- Reaktionen
- 16.945
- Checks
- 1
Schönheit mag Ansichtssache sein, aber Verrat ist kein optischer Effekt.Hi,
Schönheit wie der Verrat liegen im Auge des Betrachters.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönheit mag Ansichtssache sein, aber Verrat ist kein optischer Effekt.Hi,
Schönheit wie der Verrat liegen im Auge des Betrachters.
LG Tom
Schönheit mag Ansichtssache sein, aber Verrat ist kein optischer Effekt.
Is aber in Wirklichkeit der @Mitglied #81571hab dich eh sofort erkannt, ls2...![]()
Das ist wohl weniger eine Frage der Optik, sondern eher von Moral, Loyalität und Perspektive. Vielleicht habe ich auch ein anderes Sprachverständnis, kann sein.Hi,
da irrst Du.
Überleg mal, ein guter Freund von Dir tut etwas wirklich Schlimmes, Du informierst die Polizei.
Ist es für Dich ein Verrat?
LG Tom
die möchtegernsheriffs werdn hoid ah immer mehr...![]()
und die chronischen Dauerwixer...genau wia de Geilisten![]()
![]()
ja, obk, bin eh schon in mich gegangen, hab das "tittenfoto" gelöscht und tue buße...aber auch das scheint die selbsternannten hilfssheriffs noch nicht gänzlich besänftigen zu können...weil a Foto von Titten in an Thread wo es um Titten geht....sofort sperren den Hundianer gell @mo21![]()
Hast hoffentlich im richtigen Thread ein Bußfoto gepostetja, obk, bin eh schon in mich gegangen, hab das "tittenfoto" gelöscht und tue buße...aber auch das scheint die selbsternannten hilfssheriffs noch nicht gänzlich besänftigen zu können...![]()
Ich finde nicht nur deine Brüste sondern alles an dir Mega scharf!Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Ich finde nicht nur deine Brüste sondern alles an dir Mega scharf!![]()

Z.B.?Ich finde nicht nur deine Brüste sondern alles an dir Mega scharf!![]()
Mega Arsch zb!
Hast sicher in ihrem Profil gesehen?Mega Arsch zb!![]()
Die Dame hat Fotos in den entsprechenden Fotothreads veröffentlicht. Dieses Mal scheint dein Versuch, einen Nutzer lächerlich zu machen eher nach hinten losgegangen zu sein. Stattdessen wirft es kein besonders gutes Licht auf dich. Tja, dumm gelaufen. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Tjo, mein Pech dass ich Fotothreads nicht anschaue, will ich doch mein Augenlicht, dass eh schon geschädigt ist, noch a zeitlang behaltenDie Dame hat Fotos in den entsprechenden Fotothreads veröffentlicht. Dieses Mal scheint dein Versuch, einen Nutzer lächerlich zu machen eher nach hinten losgegangen zu sein. Stattdessen wirft es kein besonders gutes Licht auf dich. Tja, dumm gelaufen. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.![]()
Keine Sorge, niemand zwingt dich, in Fotothreads zu schauen. Aber anderen Unwissen zu unterstellen, nur weil man selbst nichts gesehen hat, ist halt auch… sportlich.Tjo, mein Pech dass ich Fotothreads nicht anschaue, will ich doch mein Augenlicht, dass eh schon geschädigt ist, noch a zeitlang behalten![]()
DankeKeine Sorge, niemand zwingt dich, in Fotothreads zu schauen.
Gelacht hab ich über die SchleimspurAber anderen Unwissen zu unterstellen, nur weil man selbst nichts gesehen hat, ist halt auch…
Und jetzt darf ich zur Reha, wieder Bäume ausreissensportlich.![]()
So schaut’s ausHmmm, der Busen muss einem selber gefallen![]()