Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen das der Bart bei Männern wieder voll in Mode sein soll? Was sagt ihr Frauen dazu? Ist ein Bart das was erst den Mann zum Mann macht oder läst der Bart den Mann nur älter und ungepfegt wirken? Eure Meinung würde mich dazu interessieren?

Ein Mann sollte einen Bart nicht aus "Modegründen" tragen, sondern aus Überzeugung herraus. Ein Bart muß zu dem Mann passen. Zu seinem "Typ".

Hier ein Bild vom Countrysänger Chris Stapleton:

http://www.wehatepopcountry.com/wp/wp-content/uploads/2015/03/Stapleton1.png

.. Zu dem passt der Bart 100%ig. :daumen:

Für mich kommts darauf an, was es für ein Bart ist..möglichst nur Dreitagebart oder vielleicht auch ein Schnauzer..auf keinen Fall ein Rauschebart, der macht einen Mann immer alt und auf Ziegenbärtchen könnte ich auch gut verzichten. Aber generell gilt, der Bart muß gepflegt sein..bitte kein wild wachsendes Gestrüpp im Gesicht. :shock:

Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal,gemacht? Einen bärtigen Mann geküsst! Das sagte eine ganz wundervolle Frau, die es früher in meinem Leben gab, nachdem sie mich ganz zärtlich beim ersten Date geküsst hat ...

Ob das hier eine Antwort auf die oben gestellte Frage ist?

Stimmt, wenn ich die Pussy besonders zärtlich und sanft geküsst habe, dann hat das Streicheln mit dem Bart den Schmetterling zum Flattern gebracht ... :-)

Zurück
Oben