Fremdgehen im Ehebett

Das "Ehebett" scheint ja für viele tatsächlich eine Tabuzone zu sein, die es zweifelsfrei zu respektieren gilt. Schließlich findet der Betrug ja praktisch im Bett der/des Betrogenen statt. Anderserseits ist auch ein "Ehebett" nichts anderes als eine Couch auch, nur eben nicht für ungebetene "Gäste" gedacht.

Egal ob das eheliche Bett....das Sofa. ..die Abstellkammer,.das eheliche zu Hause sollte grundsätzlich ohne darüber nachdenken zu müssen, tabu sein.
 
Ich kotz gleich bei einigen Aussagen!

Fremdfick im Ehebett: absolutes no go! Is ja schon respektlos das das schon mehrere Monate geht, da muss man der armen Ehefrau nicht noch die privatsphäre nehmen.

Es gibt sicher viele Gründe bei euch und bei vielen anderen! Trotzdem möchte keiner selber betrogen werden, das ist einfach ein wahnsinniger Vertrauensbruch!

Ich bin froh das ich das nie mit meinem Mann hatte! Ich hatte den besten Mann der Welt! :herzen::bussal::traurig:
 
Weiter gedacht sollte Fremgehen überhaupt ein Tabu sein.

Also ein Hotel kann man da auch nicht empfehlen. :rolleyes:

Das Thema ist aber nicht ob fremd gehen an sich ein Tabu....Arsch IG ist, sondern ob im ehelichen Bett.

Ich denke abgesehen vom notorischen Fremdgeher wird es Situationen und Gründe geben, warum es gemacht wird.

Und warum kein Hotel?
 
Das Thema ist aber nicht ob fremd gehen an sich ein Tabu....Arsch IG ist, sondern ob im ehelichen Bett.

Ich denke abgesehen vom notorischen Fremdgeher wird es Situationen und Gründe geben, warum es gemacht wird.

Und warum kein Hotel?

Thema ist ja auch nicht die eheliche Wohnung, die du ebenfalls zur Tabuzone zählst:

as eheliche zu Hause sollte grundsätzlich ohne darüber nachdenken zu müssen, tabu sein.
 
Ich kotz gleich bei einigen Aussagen!

Fremdfick im Ehebett: absolutes no go! Is ja schon respektlos das das schon mehrere Monate geht, da muss man der armen Ehefrau nicht noch die privatsphäre nehmen.

Es gibt sicher viele Gründe bei euch und bei vielen anderen! Trotzdem möchte keiner selber betrogen werden, das ist einfach ein wahnsinniger Vertrauensbruch!

Ich bin froh das ich das nie mit meinem Mann hatte! Ich hatte den besten Mann der Welt! :herzen::bussal::traurig:
Hast du gelesen, dass seine ARME EHEFRAU ihn auch schon mal im Ehebett betrogen hat, lange vor mir? Insofern - :rofl:
 
Wenn wer betrügen will, dann soll er es tun, aber wenn wer sich seine Affaire oder One Night Stands in das Ehebett holt, dann ist das für mich ein "Geht für mich gar nicht"!!!
Da gebe ich dir Recht. Das hängt aus meiner Sicht mit dem Respekt vor der Intimzone des Ehepartnerin zusammen - zu dieser Zone gehört des Ehebett zweifellos.
 
Betrug im eigenen Ehebett ist für mich Doppelbetrug. Wer so ein Arschloch sein kann, dass er den Geruch, die Wärme, die Gedanken an den Partners so wegstecken kann, ist für mich ein doppeltes Arschloch.
Über jemanden ein Urteil abzugeben dessen Gründe für sein Tun und Handeln kein Mensch kennt und im Grunde keinen aussenstehenden Menschen was angeht-ist schon ein starkes Stück!
Aber noch schlimmer ist, wenn ein Aussenstehender jemanden als Arschloch oder doppeltes Arschloch tituliert-das ist tiefstes Gassenniveau und zeigt nicht im Geringsten von einem besseren Charakter als es der vermeintliche Fremdgeher ist-im Gegenteil!
 
Über jemanden ein Urteil abzugeben dessen Gründe für sein Tun und Handeln kein Mensch kennt und im Grunde keinen aussenstehenden Menschen was angeht-ist schon ein starkes Stück!
Aber noch schlimmer ist, wenn ein Aussenstehender jemanden als Arschloch oder doppeltes Arschloch tituliert-das ist tiefstes Gassenniveau und zeigt nicht im Geringsten von einem besseren Charakter als es der vermeintliche Fremdgeher ist-im Gegenteil!
Mach dich nicht stärker als du bist und nimm Maß an deinen eigenen Postings. Ich habe lediglich Bezug auf das Eingangsposting genommen.
 
Zurück
Oben