Arschficken. Echt so wahnsinnig geil?

Habe es erst einmal probiert. Mit meinem ersten Mann. Aber sein Schwanz war so riesig das es nicht klappte. Blasen war aber ein Traum, so ein Riesenprügel. 😄

Nachdem ich fast nur Frauen kenne Dir es lieben, will ich es auch mal probieren. Wir ist es beim ersten Mal, was gibt es zu bedenken?
Besorgen dir einen Analplug, denn kannst du dir vor dem Sex einführen, dann bist du schon mal etwas vorgedehnt
Plugs sind übrigens auch so geil zum Tragen, auch wenn man keinen Sex hat :fies:

Hatte auch mal das Erlebnis, dass ich einen zum ersten Mal hätte aktiv entjungern können, aber ging auch nicht hinein. Machte aber nix, wir hatten auch so ein geiles Treffen!
Passiv hatte ich auch noch nicht, deshalb lese ich mal mit, was es so zu beachten gibt außer viel Gleitgel ;)
Kannst ihn mir reinstecken da geht er bis zum anschlag rein

hatte ich auch. Da wollte einer das erste mal gefickt werden, aber es ist gar nichts gegangen. Trotz aller Geduld, war einfach zu. Wir haben es locker genommen. Er hat mich geil abgeblasen und den ersten Fick auf später verschoben.

Ich 48 wurde auch noch nie gefickt, daher such ich einen dominanten der das aber dann macht, falls ich kneife. RAUM Wien, wenn ich eingeladen werde, verlasse ich euch oder dich als gefickter, natürlich mit Gummi nur.

Zurück
Oben