Lieber lange oder dicke Schwänze

Ich hatte schon einige male das Vergnügen über dieses Forum geile Schwänze zu blasen. Es war alles dabei. Kleine, grosse, beschnittene und unbeschnittene. Aber letztens hatte ich ein Blasdate, dass hat mich umgehauen. Der Schwanz hatte so ca. 10 bis 12 cm, aber der war so dick. Das war das geilste Blasdate, dass ich jemals hatte. Der hat meinen Mund so richtig geil ausgefüllt. Ich dachte immer, je länger desto geiler, aber mittlerweile sag ich mir je dicker der Schwanz desto geiler.
P.s. Habe natürlich unterm blasen alles geschluckt und ihn dann schön sauber geleckt.
Was habt ihr für Erfahrungen, was gefällt euch besser?
Kurz und dick ist geil!

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich egal, gepflegt muß er sein....ich genieße es einfach einen schwanz im mund zu spüren und die pralle eichel mit genuss zu lutschen bis er kommt

am besten, man probiert alle dimensionen einmal durch, jede dicke/länge hat seinen reiz,
mir sind kleinere dünnere zum lutschen lieber,
einmal hatte ich einen, der war zwar nicht lang, aber dafür ziemlich dick, 6cm durchmesser, da hat mir das lutschmaul ein paar tage weh getan, so weit musste ich den mund aufreißen um das gute stück rein zu bekommen, dann fickte er mir das maul durch und hielt meinen kopf fest, so dass ich nicht auskonnte, eier hatte er wie ein stier und füllte mich entsprechend auch ab,
aber gut wars.

Zurück
Oben