vor die Füsse. Damit hat man sein Gewissen reingewaschen und das Problem hat dann der/die Partner/in.

Wenn man taff genug ist fremd zu vögeln, sollte man das Taffe nicht verlieren was das eigene Gewissen betrifft.
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben,
aber zurück zum TE:

meiner Erfahrung nach, sehen die meisten Männer das Ehebett nicht als speziell zur Beziehung gehörend, ist halt ein Bett, in den man schläft oder auch sex hat. Wird Dir nix sagen also über seine Gefühle zur Ehefrau.

Für uns Frauen ist es wohl eher umgekehrt....das ist Tabu, das gehört sich nicht - aber ist auch Tabu, wenn man den Ehemann nicht mehr liebt. Also auch bei Frauen kein Indikator für Gefühle.
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das?
Nun, wenn meine Affaire zu mir heimkommt weil ich sturmfreie Bude habe, wo soll ich denn Sex haben? Wohl kaum im Besenkammerl! Wozu gibts denn ein Bett? Eben, und darum wird auch mit der Affaire im Ehebett gevögelt, ungeniert!
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

Ja, kann er.

Ich hatte dieses Erlebnis vor über 20 Jahren mit der Frau eines befreundeten Ehepaares. Ich mochte sie zwar sehr und sie hat mir auch sehr gut gefallen, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen meine (und ihre) Ehe für eine gemeinsame Zukunft aufzugeben. Wir hatten beide schon Kinder und jeder hatte sich seine eigene Welt aufgebaut, und wie die Zeit gezeigt hat, haben wir uns richtig entschieden.

Das Ehebett würde ich heute aber auf keinen Fall mehr benützen. Ich war nachher stundenlang beschäftigt es auf alle nur erdenklichen Spuren zu untersuchen und diese zu beseitigen.

Über seine Gefühle zu dir oder seiner Ehefrau sagt der Ort, wo ihr Sex habt, aber überhaupt nichts aus. Und wenn er vernünftig ist, wird er darüber auch nicht mit dir reden: sagt er die Wahrheit, verletzt er dich. Lügt er dich an, wirst du es früher oder später herausfinden.
 
Also, bitte - wenn ich schon so weit bin, dass ich mit einer anderen Frau bumse ... dann brauche ich doch bitte nicht plötzlich den moralischen kriegen, und sagen: im Ehebett aber nicht ...
Als ob das das ganze dann "besser" machen würde ...

Fremdvögeln, aber nicht im Ehebett ... was für eine Heuchlerei ....
 
Betrug im eigenen Ehebett ist für mich Doppelbetrug. Wer so ein Arschloch sein kann, dass er den Geruch, die Wärme, die Gedanken an den Partners so wegstecken kann, ist für mich ein doppeltes Arschloch.
 
Also, bitte - wenn ich schon so weit bin, dass ich mit einer anderen Frau bumse ... dann brauche ich doch bitte nicht plötzlich den moralischen kriegen, und sagen: im Ehebett aber nicht ...
Als ob das das ganze dann "besser" machen würde ...

Fremdvögeln, aber nicht im Ehebett ... was für eine Heuchlerei ....


hhmmm. irgendwie muß ich Dir zustimmen, hab ich noch nie so gesehen. Tja sieht man mal, wie wir Frauen beigebracht bekommen, uns in Details zu verlieren, statt beim Gründsätzlichen zu bleiben.
 
Betrug im eigenen Ehebett ist für mich Doppelbetrug. Wer so ein Arschloch sein kann, dass er den Geruch, die Wärme, die Gedanken an den Partners so wegstecken kann, ist für mich ein doppeltes Arschloch.

und wenn er mit ihr whatsapped, dann iss er 3-fach Arschloch? Wenn er ihr Blumen schenkt 4-fach Arschloch? etc....

Betrug ist Betrug.

einzige Ausnahme: er hat noch sex mit der Ehefrau und vögelt ohne Gummi fremd.....das ist ein Unding!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn er mit whatsapped, dann iss er 3-fach Arschloch? Wenn er Blumen schenkt 4-fach Arschloch? etc....

Betrug ist Betrug.

einzige Ausnahme: er hat noch sex mit der Ehefrau und vögelt ohne Gummi fremd.....das ist ein Unding!
Das ist DEINE Auffassung, meine nicht. Ich finde es um einiges abgebrüter, im eigenen Ehebett seine Frau zu hintergehen.
 
Das "Ehebett" scheint ja für viele tatsächlich eine Tabuzone zu sein, die es zweifelsfrei zu respektieren gilt. Schließlich findet der Betrug ja praktisch im Bett der/des Betrogenen statt. Anderserseits ist auch ein "Ehebett" nichts anderes als eine Couch auch, nur eben nicht für ungebetene "Gäste" gedacht.
 
Das ist die Antwort auf die Frage von @Mitglied #457258 aus meiner Sicht
Ich schaffe es nicht im eigenen Ehebett mit einer anderen zu schlafen. Wenn ich das schaffen würde dann nur wenn mir meine Frau emotional vollkommen wurscht wäre.
Warum willst du das schaffen wollen? es gibt Grenzen, sicher auch für dich und das ist gut so.
 
Wenn ich unbedingt Fremdvögeln will dann im Hotel...danach kann man sich verabschieden und jeder fährt nach hause.
Zuhause...nein, man will ja entspannen.
 
Zurück
Oben