Fremdgehen im Ehebett

Das hängt aus meiner Sicht mit dem Respekt vor der Intimzone des Ehepartnerin zusammen - zu dieser Zone gehört des Ehebett zweifellos.

Wer von euch hat eigentlich Kinder? Und hat erlebt, dass die Kinder nächtens, sobald sie aus dem Gitterbett herausturnen konnten, ins Schlafzimmer der Eltern übersiedelt sind, und sich dort breitgemacht haben? Da wird das Thema Intimzone sehr sehr relativ.
 
Wer von euch hat eigentlich Kinder? Und hat erlebt, dass die Kinder nächtens, sobald sie aus dem Gitterbett herausturnen konnten, ins Schlafzimmer der Eltern übersiedelt sind, und sich dort breitgemacht haben? Da wird das Thema Intimzone sehr sehr relativ.

Da verwechselst du aber ganz gehörig was.
 
Wer von euch hat eigentlich Kinder? Und hat erlebt, dass die Kinder nächtens, sobald sie aus dem Gitterbett herausturnen konnten, ins Schlafzimmer der Eltern übersiedelt sind, und sich dort breitgemacht haben? Da wird das Thema Intimzone sehr sehr relativ.
:haha: Und was hat das mit der Eingangsfrage zu tun?
 
Wer von euch hat eigentlich Kinder? Und hat erlebt, dass die Kinder nächtens, sobald sie aus dem Gitterbett herausturnen konnten, ins Schlafzimmer der Eltern übersiedelt sind, und sich dort breitgemacht haben? Da wird das Thema Intimzone sehr sehr relativ.
Wir haben 2 Kinder. Die "Verletzung" der intimzone durch die eigenen Kinder empfinde ich weniger dramatisch als durch eine fremde, unbekannte person. - das mag aber Geschmackssache sein.
 
Wer von euch hat eigentlich Kinder? Und hat erlebt, dass die Kinder nächtens, sobald sie aus dem Gitterbett herausturnen konnten, ins Schlafzimmer der Eltern übersiedelt sind, und sich dort breitgemacht haben? Da wird das Thema Intimzone sehr sehr relativ.


Du möchtest jetzt aber nicht die Kinder, dass eigen Fleisch und Blut mit einer Affäre...einem Fremdkörper im ehelichen Bett....der/ die sich darinnen sult...ficken lässt...

Oh Madonna...
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?


Wenn er deppert :kopfklatsch: genug ist... Sperma, Mösensaft, Schamhaare, Kopfhaare, fremdes Makeup und Duftzeugs, alles sehr, sehr verräterische Spuren.
 
Kann ich nicht exakt in Worte fassen....vielleicht wäre das Ganze etwas einfacher zu ertragen wenn ich wüsste, dass der Grund wirklich nur das Kind ist?!

Wenn´s dich beruhigt: da geht´s meist nicht um das Kind, da geht´s um die ALIMENTE und ev. sogar UNTERHALT sowie um die ganzen existenzgefährende Kreditabzahlungen für Haus & Auto, die Männer bevorzugt dazu bringen, noch bei einer ungeliebten Frau zu bleiben. Wie alt ist der Fortpflanz?
 
:haha: Und was hat das mit der Eingangsfrage zu tun?

Weil man schön langsam den Titel des Threads in:

Heiligtum Ehebett

umbenennen sollte. Ich lese jetzt mittlerweile seitenlang, wie grauslich und verwerflich ein Seitensprung im Ehebett eines der Beteiligten ist. Bei der Grundfrage der TE ging es aber um ganz was anderes.

Meine persönliche Meinung ist aber: ein Bett - wurscht und egal ob Ehe- Hotel- Camping- oder was auch immer, ist zum Schlafen (nicht: BEIschlafen) da. Das ist das, wo zeitweise auch geschnarcht wird. So nebenbei kannst dabei auch mal vögeln, aber wenn ich die Stunden im (Ehe)Bett zusammenzähle, wo ich nicht (fett, kursiv, unterstrichen) gevögelt habe, dann sind das hunderte Male mehr. Ich versteh also absolut nicht, warum da so ein Drama herum gemacht wird, wenn die TE im Ehebett ihres Liebhabers Sex gehabt hat. Von mir aus könnt ihr über sie herfallen, weil sie es überhaupt tut (ich kann sie verstehen...) aber der Ort ist sowas von nebensächlich.
 
Wenn´s dich beruhigt: da geht´s meist nicht um das Kind, da geht´s um die ALIMENTE und ev. sogar UNTERHALT sowie um die ganzen existenzgefährende Kreditabzahlungen für Haus & Auto, die Männer bevorzugt dazu bringen, noch bei einer ungeliebten Frau zu bleiben. Wie alt ist der Fortpflanz?

Sehe ich genau so...letztendlich sind da meistens die Männer pragmatischer und haben die Hose gestrichen voll, selbst wenn sie sich ernsthaft verliebt haben und es zu Hause wirklich nicht mehr eine gesunde Beziehung ist.
 
Ich denke dass ein wenig Respekt dem Partner gegenüber schon überweiegen sollte.Fremdfick im Ehebett ist schon wie ein Stich ins Herz.
 
Jetzt und in näherer Zukunft nicht - es geht aktuell nicht.

Ist Hoffnung zu haben schlecht?!


Nein. Lebe dein Leben und lass dir von den MoralistInnen kein schlechtes Gewissen einreden. Tausende, hunderttausende, Millionen Beziehungen existieren nur mehr als bröckelige Fassade. Geniesse die Liebe und erhalt dir die Hoffnung. :up:
 
Wenn´s dich beruhigt: da geht´s meist nicht um das Kind, da geht´s um die ALIMENTE und ev. sogar UNTERHALT sowie um die ganzen existenzgefährende Kreditabzahlungen für Haus & Auto, die Männer bevorzugt dazu bringen, noch bei einer ungeliebten Frau zu bleiben. Wie alt ist der Fortpflanz?
Der Fortpflanz ist knapp 6- warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben