- Reaktionen
- 22.637
- Checks
- 9
Bist schon " Eingerostet "Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse über geheime Techniken?
Ich lerne doch gerne dazu...![]()
LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist schon " Eingerostet "Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse über geheime Techniken?
Ich lerne doch gerne dazu...![]()
Erzähl mir bitte mehr über dieses eingerostet sein vs. normal im hohen Alter.Bist schon " Eingerostet "im hohem Alter iist das ganz Normal
LG Iris![]()
Hauptsache du bist Fit für's PensionistenheimErzähl mir bitte mehr über dieses eingerostet sein vs. normal im hohen Alter.
Das kommt für mich nicht infrage ... ich bin für ein PH viel zu Dauer-Arrogant!Hauptsache du bist Fit für's Pensionistenheim
Da hast du viel Auswahl
LG Iris![]()
Andrere machen freiwillig gangaufsicht@Mitglied #487062 ja, das musste ich erst unlängst in einem anderen Thread über mich lesen, weil ich meine Meinung kundgetan habe.
Das Leben ist nicht fair, aber manche machen sich eben ihren eigenen Ponyhof daraus...![]()
Ja jetzt musst du dich entscheiden...
Wer ist glaubwürdiger? ChatGPT oder Youtube
Nicht alle können die absolute Wahrheit für sich in Anspruch nehmen...![]()
Stimmt - die hab schon ich gepachtet!![]()
Entweder der Mann kann es der Mann kann es nicht
Da hilft auch keine Geheimtechnik
LG Iris![]()
Jaja, diese Andrere - die haben es voll drauf...Andrere machen freiwillig gangaufsichtstatt pause

Was ist der Unterschied zwischen tipp und teppfehlerJaja, diese Andrere - die haben es voll drauf...![]()
Was ist der Unterschied zwischen tipp und teppfehler?
Aufpassn dass ma net falsch ansetzt beim Einesteckn... Einesteck'n.... Aussahoi'n..... Einesteck'n.... Aussazah'n..... Eine.......
![]()
Ich hab da keine Geheimtechnik - wenn ich ficken will hat er parat zu stehen
Jo, Wortspiel ist beabsichtigt
LG Tina
Bei mir reicht ein BlickIch sag dann zu meiner Frau dass ich steht bereits bin![]()
Was ist der Unterschied zwischen tipp und teppfehler?