Findet ihr große Schwänze geil?

Mein Kollege mit dem ich spontan ab und zu ficke hat einen geilen grossen dicken Schwanz....absoluter Favorit beim blasen und saugen und macht mich irre geil .

Kann ab und zu von ihm gefickt werden...da muss aber Geilheit und Tagesverfassung passen ...aber dann geil so ausgefüllt zu sein und langsam es genießen ...
… ich würd‘ ja gern an so einer Arbeitsgruppe mit den beiden Kollegen unterstützend mitwirken…. 😈

Als passive stute muss ich sagen dicke lange schwänze fühlen sich halt einfach geil an
Mir geht es da ganz ähnlich und das hat schon was. ;)
Ich habe seit einiger Zeit etwas regelmäßiger das Vergnügen mit einem sehr gut bestückten bi-Mann und genieße es schon sehr.
Aber ich bin eher zart und ziemlich eng gebaut...-DER ist schon sehr an meiner Grenze und nicht immer nur angenehm für mich!
Manchmal wäre mir etwas kleiner fast lieber, aber auf keinen Fall noch größer. :D

Ich hatte aber auch länger das Vergnügen mit einem eher kleineren Schwanz und daher kenne ich den Wunsch nach einem langen, dicken Schwanz natürlich auch sehr gut...-auf Dauer hat es mir schon etwas gefehlt, manchmal etwas mehr in mir zu haben und intensiver zu spüren.
Naja...es hat sich zufällig so ergeben, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und was mir zuvor etwas zu klein war, ist jetzt fast schon etwas zu groß für mich! :D
Das mit den Wünschen ist oft so eine Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dominante Männer mit Große Schwänze Geil --- Und wenn sie mich dann hart in mein Sklaven-Maul Ficken !! ---- Aber ich finde auch süße junge Twinks mit Großen Schwanz sehr Geil !! 😍😍

Zurück
Oben