S
Gast
(Gelöschter Account)
Is jo ka Problem net, jeden Tag rasieren und a Beschneidung - fertig!!!![]()
![]()
problem ist nur, dass die vorhaut irgendwann einmal weg ist...und das möchte ich dann irgendwie doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is jo ka Problem net, jeden Tag rasieren und a Beschneidung - fertig!!!![]()
![]()
kein bart, keine vorhaut...mann von heute hat es aber auch schwerwenn man den meisten damen so glauben schenken kann...
![]()
Ach was ... lass uns Frauen doch einfach träumen. Oftmals ist es dann ja doch so, dass der Mann der Nummero Uno ist gar nicht dem entspricht, von dem man (Frau) so in Gedanken träumt. Geht Euch Männern doch auch nicht anders, oder ?
Wie Estellle schon sagt, es kommt auf den Typ Mann an und manchmal genügt ein sympatisches Lächeln.
Ein süsses Lächeln find ich eh alle mal viel anziehender, als alles andere![]()
kein bart, keine vorhaut...mann von heute hat es aber auch schwer![]()

....keine Ahnung ob das wenn Interessiert.
In sofern mansich bindet und einmal auf die dann hoffentlich nicht wechselnden Meinungen seiner Angebeteten eingeht, dürfte es noch hinzubekommen sein. Was aber empfiehlt sich für die anderen ....
Eine optional anzubringende Vorhaut beispielsweise!?![]()

ich hatte damals einen Bart, doch das wurde mir zu fad, nun bin ich voll Rasiert, keine Ahnung ob das wen interessiert.
NE! Tut's nicht.
bähh, womöglich Vollbart oder Schnauzer, dazu Jogging High und tennissocken...nein Danke. Gegen einen dreitagebart hab ich nix, solange gepflegt und wen dem Mann steht, ok. Aber alles andere turnt einfach ab.bähh, womöglich Vollbart oder Schnauzer, dazu Jogging High und tennissocken...

...nee, möchte auch keinen Mann, den ich auf der Brust / der Schulter kämmen kann...

Ich finde Männer mit Bart extrem erotisch und bin der Meinung das es auch ruhig mehr sein kann als nur ein Dreitagebart. Das einzige was überhaupt nicht geht ist ein Schnauzer. Die sind schrecklich.