Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mann, .....bin ich froh über meinen 3tage bart.;)
....auch wenn er manchmal schon eine Woche alt ist.

.....DANKE ladies...:hurra:

hab schon 30 Jahre einen Schatten im Gesicht ob es Mode war oder nicht

liegt erfahrungsgemäß oft an der Faulheit bzw. Bequemlichkeit der Männer, sich dann nicht rasieren zu müssen ... :nono: an meinen Körper lasse ich nur Wasser und unbebartete Männer :aetsch:

meine süße steht auf meinen bart (auf ihren wunsch sogar seit unserem zusammenzeit ausgebaut):
weil da sieht ma weniger vom gsicht. :mrgreen:

Habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen das der Bart bei Männern wieder voll in Mode sein soll? Was sagt ihr Frauen dazu? Ist ein Bart das was erst den Mann zum Mann macht oder läst der Bart den Mann nur älter und ungepfegt wirken? Eure Meinung würde mich dazu interessieren?

Ich würde an deiner Stelle nicht alles ganz so ernst nehmen, was in einer Zeitrschrift steht. Im Zweifelsfall hast du nämlich genau auf einen Bart Einfluss, und das ist dein eigener. Und ob du den willst, ob dir dein Bart steht oder nicht - das musst du wirklich selbst entscheiden können. Und wenn dich jemand nach deiner Gesichtsbehaarung beurteilt, dann würde ich ihn an deiner Stelle zum Teufel jagen.

ich würd nicht sagen das ein bart einen mann erst zum mann macht. des is ein blödsinn. :nono:

aber mir persönlich gefällt es wenn ein mann bart trägt.
wenns zum typ passt gefällt mir im prinzip fast alles nur schnauzer allein, find ich generell nicht schön.
was das allerdings mit ungepflegt zu tun hat versteh ich nicht. :hmm:
is ein vollbart zb. verfilzt, verpickt und grauslich... is ja wahrscheinlich auch der rest des mannes ned sonderlich gustiös.
aber ein normaler mann der auf sich schaut, schaut auch das sein bart gekampelt und gebürstet, ausrasiert und gepflegt is.
das eine schließt also das andere nicht aus :)
liegt aber wie üblich im auge des betrachters... geschmäcker sind verschieden. :winner:
ICH finds gut :daumen:

finde jede art von bart unerotisch. es stört mich sehr wenn ich geleckt werde. also männer mit bart haben bei mir leider keine chance

finde jede art von bart unerotisch. es stört mich sehr wenn ich geleckt werde. also männer mit bart haben bei mir leider keine chance

Ich fahre gerade über die stellen d´rüber wo männern angeblich der bart wächst - hab mich heute erst gegen 10°° rasiert und schon wieder ist´s stachelig - noch 1-2 tage, dann wird er weich und kratzt nicht mehr so, verursacht dann manchmal eine weiche berührung wie von einer feder, die sanft über die "knospe" streicht - bis dahin erregt der geschärfte nachwuchs die begierden, die mit freuden angenommen werden.

Da alles von mir kommt und mit mir untrennbar verbunden ist, gibt´s halt unterschiedliche empfindungen

PS: habe noch keinen mann erlebt, der haare auf zunge oder zähnen hätte
PPS: vielleicht kommt´s halt doch auf andere faktoren an, wie bart, mannesgröße und andere äußerlichkeiten
PPPS: ich rasier mich nur ganz selten 2 x am Tag (nicht nur im gesicht) :mrgreen:

Also ich finde das manchen Männern 3-Tagesbart extrem gut passt - also habe ich da nix dagegen.. jedoch Schnauzer oder gar Vollbart geht gar ned.

mit nem schnauzer kriegst heutzutage die ganzen hipsterbräute viel leichter - hab tdm. keinen weils einfach nur scheiße ausschaut. und den rotz hab ich im winter auch lieber im taschentuch als im gsicht hängen 8-)

Der Bart ist eine der männlichsten Zeichen am Mann und ich steh da voll drauf. :daumen:

Am liebsten Dreitagesbart...kann auch schon etwas grau sein, das tut der Erotik keinen Abbruch. ;)

Zurück
Oben