Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Hi,

da irrst Du.

Überleg mal, ein guter Freund von Dir tut etwas wirklich Schlimmes, Du informierst die Polizei.

Ist es für Dich ein Verrat?

LG Tom
Das ist wohl weniger eine Frage der Optik, sondern eher von Moral, Loyalität und Perspektive. Vielleicht habe ich auch ein anderes Sprachverständnis, kann sein.

Die Dame hat Fotos in den entsprechenden Fotothreads veröffentlicht. Dieses Mal scheint dein Versuch, einen Nutzer lächerlich zu machen eher nach hinten losgegangen zu sein. Stattdessen wirft es kein besonders gutes Licht auf dich. Tja, dumm gelaufen. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. :schulterzuck:

Wenn auch zunächst skeptisch und mit Bedenken war die Entscheidung vor mittlerweile gut 10 Jahren genau die Richtige. Man sollte sich aber nur erfahrenem Operateur anvertrauen. Im Herbst des Jahres steht ein kompletter Check an - eventuell auch Tausch der Kissen.

Die Dame hat Fotos in den entsprechenden Fotothreads veröffentlicht. Dieses Mal scheint dein Versuch, einen Nutzer lächerlich zu machen eher nach hinten losgegangen zu sein. Stattdessen wirft es kein besonders gutes Licht auf dich. Tja, dumm gelaufen. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. :schulterzuck:
Tjo, mein Pech dass ich Fotothreads nicht anschaue, will ich doch mein Augenlicht, dass eh schon geschädigt ist, noch a zeitlang behalten 😉😳🤷

Tjo, mein Pech dass ich Fotothreads nicht anschaue, will ich doch mein Augenlicht, dass eh schon geschädigt ist, noch a zeitlang behalten 😉😳🤷
Keine Sorge, niemand zwingt dich, in Fotothreads zu schauen. Aber anderen Unwissen zu unterstellen, nur weil man selbst nichts gesehen hat, ist halt auch… sportlich. ;)

Zurück
Oben