- Reaktionen
- 66
So kann man sagenDa ist dann das Sprichwort "der Ton macht die Musik" passend, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man sagenDa ist dann das Sprichwort "der Ton macht die Musik" passend, oder?
… BlasmusikDa ist dann das Sprichwort "der Ton macht die Musik" passend, oder?
Da kannst selber den Takt gestalten… Blasmusik![]()
Da ich auf Maulficks stehe mag ich auch längere , aber für AV kann er nicht dick genug seinIch hatte schon einige male das Vergnügen über dieses Forum geile Schwänze zu blasen. Es war alles dabei. Kleine, grosse, beschnittene und unbeschnittene. Aber letztens hatte ich ein Blasdate, dass hat mich umgehauen. Der Schwanz hatte so ca. 10 bis 12 cm, aber der war so dick. Das war das geilste Blasdate, dass ich jemals hatte. Der hat meinen Mund so richtig geil ausgefüllt. Ich dachte immer, je länger desto geiler, aber mittlerweile sag ich mir je dicker der Schwanz desto geiler.
P.s. Habe natürlich unterm blasen alles geschluckt und ihn dann schön sauber geleckt.
Was habt ihr für Erfahrungen, was gefällt euch besser?
dein Lümmel kann sich doch auch sehen lassenDicke mit einer Länge zwischen ca 15-18 cm
Bei mir spielt die Länge nicht die Hauptrolle sondern die Dicke
Danke, bis jetzt habe ich selten den drang gehabt der Aktive zu seindein Lümmel kann sich doch auch sehen lassen
ich würde deinen gerne mal wichsen und zum abspritzen bringenDanke, bis jetzt habe ich selten den drang gehabt der Aktive zu sein
Gegenseitig gerneich würde deinen gerne mal wichsen und zum abspritzen bringen
sehr gerne !!!Gegenseitig gerne
Beim Maulfick kann er 20cm oder mehr sein ist geil wenn er bis zum Kehlkopf runter geht, aber Hauptsache ist das es überhaut klappt mit einen treffenDicke mit einer Länge zwischen ca 15-18 cm
Bei mir spielt die Länge nicht die Hauptrolle sondern die Dicke
Da gebe ich dir recht. Gott sei Dank habe ich seit längerem meine fixen f+Beim Maulfick kann er 20cm oder mehr sein ist geil wenn er bis zum Kehlkopf runter geht, aber Hauptsache ist das es überhaut klappt mit einen treffen
Also einen richtigen Prügel die sind leider seltenHallo an alle! Ich habe am liebsten einen langen dicken rasierten Schwanz ab 20/5cm!