Fremdgehen

Also um neue User Mal garantiert nicht zu verkraulen versuch ich nett und hilfreich zu bleiben.

Erstens: hast du denn definitiv mitbekommen dass deine Frau fremdgeht? Weißt du mit wem? Weißt du wie oft? Weißt du warum?

Dass sie viel tippt mag viele Gründe haben. Arbeit, neues Hobby, neue Bekanntschaft, faszinierende Diskussion, Streit mit Freundin... Das allein heißt nicht unbedingt Fremdgehen!

Zweitens: hast du schon mit ihr darüber gesprochen? Was sagt sie? Steht die dazu? Warum macht sie es? Macht sie es überhaupt tatsächlich?

Und was willst oder erwartest du jetzt vom Forum? Hilfe? Trost? Erfahrungsberichte? Einfach deinen Frust in die Welt schreiben?

Hi,

Fremdficken, ich habe über Umwegen mitbekommen dass meine frau fremd fickt wahrscheinlich. Dann verhält sie sich jomisch, tippt viel ..... blöde Situ

red mit ihr.

Über Umwege, mitbekommen, wahrscheinlich , verhält sie sich anders, ....

Das sind mehr Deine Ängste als was Konkretes.

LG Tom

Ich klinke mich bei nett und hilfreich aus. Mich würde es ja interessieren, ob der TE auch mit seiner Frau gesprochen hat, als er das Profil und die Kontaktanzeige hier erstellt hat. 🤷🏼‍♂️
Wenn JA, dann dürfte die Gesprächsbasis vorhanden sein und er kann seine Vermutung offen ansprechen. Wenn NEIN, dann ists wiedermal einseitiges Mimimi, weil Frau sich das gleiche Recht raus nimmt.

Bin gespannt.

Als erstes: das tut mir leid. Ohne zu wissen, wie eure Beziehung läuft, ist es schwer, etwas Sinnvolles zu schreiben.
Bisher vermutest du ja nur, dass sie Fremd geht. Manchmal sieht man hinter jedem Schatten einen Geist, der sich dann aber als unbegründet herausstellen kann oder eben doch das ist, was es ist.
Beziehungen haben ihre schönen und schlechten Seiten. Und die Monogamie ist nicht für alles etwas, wie jeder in der Beziehung dazu steht sollte aber beiden klar sein. Ist es in einem Forum wie diesem zu sein noch ok, darf ich mit anderen Personen vielleicht intimes austauschen, das könnt nur ihr beide beantworten.

Ich rate dir aber, ein offenes Gespräch zu führen und zu schauen, was ihr beide wollt. Ich wünsche dir trotzdem viel Energie und hoffentlich ein gutes Ende der Geschichte

Zurück
Oben