Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie kriegt man diese Bilder wieder aus dem Kopf? :fragezeichen:

Ja, verdammt, wiiiiieee nur? :haha:

... ich überlege grad wegen eines kleinen Schnapserls vor dem Schlafengehen.... das macht das Hirn dumpf und hilft vergessen :mrgreen:

ON-TOPIC: Wegen des Bartes... man kann nichts darauf geben, was Frauen sagen, man muß selbst seinen Weg gehen. Frauen können einen Partner manchmal zur Weißglut karnieveln, und ihm ewig einreden, er soll sich bloß keinen Bart wachsen lassen, und dann kommt er von einer Dienstreise zurück, unrasiert, und sie fallen ihm um den Hals und wollen, dass er es nie mehr wegmacht :haha:

Der Bart, das ist eine Sache, da muß ein Mann ein Mann sein. Seinen eigenen Weg gehen. Ich wills borstig, so bin ich eben. Oder: ich wills glatt, da kann ich mich besser in deinen Schoß kuscheln, ohne dass ich dich steche :haha: Der Bart bleibt der Bart. Er ist der Kompetenzbereich des richtigen Mannes, da darf man sich nichts dreinreden lassen. Sie drehens dann sowieso immer wieder anders herum, als sie es am Anfang gesagt haben :haha:

Ich finde das ist Typ abhängig. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten einen Bart zu tragen und wenn es zum Typ passt, warum nicht.

Also ich sags und ich bleib dabei, dass ich einen sticheligen Bart überhaupt nicht mag und Sex mit einem Mann mit Bart nicht genieße. Vor 12 Jahren hab ich mich von einem Mann getrennt, der sich vorher immer rasiert hat und von heut auf morgen einen Vollbart wachsen ließ, weil er der Meinung war, lang genug täglich rasiert zu haben ... tja, dann war und jetzt ist er Single mit Vollbart *gggg* ;-))

ich würd nicht sagen das ein bart einen mann erst zum mann macht. des is ein blödsinn. :nono:

aber mir persönlich gefällt es wenn ein mann bart trägt.
wenns zum typ passt gefällt mir im prinzip fast alles nur schnauzer allein, find ich generell nicht schön.
was das allerdings mit ungepflegt zu tun hat versteh ich nicht. :hmm:
is ein vollbart zb. verfilzt, verpickt und grauslich... is ja wahrscheinlich auch der rest des mannes ned sonderlich gustiös.
aber ein normaler mann der auf sich schaut, schaut auch das sein bart gekampelt und gebürstet, ausrasiert und gepflegt is.
das eine schließt also das andere nicht aus :)
liegt aber wie üblich im auge des betrachters... geschmäcker sind verschieden. :winner:
ICH finds gut :daumen:

Also ich finde das manchen Männern 3-Tagesbart extrem gut passt - also habe ich da nix dagegen.. jedoch Schnauzer oder gar Vollbart geht gar ned.

stimmt, ich hab meinen Mann nur selten glatt rasiert gesehen ...

im Gsicht ... :mrgreen:

Der Bart ist eine der männlichsten Zeichen am Mann und ich steh da voll drauf. :daumen:

Am liebsten Dreitagesbart...kann auch schon etwas grau sein, das tut der Erotik keinen Abbruch. ;)

Bart :herzen:
Gibt fast nix schärferes an einem Mann :mrgreen:

Ich finde das ist Typ abhängig. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten einen Bart zu tragen und wenn es zum Typ passt, warum nicht.

schnurrrrr......:verneigung:mädls, ich mag euch..... DANKEEEEE....:bussal:

Also ich sags und ich bleib dabei, dass ich einen sticheligen Bart überhaupt nicht mag und Sex mit einem Mann mit Bart nicht genieße. Vor 12 Jahren hab ich mich von einem Mann getrennt, der sich vorher immer rasiert hat und von heut auf morgen einen Vollbart wachsen ließ, weil er der Meinung war, lang genug täglich rasiert zu haben ... tja, dann war und jetzt ist er Single mit Vollbart *gggg* ;-))

Ich hoffe doch, dass dies nicht der einzige grund für die trennung war? ansonsten müsste ich denken, du hättest was wesentliches im leben verpasst

Ich steh auf glattrasiert.
Der Liebe wegen ist ein Bart - egal in welcher Form - prinzipiell akzeptabel.
Ich mag's trotzdem net :nono:

Ich hoffe doch, dass dies nicht der einzige grund für die trennung war? ansonsten müsste ich denken, du hättest was wesentliches im leben verpasst

Keine Sorge, auch sonst hat Einiges nicht gepasst *ggg* ... nur der Bart war dann der Auslöser zum Ausbruch.
Verpasst hab ich im Leben sicher nix - weder Wesentliches noch Unwesentliches ...

Also ich finde Bärte einfach zum :kotzen: unhygienisch und nicht schön.

Ziemlich flachgeistige Aussage, meinst nicht ? Über das schön kann man ja streiten. Aber was an einem gepflegten Bart (welcher Art auch immer) unhygienisch sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Oder trägst du eine Glatze ? ......... :haha::winke:

Ob frau einen mann mit bart anziehend findet, richtet sich doch nicht nach mehreren Artikeln die das zu bezeugen versuchen:what:, sondern nach ihrem Geschmack... sowie danach ob der bart dem mann steht. :thumbup:

3 Tage Bart ! Gibt nix besseres. Wenn mein Mann sich rasiert weil er zu lang is, finde ich das schrecklich :).

Glatt bin ich selbst!
Ich liebe Bärte - am schönsten find ich die "Mantel und Degen Film" Variante. Allerdings gehört zu einem gepflegten Bart (für mich) ein ebenso gepflegtes Brustfell dazu,.... Ich steh halt auf maskulin! :herzen:

Als störend hab ich den Bart meines Mannes beim Sex noch nie empfunden - eher als zusätzlich stimulierend.

Keine Sorge, auch sonst hat Einiges nicht gepasst *ggg* ... nur der Bart war dann der Auslöser zum Ausbruch.
Verpasst hab ich im Leben sicher nix - weder Wesentliches noch Unwesentliches ...

Freu mich für Dich, dass Du auch "UNWESENTLICHES" nicht verpasst hast, was ist schöner, als die vielen kleinen torheiten, die man begangen hat ???

:welcome: to the club!

Ich finde Bart absolut unanziehend.
Eventuell mal ein 2 Tage Bart aber alles mehr geht für mich garnicht.

Lg

Da ich mich auf Grund meines Jobs fast täglich rasieren muss, lass ich ihn
im Urlaub ganz gerne mal etwas wachsen, sollte eine Frau damit ein Problem haben,
dann ist das ihr Problem, es ist mein Körper und was mit meinem Körper oder
einem Teil davon passiert ist meine Sache, da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum.
Wenn sie mich dann so nicht akzeptieren kann, wäre das sehr schade und traurig,
den ich schreibe ihr ja auch nicht vor ob und/oder wie sie ihre Muschi zu
rasieren hat. Das wäre für mich nicht der Ausschlag gebende Punkt um mit jemandem
zusammen sein zu können, da zählen andere Dinge doch wohl mehr. Sexy oder erotisch, dass
ist doch auch für jeden etwas anderes und das ist auch gut so.

Ich kann mir gr nicht mehr vorstellen, einen Mann ohne Bart zu haben. Für mich gehört Bart und Mann einfach zusammen. Männer so ganz ohne Bart finde ich persönlich nicht anziehend.

Ich kann mir gr nicht mehr vorstellen, einen Mann ohne Bart zu haben. Für mich gehört Bart und Mann einfach zusammen. Männer so ganz ohne Bart finde ich persönlich nicht anziehend.

Jeder Mann kann sich einen Bart wachsen lassen. Jeder Mann kann sich einen Bart auch wieder abrasieren. Ist für dich ein Mann mit Bart anziehend, derselbe Mann ohne Bart nicht mehr? :hmm:

Zurück
Oben