Wer mag schlaffe Schwänze ?

Oft sieht man ja auch schlaffe Schwänze wenn sie sich vor der Cam wichsen auf verschiedenen Plattformen. Und die sind deutlich jünger und werden nicht hart? Ob es an mangelnder Geilheit fehlt oder entsprechenden Kommentaren? Andere schieben 2 mal die Vorhaut hin und her und haben dicke Prügel da stehen.

Ich finde einen schlaffen Schwanz genauso schön wie einen eregierten. Und ich glaube nicht, dass bei meinem Blastalent ein Schwanz auf die Dauer schlaff bleibt.

Oft sieht man ja auch schlaffe Schwänze wenn sie sich vor der Cam wichsen auf verschiedenen Plattformen. Und die sind deutlich jünger und werden nicht hart? Ob es an mangelnder Geilheit fehlt oder entsprechenden Kommentaren? Andere schieben 2 mal die Vorhaut hin und her und haben dicke Prügel da stehen.
Das ist halt die Natur!

Hallo.
Ich habe eine Schwäche für schlaffe Schwänze. Ich finde es sehr erregend, wenn ich den schlaffen Schwanz anfassen, massieren oder in den Mund nehmen kann. Ich selbst habe schnell einen steifen Schwanz und biete ihn gerne auch als Spielzeug an ;-)
Ich bin in einer Beziehung und hab deswegen wenig zeitlichen Spielraum, aber wenn jemand Interesse an einem ernstgemeinten Treffen hat: melde dich bitte!

Ich bin der Meinung, dass ein nicht so harter Schwanz angenehmer zu lutschen ist. Es fühlt sich für mich viel geschmeidiger im Mund an. Und seit dem er nicht mehr so hart wird, ist das Gefühl beim blasen viel intensiver für mich.

Ich bin der Meinung, dass ein nicht so harter Schwanz angenehmer zu lutschen ist. Es fühlt sich für mich viel geschmeidiger im Mund an. Und seit dem er nicht mehr so hart wird, ist das Gefühl beim blasen viel intensiver für mich.
….man kann ihn dann auch besser im Mund hin- und hergleiten lassen!

Stell mir das sehr geil vor und würde das mal gerne erleben einen schlaffen Schwanz zu blasen bis sich sein Saft in meinem Mund ergießt!
Die Zunge unter die Vorhaut schieben und brav dran saugen, sich mit dem Bändchen spielen und das alles bei einen wenig erigierten Schwanz!

Zurück
Oben