Findet ihr große Schwänze geil?

Ab und zu ist ein grosser Schwanz schon geil ....zum blasen echt geil . Aber auch ganz ausgefüllt sich zu fühlen ist geil anregend ....kommt bei mir aber auch auf Tagesverfassung an ..heute früh wieder geil kollegens dicken grossen Schwanz einführen können ....leider klappt dass nicht immer

Ich finde einen XXL schon irgendwie faszinierend, weil du den großen Schwanz besser bespielen kannst. Ich ficke nicht mit Mann, von daher ist der Schwanz mir jetzt egal, aber ich liebe das Spiel mit Cum Control, edgen, melken, ihn ausrinnen lassen. Und wenn ich den Schwanz bearbeite, er durch meine öligen Finger gleitet und ich jede erogene Zone bearbeite, dann liegt ein XXL einfach besser in der Hand. Auch sieht ein Typ einfach saugeiler noch aus, wenn er nackt vor dir steht, liegt und zeigt dir seine harten Fickkolben in XXL-Format. Aber ich reduziere niemanden auf sein Geschlechtsteil, sehe den Menschen als Ganzes, unterhalte mich auch gerne mit einem Date, so bin ich nicht wie anderes, die nur XXL suchen und jeder andere einem egal ist. Aber ein XXL hat seinen Reiz, keine Frage...

Ich finde es geil zu sehen, wenn ein Schwanz dicker ist als der eigene. Ich hatte mal eine sehr enge asiatische Freundin, die einen anderen gefickt hat, während ich mit ihr eine Beziehung hatte. Ich wusste es damals nicht. Er hatte einen fetten Schwanz.
Als ich sie selbst nachher gefickt hatte, ohne davon zu wissen, hatte ich mich noch gewundert, warum ich sie nicht spürte und sie mich nicht. Nachher kam ich darauf, dass es war, weil er so einen fetten Schwanz hatte. Sie wurde tatsächlich so weit von ihm gedehnt, dass sie mir nachher sagte es wäre "fast" schon zu viel gewesen.
Wichse heute immer noch zu diesem Gedanken.

Ich finde es geil zu sehen, wenn ein Schwanz dicker ist als der eigene. Ich hatte mal eine sehr enge asiatische Freundin, die einen anderen gefickt hat, während ich mit ihr eine Beziehung hatte. Ich wusste es damals nicht. Er hatte einen fetten Schwanz.
Als ich sie selbst nachher gefickt hatte, ohne davon zu wissen, hatte ich mich noch gewundert, warum ich sie nicht spürte und sie mich nicht. Nachher kam ich darauf, dass es war, weil er so einen fetten Schwanz hatte. Sie wurde tatsächlich so weit von ihm gedehnt, dass sie mir nachher sagte es wäre "fast" schon zu viel gewesen.
Wichse heute immer noch zu diesem Gedanken.
Dabei hast Du ja selber einen schönen großen geilen Schwanz

Zurück
Oben