Findet ihr große Schwänze geil?

Ich finde sie ästhetisch ansprechend, sehe auch gerne wenn sie in tiefen Mündern versenkt werden. Schaut geil aus wenn sie im Rachen verschwinden. Selber schätze ich aber mehr realistische Größen, darf gerne größer sein, aber irgendwann wird es mir zu viel.

Ich mag große Schwänze sehr. Wenn ich aber gefickt werde, ist mir ein M lieber. Große Schwänze mit Gummi sind nicht so angenehm. Ein M-Schwanz ohne Gummi gleitet dafür umso geiler in meinem Loch hin und her.

Was hat ein M in der Länge?
Ich würde 15 x 4 sagen. Aber es ist nicht so sehr die Frage, ob er um einen Zentimeter länger oder kürzer ist. Wenn er zu dick ist, dann schmerzt es manchmal. Die Länge wäre da nicht so das Thema. Das letztemal wurde ich auch von einem dicken Schwanz mit Gummi gefickt und es war nicht angenehm. Mein Ficker hat dann aber den Gummi runtergenommen, ich habe ihn nochmal geblasen und dann hat er mich ohne gefickt. Es war gleich viel geiler und angenehmer. Er hat dann auch gefragt, ob es mir gefällt und ob er im Arsch abspritzen soll. Ich habe dann ja gesagt und er hat eine schöne Ladung in mir abgespritzt. Es war sehr geil.

Ich würde 15 x 4 sagen. Aber es ist nicht so sehr die Frage, ob er um einen Zentimeter länger oder kürzer ist. Wenn er zu dick ist, dann schmerzt es manchmal. Die Länge wäre da nicht so das Thema. Das letztemal wurde ich auch von einem dicken Schwanz mit Gummi gefickt und es war nicht angenehm. Mein Ficker hat dann aber den Gummi runtergenommen, ich habe ihn nochmal geblasen und dann hat er mich ohne gefickt. Es war gleich viel geiler und angenehmer. Er hat dann auch gefragt, ob es mir gefällt und ob er im Arsch abspritzen soll. Ich habe dann ja gesagt und er hat eine schöne Ladung in mir abgespritzt. Es war sehr geil.
👍denke mit einem Entspannungs Gleitmittel oder Spray funktioniert es auch gleich besser und der Genuss kommt mehr in den Fokus....🍆🔥

Für mich kommt es drauf an was man(n) damit mit macht. beim blasen ist es egal, auch mit einem kleinen schwanz im mund ist gut spielen. Beim ficken mag ich aber einen großen. auf jeden fall so groß das es am anfang ein wenig schmerzt bis er drinnen ist. ich habe es da gern mich drauf zu setzen und ihn mir langsam einzuführen. wennst dich blückst da wollen alle gleich fest reinstoßen, aber es braucht ein bisserl bis meine männerfotze aufgeht. aber dann ist es so ....um so größer umso besser. bei dem gedanken hab ich jetzt schon einen steifen bekommen.... wird zeit wieder mal von einen großen schwanz gefickt zu werden :)

Ich versuche beim Blasen, den Schwanz möglichst weit in meinen Mund zu nehmen. Bei kleinen oder mittelgroßen Schwänzen ist das kein Problem. Bei großen Schwänzen kommt dann aber der Brechreiz, wenn der Schwanz auch bis zum Anschlag untergebracht werden soll. Beim Ficken ist es so, dass ein großer Schwanz nur dann angenehm ist, wenn mein Arschloch vorher ausgiebig gedehnt wurde und es beim Eindringen nicht schmerzt. Wenn er einmal drinnen ist, entspanne ich mich und lasse mich geil ficken.

Zurück
Oben