Arschficken. Echt so wahnsinnig geil?

Mitglied #744644

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
12
Habe es erst einmal probiert. Mit meinem ersten Mann. Aber sein Schwanz war so riesig das es nicht klappte. Blasen war aber ein Traum, so ein Riesenprügel. 😄

Nachdem ich fast nur Frauen kenne Dir es lieben, will ich es auch mal probieren. Wir ist es beim ersten Mal, was gibt es zu bedenken?

hm - ja doch, ist schon geil, gefickt zu werden - prinzipiell angenehmer wenn nicht zuuu dick - länge eher egal . . . - aber das gefühl einen echten drin zu haben, ausgeliefert zu sein, - schon sehr gut . . .

Jaaaa gefickt zu werden ist das beste was es gibt wenn der Kerl dann auch noch dominant ist und mich dabei erniedrigt 🤤🤤 auch gern zwei - drei Ficker 🙈

Und das gleich am Morgen unter die Bettdecke kriechen wenn der Schwanz noch warm und leicht verschwitzt ist von der Bettdecke dran riechen und schmecken Mmhhh dann schön steif blasen und ab damit in meine Arschfotze und so richtig wachgestoßen werden 🙈

Es gibt nix geileres als outdoor nackt doggy mit offenen Loch zu knien und sich von einem dominanten fetten Kolben durchficken zu lassen und seine prallen Eier auf meinen Arsch klatschen bis er sich komplett leer gespritzt hat,und mich dabei sehr abwertend beschimpft.
Wäre wieder mal geil das zu erleben.

Hatte auch mal das Erlebnis, dass ich einen zum ersten Mal hätte aktiv entjungern können, aber ging auch nicht hinein. Machte aber nix, wir hatten auch so ein geiles Treffen!
Passiv hatte ich auch noch nicht, deshalb lese ich mal mit, was es so zu beachten gibt außer viel Gleitgel ;)

Hatte auch mal das Erlebnis, dass ich einen zum ersten Mal hätte aktiv entjungern können, aber ging auch nicht hinein. Machte aber nix, wir hatten auch so ein geiles Treffen!
Passiv hatte ich auch noch nicht, deshalb lese ich mal mit, was es so zu beachten gibt außer viel Gleitgel ;)
Also bei mir geht er rein

Also ich finde gefickt zuwerden wunderschön und liebe es und mir ist egal ob klein oder groß. Das wichtigste ist bei einen großen dicken schwanz das du dabei voll entspannt bist und der andere es sanft angeht dann wird es für beide ein schöner fick.

Zurück
Oben