Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder Mann kann sich einen Bart wachsen lassen. Jeder Mann kann sich einen Bart auch wieder abrasieren. Ist für dich ein Mann mit Bart anziehend, derselbe Mann ohne Bart nicht mehr? :hmm:

Ja, genau so ist es! Optisch (!!!) finde ich das Gesicht meines Mannes ohne Bart einfach nicht mehr anziehend. So babyface mäßig.

Andersrum klappt es aber auch. Ein Bekannter hat sich einen Bart wachsen lassen, gar nicht lang und nur dünn, an gewissen Stellen. Vorher fand ich ihn gar nicht attraktiv. ist einfach nicht aufgefallen. Aber so, hrrrrr, da ist schon die eine oder andere Masturbierphantasie drinn ;-)

Bart ist aber auch nicht gleicht Bart :lehrer:

Ich finde es lächerlich, wenn jemand mit 7 dünnen Barthärchen, einen Vollbart stehen lässt, nur weil es gerade modern ist....

Wenns zum Typen/Gesamtbild passt, siehts gut aus. Sehr oft aber eher bescheiden oder ungepflegt....und zum "November-Schnauzer-Trend" äussere ich mich erst gar nicht...:roll:

Jeder Mann kann sich einen Bart wachsen lassen. Jeder Mann kann sich einen Bart auch wieder abrasieren.

Interessant also, dass man ob einer rasch veränderbaren Sache (Bart z.B.) seitens Frau doch klare Vorstellungen zu haben scheint und zudem offensichtlich auch konsequent ist bezüglich Hinnahme oder Ablehnung beim Partner.

Nicht so genau hinzugucken scheinen sie dann aber doch wohl bei Dingen, wie einem Bauch z.B. Ist ein solcher erst einmal aus den Fugen geraten, redet man (Frau) ihn sich selbst (und notfalls dem Partner ebenso) schön und lebt dann damit!?

Ja, genau so ist es! Optisch (!!!) finde ich das Gesicht meines Mannes ohne Bart einfach nicht mehr anziehend. So babyface mäßig.

Also da könnten sich 100 Mörderhenker der Cobra vor dir aufbauen (alle rasiert, da die Jungs doch eher viel trainieren) und für dich hätten die ein Babyface? :shock: Also das wird sie dann doch eher fertigmachen :D

Nicht so genau hinzugucken scheinen sie dann aber doch wohl bei Dingen, wie einem Bauch z.B. Ist ein solcher erst einmal aus den Fugen geraten, redet man (Frau) ihn sich selbst (und notfalls dem Partner ebenso) schön und lebt dann damit!?
Eines habe ich schon in meinem Leben gelernt - ginge es nach dem Äußeren, müssten sich sehr viele Damen von ihren Partnern trennen. Die weibliche Wahrnehmung schlägt nur bei anderen Männern an, nicht beim eigenen Mann/Freund.

Eines habe ich schon in meinem Leben gelernt - ginge es nach dem Äußeren, müssten sich sehr viele Damen von ihren Partnern trennen. ..

Ja. Oder eben auch wegen einiger anderer Dinge, gegen die FRAU (im Allgemeinen) etwas hat, dies in einer Diskussion wie dieser auch vehement betonen würde, aber real -dem tatsächlichen, selbst gewählten Partner gegenüber- durchaus hinzunehmen bereit ist.

Aber dem Ganzen ist eh keine Logik anzuhaften! Es geht um Neigungen, Vorlieben, persönliche Einstellungen, das Gefüge (Gesamtpaket/-Erscheinung) aus diesen und eben auch möglichen Kompromissen.

Zu sich selbst nämlich scheinen sie ja auch nicht dermaßen konsequent, wie sie nicht selten -wo auch immer- vorzugeben meinen. Da steht FRAU dann schon mal ganz gern täglich 2 Stunden im Bad, um sich die Haare zu machen, oder feilt stundenlang an ihren Nägeln herum, denkt aber keine Sekunde darüber nach, ob es nicht angebrachter wäre, das Körpergewicht wieder auf eine zweistellige Zahl zu bringen....

Genug Menschen (männlich wie weiblich) zeigen sich tagtäglich "da draußen" oder auch hier im Internet, wo ganz klar offensichtlich wird, dass die persönlichen Prioritäten doch anders gesteckt sind und auch in Sachen Partnerschaft ganz offensichtlich weniger konsequent (als vorgegeben) verfahren/ausgesucht wird.

Ich sagte MEIN Mann hat ohne Bart ein Babyface ;-)

Allg. zur Optik. Natürlich ist die Optik sehr variabel,wenn Liebe insSpiel kommt. Und natürlich ist der eigene Mann der schönste der Welt :herzen:.

Und weils mal gefallen ist. Geschmäcker sind verschieden. Klar ist optisch ein Waschbrettbauch ganz nett anzusehen. Hatte aber schon einige male das "Vergnügen" mit einem Waschbrettbauchträger intim zu werden. Und nein danke, das fühlte sich für MICH nicht gut an. Tausendmal lieber ein Waschbärbauchi :D

Tausendmal lieber ein Waschbärbauchi :D

Wäre ich jetzt "Liebesjunge" bzw. hätte einen sex. Notstand, würde ich dazu kommentieren: Rasiert (wenn nötig) wäre ich in 10 Minuten und das Wachbrett ist bis Weihnachten auch weg zu bekommen...

Wie siehts aus?
:poppen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, verlesen :)

Zu seiner Verteidigung: Er ist doch mit und ohne Bart immer noch derselbe ;) Aber ich weiß was du meinst, ich habe meine Lebensgefährtin auch am liebsten oben ohne, mit Strapsen und Highheels, und wenns noch so unpraktisch ist verdammt! :D

3-Tagebart :hss:

Vollbart :nono:

Schnauzer ganz manchmal sexy :lol:

Ziegenbart :nono:

Obwohl :hmm: so wirklich kann man es nicht sagen. Es kommt auch mit auf das Gesamtbild des Mannes an. Manchmal sieht jede Art von Bart schrecklich aus und manchmal sieht auch eine Bartart, die ich vorgenannt mit :nono: geschrieben hat gar nicht mal so schlecht aus ;)

Manchmal macht Bart auch unheimlich alt und der Träger sähe attraktiver ohne Bart aus....es kommt halt auf den Mann an und der Mann muß sich damit wohlfühlen und ihn auch regelmäßig pflegen. Nichts ist schlimmer, als Wildwuchs im Gesicht. ;)

Und so eine Gesichtsmuschi find ich einfach nur bääääh ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allg. zur Optik. Natürlich ist die Optik sehr variabel,wenn Liebe insSpiel kommt. Und natürlich ist der eigene Mann der schönste der Welt :herzen:.

Und weils mal gefallen ist. Geschmäcker sind verschieden. Klar ist optisch ein Waschbrettbauch ganz nett anzusehen. Hatte aber schon einige male das "Vergnügen" mit einem Waschbrettbauchträger intim zu werden. Und nein danke, das fühlte sich für MICH nicht gut an. Tausendmal lieber ein Waschbärbauchi :D

na dann lass es dabei....

kein bart, keine vorhaut...mann von heute hat es aber auch schwer :shock: wenn man den meisten damen so glauben schenken kann...8-)

kein bart, keine vorhaut...mann von heute hat es aber auch schwer :shock: wenn man den meisten damen so glauben schenken kann...8-)

Ach was....oftmals genügt einfach ein symphatisches, gewinnendes Lächeln und Frau verzeiht ihm seine ganzen Schönheitsfehler...;)

Ach was....oftmals genügt einfach ein symphatisches, gewinnendes Lächeln und Frau verzeiht ihm seine ganzen Schönheitsfehler...;)

Das war es, was ich u.a. mit

:hmm: so wirklich kann man es nicht sagen. Es kommt auch mit auf das Gesamtbild des Mannes an. Manchmal sieht jede Art von Bart schrecklich aus und manchmal sieht auch eine Bartart, die ich vorgenannt mit :nono: geschrieben hat gar nicht mal so schlecht aus ;)

meinte ;)

Wenn ich da an Chibs - SOA - denke, der ist ja eigentlich auch sexy ;)
Und mein Liebling - Jax - hat ja auch manchmal sehr viel Bart im Gesicht ;)

Zurück
Oben