- Reaktionen
- 91.563
- Checks
- 18
Da hast du sicher recht, aber in den meisten betroffenen Fällen spielts das halt net.Ich denke klare offene Abmachungen wären auf Dauer die einfachere und konfliktfreiere Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du sicher recht, aber in den meisten betroffenen Fällen spielts das halt net.Ich denke klare offene Abmachungen wären auf Dauer die einfachere und konfliktfreiere Lösung
dann ist es nicht der richtige Partner dafür.... gönnen muss man auch lernen und könnenDa hast du sicher recht, aber in den meisten betroffenen Fällen spielts das halt net.
I hob so a Schatzl dahoam«Ich habe keine Lust mehr auf Sex» https://share.google/lVTdWKfPAtOHtorj2
Hier schreibt eine verheiratete Frau mit Kindern, dass ihr 1x pro Jahr Sex reicht, sie es blöd findet, dass es keine Medikamente gegen männliche Lust gibt - denn sie hat ja kein Problem - und dass ihr Mann trotzdem nicht fremd gehen darf - er soll eben andere Dinge wichtiger finden.
Fand ich interessant, da solche Frauen ja nicht im EF zu finden sind und man sich häufig fragt, was sie denken, wie ihr Mann mit der Situation umgehen soll....
Die Frage nach einer Pille GEGEN die Lust des Mannes ist albern, es gibt ja auch keine Pille gegen die Lust der Frau. Somit ist das einfach nur sinnloses und inhaltsloses Blabla. Passend zum Rest des Artikels
Es ist albern Abstinenz zu verlangen, es ist auch albern dem anderen diese Medikamente zuzumuten zu wollen.Die Frage nach einer Pille GEGEN die Lust des Mannes ist albern, es gibt ja auch keine Pille gegen die Lust der Frau. Somit ist das einfach nur sinnloses und inhaltsloses Blabla. Passend zum Rest des Artikels.
Du verwechselst des mit die weissn Sockn in Schlapfn.Und gegen die Lust der Frau .... liest man sich die Beiträge hier im Forum zur Verhütung durch, man möchte meinen, dass 9 von 10 Frauen durch die Pille jedwede Lust verlieren.
Du verwechselst des mit die weissn Sockn in Schlapfn.
Du hast Kinder?Und genau hier liegt das Problem von dir und vermutlich vielen Frauen - sie sind der Meinung, sie leisten mit ihrer "Care Arbeit" viel mehr als ihr Partner, der ja "nur" 8 oder 12 Stunden arbeiten geht.
Ja, Kindererziehung und Haushalt ist AUCH viel Arbeit, ich würde es mir aber niemals anmaßen zu sagen, dass ich deswegen viel mehr arbeite und mehr Belastung habe als mein Partner (wäre es bei uns so).
Da zeigt man nicht sehr viel Wertschätzung für den Partner, die man selber aber sehr wohl einfordert.
Ich habe oft richtig anstrengende, beschissene Dienste die absolut an meinen Kräften zehren, würde mein Mann mir dann sagen, er leistet und arbeitet ja viel mehr mit seiner "Care Arbeit" hätten wir wohl ein dezentes Problem in unserer Ehe.
Owa wahrscheinlich sonst eine intakte BeziehungGenau in so einer Beziehung bin ich grad Frau lustlos kein küssen keine Zärtlichkeit und ich voller Tatendrang
Ja sonst passt allesOwa wahrscheinlich sonst eine intakte Beziehung
Das kenne ichJa sonst passt alles
Vielleicht ist es ja oft einfach nur so, dass man krampfhaft nach einem Grund sucht .. weil es halt einfach sonst nicht mehr passt oder ausreichend prickelnd ist ...Und genau hier liegt das Problem von dir und vermutlich vielen Frauen - sie sind der Meinung, sie leisten mit ihrer "Care Arbeit" viel mehr als ihr Partner, der ja "nur" 8 oder 12 Stunden arbeiten geht.
Ja, Kindererziehung und Haushalt ist AUCH viel Arbeit, ich würde es mir aber niemals anmaßen zu sagen, dass ich deswegen viel mehr arbeite und mehr Belastung habe als mein Partner (wäre es bei uns so).
Da zeigt man nicht sehr viel Wertschätzung für den Partner, die man selber aber sehr wohl einfordert.
Ich habe oft richtig anstrengende, beschissene Dienste die absolut an meinen Kräften zehren, würde mein Mann mir dann sagen, er leistet und arbeitet ja viel mehr mit seiner "Care Arbeit" hätten wir wohl ein dezentes Problem in unserer Ehe.
Genau so einen Schatz.I hob so a Schatzl dahoam
Ergeht mir genauso.Genau in so einer Beziehung bin ich grad Frau lustlos kein küssen keine Zärtlichkeit und ich voller Tatendrang
Aber würdest du schon auch sagen, dass du am liebsten Sex mit deiner Partnerin hättest. da es das aber nicht spielt du sie nicht verlieren willst aber auch deinen sexuellen Trieben nachkommen willst löst du es auf die weise.Genau so einen Schatz.
Ergeht mir genauso.
Ich löse das Problem heimlich.
Aufgrund meiner Tätigkeit als Handwerker auf Montage, habe ich die Gelegenheit die SW zu besuchen.
Bei so einem Quickie nach der Arbeit ( oder in einer längeren Mittagspause) kann ich meinen Sexualtrieb befriedigen.
wenn das funktioniert mit den Selleriesamen und das kein Blödsinn ist................könnte man direkt ja mal ausprobieren bei Lustlosigkeit bei Frauen....Hier schreibt eine verheiratete Frau mit Kindern, dass ihr 1x pro Jahr Sex reicht, sie es blöd findet, dass es keine Medikamente gegen männliche Lust gibt - denn sie hat ja kein Problem -