W
Gast
(Gelöschter Account)
was anderes fällt dir nicht ein, gel? Glaub eher du bist nicht 56, sondern 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein jetziger Partner ist auch um einiges kleiner als ich und es hat uns nie gestört. Er hat auch nie Probleme gehabt, Frau kennenzulernen. Es liegt eher an deinem Ego. Du solltest auch keine Gründe suchen, warum es nicht mit dem Kennenlernen klappt, das ist unproduktiv.
Kennenlernen ist nicht so sehr das Problem. Ich lerne viele Frauen kennen. ......
Nur hab ich keine Ahnung, was ich machen soll, damit mich eine Frau auch interessant, attraktiv, begehrenswert, etc. empfindet.
Irgendwie habe ich das Gefühl das du möchtest, dass dich nicht eine, sondern alle Frauen so betrachten, als begehrenswert und interessant...
Und es gibt nichts schlimmeres als das eben.
An dir würden irgendwelche Idiotinnen kleben, die dir die Sicht auf die wirklich interessanten Exemplare versperren.
Authentisch heißt das Zauberwort.
Wenn mich ein Typ fragen würde, wie er sich benehmen soll, was er tun, oder sagen soll, damit es mir taugt, würde er sich in dem Augenblick zum Schnee von gestern katapultieren.
Nur hat authentisch bei mir in den letzten Jahren immer nur in die Freundschaftszone oder zu nix ernstem geführt...
Ich sag ja auch nicht beim ersten Treffen "Hallo, ich hatte noch nie eine Beziehung, wenig sexuelle Erfahrungen und bin sehr nett.
Ich möchte dich besser kennenlernen, weil du mir gefällst." Das wär sehr authentisch, aber ich glaub, da würden viele Frauen davonlaufen.
Das wär sehr authentisch, aber ich glaub, da würden viele Frauen davonlaufen.
Nur hab ich keine Ahnung, was ich machen soll, damit mich eine Frau auch interessant, attraktiv, begehrenswert, etc. empfindet.
Du bewirbst dich da
http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/perignonwassersponsoren.440675
Und wenn du das heil überstehst, wirst du alle deine Fragen beantworten können![]()
Du bist grausam!
Hab ich früher oft genug probiert. Immer wieder ähnliches Ergebnis: 3mal oder öfter mit Mädel gedatet, dann erzählt sie mir "Ich hab letztens einen Typen bei einer Party kennengelernt und mit dem bin ich jetzt zusammen!". Auf meinen Hinweis, dass ich auch Interesse an ihr gehabt hätte kommt als Antwort "Ach echt? Ich hab's immer nur für Freundschaft gehalten..."
Damit tu ich mir sehr schwer, stimmt. Ich habe eine leichte Form von Asperger-Syndrom und kann Menschen sehr schlecht einschätzen. Und das habe ich befürchtet, dass man das nicht lernen kann.
Das verwirrt mich ja erst recht. Siehe Geschichte mit dem Freund und seiner Lippen-Freundin. Ich beobachte und kopiere, aber bei mir funktioniert es nicht. Womit wir wieder bei der Nicht-Authentizität wären, was offenbar die meisten Frauen sehr schnell durchschauen.
Ich sag ja auch nicht beim ersten Treffen "Hallo, ich hatte noch nie eine Beziehung, wenig sexuelle Erfahrungen und bin sehr nett. Ich möchte dich besser kennenlernen, weil du mir gefällst." Das wär sehr authentisch, aber ich glaub, da würden viele Frauen davonlaufen.
Nicht lustig. Nur peinlich (für dich).
Sie könnten sich ja opfernTrotzdem würde ich bleiben wie du bist.
Bei manchen geht es schneller, bei anderen langsamer. Aber irgendwann passiert es.![]()

Da du es noch nie probiert hast, woher weißt du es?
Und wenn auch viele Frauen davonlaufen, heißt es nicht das alle weglaufen!