- Reaktionen
- 80.490
- Checks
- 29
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Studie muss her.Es gibt Frauen, die können halt nur so kommen.
Gedanken musst du dir erst machen, wenn's bei jeder so wäre.
Scho wieda?A Studie muss her.
Hat der Sesselkreis schon ausgedient?A Studie muss her.
Solange es für sie nicht blöd ist und sie es nicht als Qual ansieht "sich selbst zum Kommen bringen zu müssen", habt ihr schon mal mehr Spaß als so manch andere Pärchen, bei denen er denkt, dass er "eigentlich zuständig" wäre.ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss
Klingt für mich in dem Fall aber auch soSolange es für sie nicht blöd ist und sie es nicht als Qual ansieht "sich selbst zum Kommen bringen zu müssen", habt ihr schon mal mehr Spaß als so manch andere Pärchen, bei denen er denkt, dass er "eigentlich zuständig" wäre.
![]()
A Studie muss her.
Das ist jetzt nichts außergewöhnliches beim Masturbieren...uns masturbieren reibt sie sich immer selber den kitzler dabei
Böse Menschen würden behaupten, du wärst ihre Masturbationshilfe...Das problem ist sie muss sich immer sehr hart und schnell stimulieren das sie das immer selber machen muss das sie es schafft zu kommen....
Stummer DienerDas ist jetzt nichts außergewöhnliches beim Masturbieren...
Böse Menschen würden behaupten, du wärst ihre Masturbationshilfe...![]()
Stöhna derf a eh dabei.Stummer Diener![]()
Du fühlst dich natürlich wie du dich halt fühlst aber: brauchst du nicht wirklich.ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss...wie seht ihr das?
100 %Klitorale Stimulation ist halt auch echt etwas fieses. Druck, Technik und Rhythmus müssen stimmen, sonst tut sich da einfach nichts....
Dumme wohl eher.BöseMenschen würden behaupten, du wärst ihre Masturbationshilfe...![]()
Ich kann auch nur so kommenWenn meine partnerinn und ich sex haben bzw uns masturbieren reibt sie sich immer selber den kitzler dabei das sie kommen kann, ich finde das total anziehend
Das problem ist sie muss sich immer sehr hart und schnell stimulieren das sie das immer selber machen muss das sie es schafft zu kommen....sie meint es ist ihr recht wenn sie es selber macht, aber ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss...wie seht ihr das?![]()
ihr scheint in der angelegenheit nicht gut zusammenzupassenWenn meine partnerinn und ich sex haben bzw uns masturbieren reibt sie sich immer selber den kitzler dabei das sie kommen kann, ich finde das total anziehend
Das problem ist sie muss sich immer sehr hart und schnell stimulieren das sie das immer selber machen muss das sie es schafft zu kommen....sie meint es ist ihr recht wenn sie es selber macht, aber ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss...wie seht ihr das?![]()
Ähm jo, und was genau ist die Frage an uns Frauen? Oder ist die Frage "wie seht ihr das" eine Frage, die zu einer sinnvollen Diskussion führen soll? Frage an den Threadersteller.Wenn meine partnerinn und ich sex haben bzw uns masturbieren reibt sie sich immer selber den kitzler dabei das sie kommen kann, ich finde das total anziehend
Wenn meine partnerinn und ich sex haben bzw uns masturbieren reibt sie sich immer selber den kitzler dabei das sie kommen kann, ich finde das total anziehend
Rasnmähn...Gschirrabwaschn...Ich denke, es gibt schlimmere Dinge, die man gemeinsam üben kann.
EF das neue Dr.Sommer Team![]()
A Studie muss her.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?