Fremdgehen im Ehebett

Mitglied #457258

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Vorarlberg
Registriert
11.7.2017
Beiträge
619
Reaktionen
1.538
Punkte
153
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
warum interessiert dich das, Gretchen?
 
könnte mich da nicht richtig hingeben und entspannen. man weiß ja nie ob nicht was liegen bleibt oder jemand zu früh nach hause kommt.
 
Mir wär in der Situation so wurscht, was und ob er überhaupt was für mich empfindet, mir würd in erster Linie grausen.
 
@Mitglied #457258 ich bin jetzt ehrlich: alles was ich aus deiner Frage herauslese ist die Hoffnung darauf, dass er seine Frau nicht mehr liebt, sich trennt und sich dir zuwendet.
Liege ich damit richtig?
 
@Mitglied #457258 ich bin jetzt ehrlich: alles was ich aus deiner Frage herauslese ist die Hoffnung darauf, dass er seine Frau nicht mehr liebt, sich trennt und sich dir zuwendet.
Liege ich damit richtig?
Nicht ganz. Ich weiss, dass er sich nicht trennen wird - Grund laut ihm das Kind. Dennoch wüsste ich gerne, wie er wirklich noch zu seiner Frau steht...
 
Zurück
Oben