Lustlose Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
. Eine organisierte Gangbang-Anmeldung bestätigt zu bekommen, das hingegen würde funktionieren. Da bist du dann halt der 14. Spritzer und musst es mögen, dein Ding in die Sauce zu stecken, aber ich suche was anderes.
Bestätigt schon, kommen tun aber max 20%. Weil immer der Goldhamster grad krank wird.

ein ziemlich grosses Defizit an Verständnis und Empathie für Frauen in den Wechseljahren.
Dann muss an dieser Stelle auch die Frage gestattet sein, ob Frauen sich dieses Themas ohne Angst stellen. Wenn ich in den Bereich "Gesundheit u. Verhütung" hineinlese, wo diese Themen auftauchen, dann habe ich nicht den Eindruck. Es kann nicht von Männern Verständnis und Mitgefühl erwartet werden, wo Frauen selber allein beim Wort schon zusammenzucken.

In anderen Kulturkreisen wird dieses Ende eines Zyklus ganz anders zelebriert. Da wird Party gemacht. Ich habe für mich beschlossen, ich mache das ebenso.

Najo, so einfach ist die Sache nicht. Die Frauen hier scheinen jede Menge Anfragen zu bekommen und natürlich ausschließlich von wahnsinnig tollen Kerlen. Ich glaube aber, dass die Damenwelt hier es gar nicht notwendig hat im Forum solche Typen zu suchen. Die bekommen schon genug ab, wenn sie sich nur draußen umsehen.
Ich glaube eher das die meisten genug haben wenn sie die Beiträge hier lesen.

Deshalb bin ich hier und stelle gerne eine andere Frau sexuell in den Mittelpunkt. Allerdings stehen die Chancen schlecht, hier welche zu finden. Jede kann sich an jedem Finger 10 Männer aussuchen, egal ob sie 140 Kilo hat oder einfach toll aussieht.
Du bist ja noch nicht so lange hier und deswegen verrate ich dir die klassische EF Strategie:

Du musst „eigentlich“ hetero werden.

Hi,

Hallo Tom, wie ausergewöhnlich, dass du mich zitierst!😉

offensichtlich finde ich Deine Beiträge wertvoll genug um drauf zu antworten.

Mir ging es nicht um "dürfen oder nicht dürfen“, sondern um das, was in seinem Beitrag mitschwang: ein ziemlich grosses Defizit an Verständnis und Empathie für Frauen in den Wechseljahren.

Ich lese einen frustrierten Mann, der einerseits das Gefühl hat, "ritterlich" sein zu müssen, andererseits glaubt, dadurch benachteiligt zu sein.

Einen, der verbal nicht so differenziert ist, der als Mann gelernt hat, dass man nicht jammert und keine Verletzlichkeit zeigt. Frauen tun sich in unserer Gesellschaft viel leichter zu sagen "mich verletzt das". Und sie bekommen Mitgefühl, Männer werden eher mitleidig belächelt, wenn sie sowas sagen würden.

Wenn Du den Typen fragen würdest, wann seine Frau ihn das letzte mal umarmt hat und gesagt hat "Ich bin stolz, so einen tollen Kerl an meiner Seite zu haben" oder sonst ein Kompliment, er würde vielleicht sogar sagen "Noch nie".

Natürlich kann er einfach nur ein Arsch sein. Er kann aber auch ein nicht wortgewandter Mann sein, der am liebsten seiner Frau sagen wurde "Bitte hab mich lieb", sich aber nicht traut, weil er Angst hat, sonst nicht als "männlich" zu gelten.

Meiner Meinung nach, können die meisten Menschen sehr lange auf Sex verzichten, insbesondere wenn der Partner z.B. schwer erkrankt. Auf Zuneigung des Partners, eher nicht.

LG Tom

Zurück
Oben