Lieber lange oder dicke Schwänze

Also ich will was im Mund spüren, vor allem wenn er wächst und pulsiert. Wenn er groß und lang genug ist das ich ihn hinten in der Kehle spüre. Ich hatte leider mal einen aufgeregten Minischwanz, den ich kaum mit den Fingern greifen konnte. Er war so nervös, das er schon beim anfassen abspritzte. Blasen ging dann überhaupt nicht mehr - leider kam ich bei ihm nicht auf meine Kosten.

Also ich will was im Mund spüren, vor allem wenn er wächst und pulsiert. Wenn er groß und lang genug ist das ich ihn hinten in der Kehle spüre. Ich hatte leider mal einen aufgeregten Minischwanz, den ich kaum mit den Fingern greifen konnte. Er war so nervös, das er schon beim anfassen abspritzte. Blasen ging dann überhaupt nicht mehr - leider kam ich bei ihm nicht auf meine Kosten.
Hauptsache: Er kam auf seine Kosten.

Hallo an alle!
Ist hier ein aktiver und passiver BI Mann mit langen dicken rasierten Schwanz ab 20/5cm und im Alter von 18-50 Jahre vom Bezirk Liezen?
Bitte meldet euch bei mir, würde mich sehr darüber freuen!
Ich bin BI aktiv und passiv 55 Jahre alt von Öblarn Bezirk Liezen!
Ich bin 172cm groß, 72kg schwer, blaue Augen, brünette kurze Haare, Schwanz 20cm lang 5cm dick rasiert, keine Tattoos und Piercings, Brille!
Ich mag gerne gegenseitiges wixen und blasen, ficken, Sperma schlucken, Dildo-und Natursektspiele!
Ich mag alles sehr gerne ohne Gummi!
Was ich nicht mag ist mit einem Mann küssen, SM, KV, Brutaliäten, Fesseln, Damenwäscheträger, Transsexuelle,Arsch lecken!

Zurück
Oben