Wenn sie sich selbst zum Orgasmus bringt – und ich mich dabei überflüssig fühle

@Mitglied #738419:
Das ist mMn völlig ok und auch gar nicht so ungewöhnlich. Es gibt nichr wenige
Frauen, die durch Penetration alleine nicht zum Orgasmus kommen. Manche sogar nicht einmal dann, wenn zusätzlich der Kitzler stimuliert wird. Viele Frauen kennen ihren Körper einfach am besten und wissen genau, welche Art von Druck oder Geschwindigkeit sie brauchen, weshalb sie sich dabei selbst stimulieren. Das heisst aber nicht, dass du etwas falsch machst. Ihr teilt trotzdem etwas sehr Intimes und Schönes miteinander, und letztlich geht es genau darum, gemeinsam eine gute Erfahrung zu haben und dass beide sich wohlfühlen.

@Mitglied #738419:
Das ist mMn völlig ok und auch gar nicht so ungewöhnlich. Es gibt nichr wenige
Frauen, die durch Penetration alleine nicht zum Orgasmus kommen. Manche sogar nicht einmal dann, wenn zusätzlich der Kitzler stimuliert wird. Viele Frauen kennen ihren Körper einfach am besten und wissen genau, welche Art von Druck oder Geschwindigkeit sie brauchen, weshalb sie sich dabei selbst stimulieren. Das heisst aber nicht, dass du etwas falsch machst. Ihr teilt trotzdem etwas sehr Intimes und Schönes miteinander, und letztlich geht es genau darum, gemeinsam eine gute Erfahrung zu haben und dass beide sich wohlfühlen.

Wie recht Du hast. Ich kenne meine Frau seit über 40 Jahren. Um zum Orgasmus zu kommen, hat sie von Anfang an bei der Penetration ihre Hand zur Hilfe genommen, um ihre Clit währenddessen zu stimulieren. Das ist auch heute noch so. Zurückgesetzt fühle ich mich deshalb aber nicht, das Gegenteil ist der Fall, ich finds sogar sehr geil.

Hi,

ist ja ihr gutes Recht.
Recht hast.
Wozu? Ich bin ja kein Orgasmuslieferant.
Hmmm
Wenn es einer Frau nicht passt, muss sie sich halt wen anderen suchen. Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.
Dafür, dass es Absichtslos geschieht, machst es aber Recht gut...

Zurück
Oben