Eichel: Reiz für Frauen?

Was reizt Frauen eigentlich daran eine Eichel in den Mund zu nehmen und die Eichelspalte zu lecken?
...wie man bisher lesen konnte, war es wohl eher dein Thread an sich, als das genannte Körperteil in den Mund zu nehmen...:mrgreen:

Beachte bitte, das hier ist ein Erotikforum. Fragen dieser Art sind hier doch längst schon eigentlich unerwünscht. ;)

Ich kann nur über Vulven sprechen. Die ganze Gegend da unten ist ja voll von Pheromonen. Da einzutauchen ist schon wirklich geil. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für Frauen bei einem Mann relativ ähnlich ist: Auch wir produzieren Pheromone, auf die Frauen (so sie heterosexuell sind) ansprechen.
Die pheromonproduktion hat biologische ursachen, nicht zwingend mit sexueller erregung und schon gar nit mit sexueller ausrichtung einhergehend. Deshalb können auch sogenannte "frigide" menschen z.b. von spürhunden aufgespürt werden😉
Grundsätzlich bin i der meinung, dass es keine frigiden menschen gibt. Es ist nur ein andrer anreiz, der sie steuert

Die pheromonproduktion hat biologische ursachen, nicht zwingend mit sexueller erregung und schon gar nit mit sexueller ausrichtung einhergehend.
Natürlich nicht. Aber meine Erfahrung mit Frauen ist, dass sie deutlich mehr davon produzieren, wenn sie erregt sind. Und das mit der sexuellen Ausrichtung stelle ich mir so vor, dass heterosexuelle Frauen eher auf männliche, als auf weibliche reagieren, und lesbische eher auf weibliche reagieren.
Deshalb können auch sogenannte "frigide" menschen z.b. von spürhunden aufgespürt werden😉
Hunde können einfach Menschen riechen. Das hat relativ wenig mit Pheromonen zu tun, eher mit Atemluft, Schweiß und Hautabschuppungen. Wir verlieren ja dauernd winzige Hautpartikel, die kann hund recht gut riechen.
Grundsätzlich bin i der meinung, dass es keine frigiden menschen gibt. Es ist nur ein andrer anreiz, der sie steuert
Weiß ich nicht. Ich habe damit keine Erfahrung. Es gibt jedenfalls Menschen, die eher selten erregt sind, und solche, die leicht erregt werden können (und natürlich die Dauergeilisten hier, die ununterbrochen erregt sind, aber das ist ein lokales Phänomen dieses Forums)

🤣🤣🤣 Hab ich mir grad bildlich vorgestellt. Frau geht spazieren und plötzlich: „Oh, da liegt eine Eichel! Und so schön glänzend und appetitlich! Da leck ich jetzt ein bisschen dran rum!“ Wie dieses Ice Age Eichörnchen 🤣🤣🤣
Scheiss Kopfkino, beim lesen von deinen Kommentar musste ich mich gerade sehr zusammenreißen, das ich keinen Lachanfall im Bus bekomme :haha:

Zurück
Oben