Wie wurdet ihr entjunfert?

Mein erstes mal bin ich bei ihm gewesen hab zuerst seinen Schwanz geblasen dann hat seinen Schwanz in mein poloch gesteck und ganz schnell abgespritzt hätte gerne mehr gespürt war eine ziemliche Entäuschung hoffentlich ist es beim Nächsten Mann besser

Mein erstes mal bin ich bei ihm gewesen hab zuerst seinen Schwanz geblasen dann hat seinen Schwanz in mein poloch gesteck und ganz schnell abgespritzt hätte gerne mehr gespürt war eine ziemliche Entäuschung hoffentlich ist es beim Nächsten Mann besser
Wurde vor langer Zeit bei unseren 3er und meinem ersten BiErlebnis, war scharfes Erlebnis auch mit einen Mann zu "sexeln" und dann von ihm entjungfert zu werden......

Bei meinem ersten Bi Date wurde ich das einzige Mal bisher gefickt, ist schon ca. 25 Jahre her, würde es gerne wieder erleben, natürlich nur, wenn die Chemie stimmt und safe.

War eine neue Erfahrung mal mit Steifen und Eier eines Anderen zu spielen und grefickt zu werden ABER eine geile stärkere Frau......ist mir lieber

s Anderen zu spielen

Ich bin bi. Definitiv.
Damals wusste ich es nicht. Noch nicht.

Ich war mit meinen Kumpel im Pool. Nackt. Warum auch nicht
Dann haben wir Tischfußball gespielt. Es wirde langweilig. So erhöhten wir den Einsatz. Erst blasen, dann ficken.
So kam es dazu
Hab nach wie vor meine Tendenz zu Bigedanken, welche mich geil machen, aber Titten und Muschi machen mich mehr geil

Ich wollte einmal gefickt werden und bin zu einer Transe gegangen das erste Mal hat es richtig geschmerzt und war nicht schön habe mir gedacht das brauche ich nie mehr aber ein paar Wochen später war ich wieder so geil in den Arsch gefickt zu werden Bin dann wieder zu einer Transe und die war richtig zärtlich und hat mich ganz langsam gefickt und es war richtig geil ohne Schmerzen seit dem bin ich richtig scharf in den Arsch gefickt zu werden
Na dann weißt du ja jetzt, wie es den meisten Frauen in ihrer Muschi ergangen ist

Er war sehr vorsichtig, hatte sich Zeit gelassen meine rossette daran zu gewöhnen, aber geil mschte es mich nicht - eher mit seinen Harten, seine Eier und seine Nippel zu spielen
Bei mir hat er es vorsichtig gemacht, natürlich safe, war sehr geil für mich, hab mich damals aber geschämt, da ich ja eigentlich hetero war

War sehr geil für mich und je mehr ich daran denke, wächst mein Verlangen es wieder zu erleben, wenn geht regelmäßig mit dem richtigen Mann dafür

Zurück
Oben