Frage an die Frauen

ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss
Solange es für sie nicht blöd ist und sie es nicht als Qual ansieht "sich selbst zum Kommen bringen zu müssen", habt ihr schon mal mehr Spaß als so manch andere Pärchen, bei denen er denkt, dass er "eigentlich zuständig" wäre.
:)

ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss...wie seht ihr das?
Du fühlst dich natürlich wie du dich halt fühlst aber: brauchst du nicht wirklich.

Ich mach es meistens genau wie deine Freundin und bin dabei ziemlich happy. Natürlich umso besser, wenn er nicht nur daliegt sondern mir zusieht, mit mir redet (dirty talk), mich anfasst - sprich: hilft.

Klitorale Stimulation ist halt auch echt etwas fieses. Druck, Technik und Rhythmus müssen stimmen, sonst tut sich da einfach nichts....
100 %
da kann er nichts dafür & ich noch so viel erklären und helfen, manchmal ist es einfach schwierig. Da muss es genau passen

Wenn meine partnerinn und ich sex haben bzw uns masturbieren reibt sie sich immer selber den kitzler dabei das sie kommen kann, ich finde das total anziehend
Das problem ist sie muss sich immer sehr hart und schnell stimulieren das sie das immer selber machen muss das sie es schafft zu kommen....sie meint es ist ihr recht wenn sie es selber macht, aber ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss...wie seht ihr das?😅
Ich kann auch nur so kommen 🤷‍♀️ und es nervt wenn Männer es nicht akzeptieren können oder wollen und meine Hand dann weg schieben, weil sie meinen ich komm sicher wenn sie "mithelfen"...

Wenn meine partnerinn und ich sex haben bzw uns masturbieren reibt sie sich immer selber den kitzler dabei das sie kommen kann, ich finde das total anziehend
Das problem ist sie muss sich immer sehr hart und schnell stimulieren das sie das immer selber machen muss das sie es schafft zu kommen....sie meint es ist ihr recht wenn sie es selber macht, aber ich fühle mich eigentlich bisschen blöd wenn sie sich immer selbst zum kommen bringen muss...wie seht ihr das?😅
ihr scheint in der angelegenheit nicht gut zusammenzupassen

Ähm jo, und was genau ist die Frage an uns Frauen? Oder ist die Frage "wie seht ihr das" eine Frage, die zu einer sinnvollen Diskussion führen soll? Frage an den Threadersteller. ;)

Ich denke, es gibt schlimmere Dinge, die man gemeinsam üben kann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben