Lieber lange oder dicke Schwänze

Ich glaube die Antwort hängt stark davon ab was man machen will. Bei mir ist einen fetten Schwanz blasen einfach genial aber es ist nochmal was ganz anderes wenn man mit einem fetten Schwanz gefickt wird. Dazu kommt noch der Faktor Erektion lang und wie ein Elefantenrüssel schlaff macht mich überhaupt nicht an und bringt mir nichts. Kurz dick und steinhart zum Blasen das ist das Allerbeste:love:

Ich hatte schon einige male das Vergnügen über dieses Forum geile Schwänze zu blasen. Es war alles dabei. Kleine, grosse, beschnittene und unbeschnittene. Aber letztens hatte ich ein Blasdate, dass hat mich umgehauen. Der Schwanz hatte so ca. 10 bis 12 cm, aber der war so dick. Das war das geilste Blasdate, dass ich jemals hatte. Der hat meinen Mund so richtig geil ausgefüllt. Ich dachte immer, je länger desto geiler, aber mittlerweile sag ich mir je dicker der Schwanz desto geiler.
P.s. Habe natürlich unterm blasen alles geschluckt und ihn dann schön sauber geleckt.
Was habt ihr für Erfahrungen, was gefällt euch besser?
Da ich auf Maulficks stehe mag ich auch längere , aber für AV kann er nicht dick genug sein:(

Beim Maulfick kann er 20cm oder mehr sein ist geil wenn er bis zum Kehlkopf runter geht, aber Hauptsache ist das es überhaut klappt mit einen treffen
Da gebe ich dir recht. Gott sei Dank habe ich seit längerem meine fixen f+
Glücklicherweise kommt einer der 3 jede Woche Donnerstag oder Freitag. Kann mich zurzeit nicht beklagen aber wer weiß wie lange es so läuft

Zurück
Oben