Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kein bart, keine vorhaut...mann von heute hat es aber auch schwer :shock: wenn man den meisten damen so glauben schenken kann...8-)

Ach was ... lass uns Frauen doch einfach träumen. Oftmals ist es dann ja doch so, dass der Mann der Nummero Uno ist gar nicht dem entspricht, von dem man (Frau) so in Gedanken träumt. Geht Euch Männern doch auch nicht anders, oder ? ;)

Wie Estellle schon sagt, es kommt auf den Typ Mann an und manchmal genügt ein sympatisches Lächeln.

Ein süsses Lächeln find ich eh alle mal viel anziehender, als alles andere :)

ich hatte damals einen Bart, doch das wurde mir zu fad, nun bin ich voll Rasiert, keine Ahnung ob das wenn Interessiert.

Ach was ... lass uns Frauen doch einfach träumen. Oftmals ist es dann ja doch so, dass der Mann der Nummero Uno ist gar nicht dem entspricht, von dem man (Frau) so in Gedanken träumt. Geht Euch Männern doch auch nicht anders, oder ? ;)

Wie Estellle schon sagt, es kommt auf den Typ Mann an und manchmal genügt ein sympatisches Lächeln.

Ein süsses Lächeln find ich eh alle mal viel anziehender, als alles andere :)

Genauso ist es. :daumen:

kein bart, keine vorhaut...mann von heute hat es aber auch schwer :shock:

In sofern man(n) sich bindet und einmal auf die dann hoffentlich nicht wechselnden Meinungen seiner Angebeteten eingeht, dürfte es noch hinzubekommen sein. Was aber empfiehlt sich für die anderen ....

Eine optional anzubringende Vorhaut beispielsweise!? :hmm:

In sofern man(n) sich bindet und einmal auf die dann hoffentlich nicht wechselnden Meinungen seiner Angebeteten eingeht, dürfte es noch hinzubekommen sein. Was aber empfiehlt sich für die anderen ....

Eine optional anzubringende Vorhaut beispielsweise!? :hmm:

Du meinst die Vorhautprothese..:hmm::mrgreen:

Ich würde von meinem Partner niemals verlangen, er solle sich seine Vorhaut abschneiden lassen, weil ich das geil finde...entweder hat er es aus welchen Gründen auch immer schon getan oder eben nicht....ich möchte ja schließlich nicht die nächsten zwanzig Jahre von ihm hören, dass ich schuld an seiner Verstümmelung bin. ;)

Oben Bart seit 20 Jahren unten glatt- das rasieren gleicht sich aus! Achja dös Zumpferl oder wie ihr es nennt iss auch noch komplett und bleibt es!

Es geht hier nur um die Gesichtsbehaarung... Nein, ich habe noch keinen Mann mit Bart getroffen, den ich wegen selbigem erotisch gefunden hätte.

Es ist jetzt nicht unbedingt ein ausschlaggebender Grund um einen Mann erotisch zu finden, aber ein Bart kann durchaus dazu beitragen:daumen:

gebe Secret1 recht ein Bart kann erotisch sein ist aber kein muss,ein muss sind für mich Brusthaare lg Renata

:kotzen: bähh, womöglich Vollbart oder Schnauzer, dazu Jogging High und tennissocken...nein Danke. Gegen einen dreitagebart hab ich nix, solange gepflegt und wen dem Mann steht, ok. Aber alles andere turnt einfach ab.

...nee, möchte auch keinen Mann, den ich auf der Brust / der Schulter kämmen kann...

Ich finde Männer mit Bart extrem erotisch und bin der Meinung das es auch ruhig mehr sein kann als nur ein Dreitagebart. Das einzige was überhaupt nicht geht ist ein Schnauzer. Die sind schrecklich.

Nein, finde ich auch 2014 immer noch nicht erotisch. Jemand da, der mich unbedingt vom Gegenteil überzeugen möchte?

:kotzen: bähh, womöglich Vollbart oder Schnauzer, dazu Jogging High und tennissocken...

Wo kommt denn die Assoziation her? :fragezeichen:

Naja, ich glaube, mein Standpunkt zur Thematik ist ausreichend erläutert. :lehrer:

Liebe Grüße

der Baertige

Ich liiiebe Männer mit Bart. Ich finde eigentlich so gut wie jeden Mann bärtig erotischer als ohne :mrgreen:

Zurück
Oben