Lieber lange oder dicke Schwänze

natürlich bevorzuge ich schöne große , alles andere wäre gelogen aber auch an den meisten normalen oder kleineren hängt ein geiler kerl dran der Spaß haben will

Ich mag auch lieber dicke Schwänze, da ich relativ gut gedehnt bin. Je dicker um so besser, aber sowas dickes findet man eher selten. Die Länge ist eigentlich egal, solange der Mann damit umgehen kann.

Ich hatte schon einige male das Vergnügen über dieses Forum geile Schwänze zu blasen. Es war alles dabei. Kleine, grosse, beschnittene und unbeschnittene. Aber letztens hatte ich ein Blasdate, dass hat mich umgehauen. Der Schwanz hatte so ca. 10 bis 12 cm, aber der war so dick. Das war das geilste Blasdate, dass ich jemals hatte. Der hat meinen Mund so richtig geil ausgefüllt. Ich dachte immer, je länger desto geiler, aber mittlerweile sag ich mir je dicker der Schwanz desto geiler.
P.s. Habe natürlich unterm blasen alles geschluckt und ihn dann schön sauber geleckt.
Was habt ihr für Erfahrungen, was gefällt euch besser?
Das ist egal Hauptsache er kann damit umgehen und weiß wie man einen passiven Kerl geil bearbeitet

bei mir gehen 4-5cm durchmesser wenn ich entspannt und richtig geil bin. in der länge gibt es keine grenze. kann einen plug von 50 cm in mich reinschieben wenn ich ganz leergespült bin . ist ein geiles gefühl... .

Ich finde wiederum dass eine gewisse Länge schon sein muss. Ich liebe es, zuzusehen, wie cm für cm in mein Loch reingleiten und dann wieder raus und wieder rein...und wenn das mehr so ein "Herumgeruckel" ist, find ichs komisch...

lang ist mir lieber als dick - lässt sich leichter blasen. aber natürlich hat auch dick was an sich und ist auch geil 😊 ich stehe auf tief und das verträgt sich besser mit lang als mit dick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben