Findet ihr große Schwänze geil?

Also ich bin mit 18 so Recht gut gebaut...
Aber in Wirklichkeit habe ich erst 3 Boys getroffen die etwas mehr in der Hose hatten als ich...
Geben tut es sie schon... keine Frage...

ein schöner großer dicker schwanz bestückt mit einer prallen eichel....das ist schon was besonderes. die große eichel zu lutschen bizu lutschens um abspritzen, ist echt geil. finde es aber für mich ebenso herrlich einen großen schlappen schwan im mund zu nehmen und ihn mit genuss

wer mag groß denn nicht?! mir persönlich ist aber mehr die Gesamterscheinung wichtig...nicht zu stark gebogen (weder horizontal noch vertikal), bevorzugt unbeschnitten (aber keine Vorhautverengung), gerne mit großer Eichel/großenEiern 😄

Ich mag wirklich große Schwänze auch am liebsten. Nicht unbedingt weil der Sex besser ist sondern weil man bereits die große Beule in der Hose erkennen kann, der schwanz schonmal aus dem Hosenbund rausschaut und man einfach mehr sieht wenn man ein anderes Paar beim ficken beobachtet.

Frauen wollen ausgefüllt sein. Deshalb ist ein dicker Schwanz absolut gut.
Meiner ist 5,5cm dick und 17 cm lang

Also ich finde Große auch immer sehr gut, unbeschnitten wär nich ein extra und das gesamtbild muss auch passen.

Gibts in Wien welche? 😝 gern PN

Mein Kollege mit dem ich spontan ab und zu ficke hat einen geilen grossen dicken Schwanz....absoluter Favorit beim blasen und saugen und macht mich irre geil .

Kann ab und zu von ihm gefickt werden...da muss aber Geilheit und Tagesverfassung passen ...aber dann geil so ausgefüllt zu sein und langsam es genießen ...

Mein Kollege mit dem ich spontan ab und zu ficke hat einen geilen grossen dicken Schwanz....absoluter Favorit beim blasen und saugen und macht mich irre geil .

Kann ab und zu von ihm gefickt werden...da muss aber Geilheit und Tagesverfassung passen ...aber dann geil so ausgefüllt zu sein und langsam es genießen ...
Den Kollegen würde ich gerne mal treffen

Zurück
Oben