- Reaktionen
- 134
Soll ich es sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie schwanger?Soll ich es sagen?
NeinIst sie schwanger?
Soll ich es sagen?
Ja, sei ein Mann und steh dazuSoll ich es sagen?
Dann ist noch Nix passiert
Auch wenn sie geht?Ja, sei ein Mann und steh dazu![]()
Jup, das hättest du dir vorher überlegen müssenAuch wenn sie geht?
Wenn du tatsächlich ein Mann bist und Eier nicht nur im Kühlschrank hast, dann zeig ihr dein Profil hier.Soll ich es sagen?
Was besseres kann dir nicht passierenAuch wenn sie geht?
Warum? Gefühle hab ich für die andere Person nichtWas besseres kann dir nicht passieren
Was hat das Profil damit zu tun?Wenn du tatsächlich ein Mann bist und Eier nicht nur im Kühlschrank hast, dann zeig ihr dein Profil hier.
Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sich weiterhin von dir hintergehen lassen möchte oder nicht.
Warum sollte er "Eier" haben?Wenn du tatsächlich ein Mann bist und Eier nicht nur im Kühlschrank hast, dann zeig ihr dein Profil hier.
Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sich weiterhin von dir hintergehen lassen möchte oder nicht.
Warum sollte er "Eier" haben?
Frauen haben "Eier", Männer haben Hoden.
Das ist ein kleiner Unterschied![]()
Du suchst nach Kontakten. Das bedeutet wohl, dass du gerne mehr möchtest als nur knutschen, oder?Was hat das Profil damit zu tun?
Soll ich es sagen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?