- Reaktionen
- 267
Der ist ja der Hammer.Servus
viel könnten wir uns Treffen( nur bitte kein Outdoor) dann hätte ich ein großes Stück für Dich in der Hose!
Verwöhne ihn dann wächst er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ja der Hammer.Servus
viel könnten wir uns Treffen( nur bitte kein Outdoor) dann hätte ich ein großes Stück für Dich in der Hose!
Verwöhne ihn dann wächst er
Was hat ein M in der Länge?Ich mag große Schwänze sehr. Wenn ich aber gefickt werde, ist mir ein M lieber. Große Schwänze mit Gummi sind nicht so angenehm. Ein M-Schwanz ohne Gummi gleitet dafür umso geiler in meinem Loch hin und her.
Das hört sich nach einem Könner an, wo weiß wie er ihnIch liebe es Schwänze zu lutschen und ihren Saft zu schlucken.
Von den geschätzten 100 Schwänzen die ich erleichtern durfte waren grad mal zwei große Prügel dabei aber ich lutsche jeden gepflegten Schwanz gerne ab![]()
Ich würde 15 x 4 sagen. Aber es ist nicht so sehr die Frage, ob er um einen Zentimeter länger oder kürzer ist. Wenn er zu dick ist, dann schmerzt es manchmal. Die Länge wäre da nicht so das Thema. Das letztemal wurde ich auch von einem dicken Schwanz mit Gummi gefickt und es war nicht angenehm. Mein Ficker hat dann aber den Gummi runtergenommen, ich habe ihn nochmal geblasen und dann hat er mich ohne gefickt. Es war gleich viel geiler und angenehmer. Er hat dann auch gefragt, ob es mir gefällt und ob er im Arsch abspritzen soll. Ich habe dann ja gesagt und er hat eine schöne Ladung in mir abgespritzt. Es war sehr geil.Was hat ein M in der Länge?
Ich würde 15 x 4 sagen. Aber es ist nicht so sehr die Frage, ob er um einen Zentimeter länger oder kürzer ist. Wenn er zu dick ist, dann schmerzt es manchmal. Die Länge wäre da nicht so das Thema. Das letztemal wurde ich auch von einem dicken Schwanz mit Gummi gefickt und es war nicht angenehm. Mein Ficker hat dann aber den Gummi runtergenommen, ich habe ihn nochmal geblasen und dann hat er mich ohne gefickt. Es war gleich viel geiler und angenehmer. Er hat dann auch gefragt, ob es mir gefällt und ob er im Arsch abspritzen soll. Ich habe dann ja gesagt und er hat eine schöne Ladung in mir abgespritzt. Es war sehr geil.
Nur? Das würde mir vollkommen genügen.Meiner ist nur 17 × 5,5cm
Wilkst?Nur? Das würde mir vollkommen genügen.![]()
Wenn ich nicht eh gut versorgt wäre, würde ich sagen: WILL HABEN!!!Meiner ist nur 17 × 5,5cm
Ich finde kleine Schwänze von dicken Männern einfach geil.