Warum nur zeigt ihr eure Schwänze?

Was soll ich auf den Schwachsinn antworten?

Lies mal deine eigenen Worte und denk drüber nach..;)

Und btw: Angriffig zu sein ist keine Antwort auf meine Frage..
Ich hab auch nicht geantwortet sondern ganz normale Fragen gestellt.

Und wenn die deiner Meinung nach schwachsinnig sind, sind sie es aber vielleicht nur in deiner Wahrnehmung...

Ach ja - ich brauch meine Worte nicht überdenken. Ich hab sie ja ganz absichtlich geschrieben. Ohne angriffige Hintergedanken.

Ein Wirt postet auch nicht, wie toll sein Bier aussieht/schmeckt um dem Gast dann mitzuteilen, dass es nur Mineralwasser bei ihm zu kaufen gibt...

Warum vergleichst Du zwanglose Penisfotos mit Waren, deren Zweck darin besteht, sich gut zu verkaufen?

Intimfotos kann man doch rein aus Lust am Zeigen reinstellen, warum sollte ein Foto zu irgendetwas "mehr" verpflichten?

Gut, ich kürze meinen eigenen Thread an dieser Stelle ab.

Ihr meint mehr oder weniger unisono, dass man dieses Phänomen auf reinen Exhibitionismus reduzieren kann (mit einer Ausnahme der selbstverständlich gleich voraussetzt, dass es dabei nur um Ablehnung meiner Person geht...wie auch immer auf dieses schiefe Brett kommt).

Ich hätte eine andere Begründung, aber man kann es oberflächlich so stehen lassen wie von den Vorrednern gepostet und div. Mitlesern gut geheißen.

Ich bin wieder raus..

Eine Frage, die in meinen Gedanken immer wieder aufpoppt:

Warum postet jemand Bilder von seinem Schwanz, wenn er dann

a) nicht geblasen werden will
b) nicht aktiv fickt?!

Ich meine, ich zeige auch nicht überall Bilder von schönen Autos, wenn ich ein Radfahrer ohne Führerschein bin und ich nicht Auto fahren möchte.

Dass Männer hier als Paar agieren, die Frau aber niemand zu Gesicht bekommt, ok...das kann ich nachvollziehen...Chancenerhöhung und so (interessanterweise Zeigen diese Männer meist NUR ihre Frauen, sich selbst aber nicht).

Aber Schwanz zeigen und dann nicht damit spielen lassen wollen erschließt sich mir nicht wirklich.
Dient vielleicht als eine Art kontaktanzeige.
Unbedingt brauch ich die "Dinger" ja nicht zu sehen, weil ich ja weiß wie die aussehen und sich anfühlen ☺️

Zurück
Oben