Ich lese hier oft von frustrierten Männern und ihren lustlosen Frauen. Es gibt sie wohl, die Menschen die wenig Interesse an Sex haben.Frage mich aber, warum sollte jemand auf dieses schöne Erlebnis verzichten. Egal, ob manchmal zu müde, oder ähnliches. Wer verzichtet schon freiwillig darauf? Mir schwant, was der tatsächliche Grund für die Lustlosigkeit ist:
Diese Männer können es einfach nicht.
Irgendwann haben die Frauen dann immer weniger, oder keine Lust darauf. Ich glaube ich kann das gut beurteilen. Nicht das ich mich damit rühmen möchte, aber habe ich doch in meinem Dasein schon etliche Männer erleben können. Wirklich wenige können mit Händen und Fingern umgehen, ein katastrophales Rumgestochere. Bei der französischen Variante verhält es sich nicht viel besser. Kurzum, das Kunst-Handwerk der körperlichen Liebe beherrschen nicht sehr viele gut.
Dazu kommt noch das „sich gehen lassen“ im Alltag und der Umgangston in der Beziehung, die Achtung des Gegenüber ….
Ich bin mir sicher, diese lustlosen Frauen würden bei den Männern, dies drauf haben, auftauen und Lust auf diese schönste Nebensache der Welt bekommen. Denn, wer verzichtet schon freiwillig auf dieses herrliche Gefühl?
Ich kenne hier so ein Exemplar, bei dem wohl jede Frau erfährt was wirklich himmlisch guter Sex ist und ihren Körper dabei neu kennen lernt. Den würde ich mir für so manche wünschen, damit sie wissen, was ihnen entgeht ….. Leider hat er nie Zeit (ach ihren Aussagen und oftmaligem Handeln) auch. Auch Sex mit mir hat sie jahrzehntelang wunderbar genossen - auch nach ihren eigenen Aussagen.