- Reaktionen
- 2.714
Ich liebe Schwänze, die genung Reserve haben, ihre Eichel beim Blasen gut in den Rachen zu schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ganz ganz ganz kleine mag ich nicht soJeder schwanz ist geil klein groß dick dünn
Würde sagen ab über dem Durchschnitt und der liegt bei uns so um 14 cmIch hab Erfahrung mit großen schwänzen und finde es sehr geil angenehm
Aber wie wird genau gemessenWürde sagen ab über dem Durchschnitt und der liegt bei uns so um 14 cm
Natürlich vom auf der Oberseite vom Penisansatz bis zur SpitzeAber wie wird genau gemessen![]()
![]()
Ok, da wird ja auch viel geschummeltNatürlich vom auf der Oberseite vom Penisansatz bis zur Spitze
Vom Löchlein weg, wird nur der Schwanz einer Katze gemessenOk, da wird ja auch viel geschummeltDa muss ich mal ehrlich nachmessen
![]()
Richtig! Und immer schön im Training bleiben!Prinzipiell mag ich das Gefühl dass er "ein bis zwo Nummern zu groß" ist, und dann damit regelmäßig zugeritten zu werden. Da ich immer wieder längere Phasen ohne (Bi-)Partner hab, wo ich dann selten bis gar nicht an mir rumspiele oder ständig mit Toys dehne, ist das "was ich gut vertrage" keine fixe Größe.
Ist nur eine persönliche Einstellung von mir, lieber nicht zu extrem zu werden, was Riesendildos oder ständige Dehnungs-Praktiken angeht (ich versteh sehr gut, dass das geil ist), weil ich das Gefühl sehr mag, dass mich der Sexpartner einfach perfekt ausfüllt und nicht in mich reinflutscht, als würd man die sprichwörtliche Essiggurke in den Turnsaal werfenHat halt den Vorteil, dass auch ein normalgebauter die Chance hat, sich "wirklich groß" zu fühlen und einen zum Jammern und Betteln bringen kann ohne dass man was vorspielen müsste (was selten deppert wäre, da was vorzuspielen)
Unangenehmer Nebeneffekt: nach längerer Pause kann das mit einem neuen sehr groß Gebauten dann sehr lustig für den Aktiven und weniger lustig für mein Hinterteil werden, aber ich denk mir immer, dass DAS eigentlich nicht das Problem sein sollte. Passend zugeritten zu werden sollte für beide eine schöne lustvolle und gerne länger dauernde Aufgabe sein. Da muss ma halt dann durch...notfalls dann halt mit viel Training
![]()