Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Jede Brust ist in schön solang sich ihre Besitzerin mit ihnen wohlfühlt...

Die Großen, die Kleinen, die Runden, die Spitzen, die Echten, die Augmentstionsmastoplastierten und was der Busen- Pantheon noch so zu bieten hat.

Wichtig ist eben das es wirklich um den eigenen Körper und das eigene Schönheitsempfinden geht.
Nicht um das des Partners, der Gesellschaft, des Fitnesstrainers oder sonst wem anderen. 😊

Der Unterschied liegt für mich nicht im Aussehen der Brüste, sondern warum eine OP vorgenommen wurde. Natürlich kann jede Frau sich operieren lassen, wenn sie es will. Aber für mich macht es einen Unterschied, ob eine Brust nach einer Krebserkrankung rekonstruiert wird, oder ob es sich um eine reine Brustvergrößerung handelt. Jede OP beinhaltet auch ein bestimmtes Risiko, daher würde ich es aus rein medizinischen Gründen nicht für sinnvoll halten, nur um 1 oder 2 Körbchengrößen mehr zu haben. :schulterzuck: Ich würde mir allerdings auch selbst keine Wadenimplantate machen lassen. :mrgreen:
es steht mir nicht zu, über andere zu urteilen. ich darf natürlich eine meinung haben. zu sagen-wer ein unnötiges medizinisches risiko eingeht, hat bei mir keinen guten stand-ist eine zulässige meinung. es blendet aber völlig aus, was die beweggründe gewesen sein könnten, ob dahinter großes leid stand, extreme unzufriedenheit…was auch immer. für waden oder poimplantate habe ich keinen bedarf, aber, hätte ich ein hängekinn, schlupflieder, eine höckernase…könnte ich mir durchaus vorstellen, chirurgisch was dagegen zu tun. man kann zu fakebrüsten auch anders stehen. ein bekannter überraschte mich mit der ansicht, dass frauen, die sowas tun, nur um für männer attraktiver zu sein, wohl auch sonst sehr „opferwillig“ sind und bereit sind, viel für den mann zu geben, in sexueller hinsicht, aber auch sonst. schwacher selbstwert. er fand das gut. ich fand ihn schräg. aber, er könnte natürlich auch recht haben,

Mir ist es eigentlich egal, ob die Frau mir gegenüber nun Fake-Brüste hat, oder nicht.
Also ich finde Fake-Brüste jetzt nicht abstoßend - wobei ich schon zugeben muss, dass ich lieber einen "echten" Busen mal massiere, als Silikon-Brüste...
Aber wenn es so ist, dann ist es so.
Jeder kann mit seinem Körper machen, was er will.
Die Beweggründe sind ja unterschiedlicher natur. Die Frauen, die ich im Real-Life kenne, die sich die Brüste haben machen lassen, waren von Natur aus mit sehr kleinen Brüsten gesegnet - und auch dadurch stark gehänselt worden.
Dadurch wurde bei vielen das Selbstwertgefühl gesteigert - und das wurde keines wegs gemacht - um den Männern (mehr) zu gefallen.

Natürlich wird es den anderen Grund schon auch geben...
Eben, jeden das seine.

Die Beweggründe sind ja unterschiedlicher natur. Die Frauen, die ich im Real-Life kenne, die sich die Brüste haben machen lassen, waren von Natur aus mit sehr kleinen Brüsten gesegnet - und auch dadurch stark gehänselt worden.
Wer eine Frau wegen kleiner Brüste "hänselt", hat mit Sicherheit ein wesentlich größeres Problem, als die betroffene Frau und zwar zwischen den Ohren. Niemand muss sich auf eine entsprechende Frau einlassen, aber dann geht man weiter und hält seine dumme Klappe. 😎

Ich persönlich finde Silikonbrüste völlig unerotisch.

Es ist für mich dann beim Sex leider so, als ob die Frau gar keine Brüste hätte. Ich habe keinerlei Lust oder Interesse, sie zu berühren oder stimulieren.

Hingegen finde ich jede Naturbrust, egal wie groß oder klein, hängend oder nicht sehr erotisch und liebe es sie zu sehen und zu berühren.

Zurück
Oben