Der Reiz des Analsex

Ich habe mehr Orgasmen im Arsch und das mehrfach hintereinander als ich je in der Muschi hatte. Ich mag kein ewiges Vorspiel, kein ewiges vordehnen sondern bevorzuge den süßen Schmerz. Vom empfinden her, ist es enger, mehr Reibung, mehr stimulation und das Nonplusultra wäre dann zusätzlich, wenn er mir dann in den Arsch spritzt. :liebe::smuggrin:
So soll‘s sein. Der perfekte A......fick.

Also ich möchte mich zu diesem Thema meine Erfahrung kund tun. Bin ein leidenschaftlicher bi mann und habe erstmals mit 15 Jahren die Erfahrung mit Analsex gehabt -- habe es freiwillig gehabt -- es war für mich schmerzhaft im anus aber es hat mich sooooooooo aufgegeilt dass ich in hohem bogen abgespritzt habe wie nie zu vor -- seit dem - und das sind viele Jahrzehnte -- geniesse ich es sehr sehr und nochmal sehr -- dieser reiz dieser Kim ist sooooo leidenschaftlich bei mir -- natürlich ist die vorhergehende Reinigung ein muss -- natürlich mache ich es auch bei meinem gegenüber leidenschaftlich gleich es ist wunder bar die Rosette herum zu spüren und erst dann die Faust -- und das freudige dran ich nehme kein poppers dabei da ich es aus reiner Leidenschaft praktiziere -- eine freudige zeit und Erlebnisse von robert

Für mich ist es auch der Reiz, dass dir eine Frau wirklich vertraut wenn sie dich da ranlässt :) und es hat auch was unterwürfiges wie ich finde

Anal ist es intensiver und ich komme dabei oft heftig. Dieser leichte Dehnungsschmerz beim Eindringen kommt hinzu. Bei einer gekonnten DP fühle ich mich in einer anderen Welt. Ich schreie meine Lust einfach raus. Könnte ich gerne öfters haben.

Für Sie ist es etwas ganz intensives, Sie spürt es anders und ist anal auch orgasmusfähig und schreit ihre Lust förmlich hinaus.
Er empfindet es auch speziell, es fühlt sich eng und heiß für ihn an und erweckt das Gefühl das Sie auch anal nass wird.

Umgekehrt beschert Sie ihm mit Fingern oder Strap On ebenfalls himmlische Gefühle wenn Sie seinen Po verwöhnt.
Auch Er ist hier, vor Lust kaum zu bändigen..

Wenn es für beide Beteiligte erregend ist, können wir anale Spiele nur empfehlen.

bei meiner Frau ist es so wenn wir mit zwei drei Männer ficken geht es manchmal sehr schnell das meine Frau einen Orgasmus bekommt spätesten nach dem zweiten Höhepunkt hat meine Frau Lust auf einen Anal Fick dafür muss ich ihr Poloch mit Gleitmittel vorbereiten meistens müssen dann nacheinander zwei Männer sie ficken weil sie so schnell abspritzen

Ich, Mann, stehe auf Analsex. Als ich mich mit meiner Frau anfangs nur zum Sex getroffen habe, da habe ich darauf gehofft, das sie auch darauf steht. Ganz deutlich gesagt: ich wollte ihr unbedingt in den Arsch ficken.

Lach...ich kann gar nicht darauf eingehen auf irgendwelchen Hygiene Kram. Mach ich auch nicht. Es gibt ganz andere Beweggründe.

Zuerst lernt man sich kennen. Wenn die Frau attraktiv ist, dann beginnt selbst beim Kaffee das Kopfkino. Zuhause stellt man sich dann die dollsten Dinge vor. Macht sie dies, macht sie das, geht überhaupt was.

Es geht was, man hat die Frau Doggy vor sich, sie schaut zu einem zurück, lächelt und sagt: "ich öffne dir auch meinen Arsch".

Nun möchte ich den sehen der sagt: "Da müssen wir erstmal das Hygiene Protokoll abharken".

Es sind einfach die optischen Eindrücke. Und so eine Gelegenheit lässt man sich nicht entgehen. Guter Sex ist spontan. Das ist hier und jetzt. Wenn ich nur eine Sekunde überlegen würde, hätte ich nicht die richtige Frau für mich vor mir.

Viele Frauen haben einen festen Ablauf beim Sex. Duschen, Licht aus, Kerze an und: der Zeitpunkt steht fest, ca 20.00 Uhr. Als Mann ist das schwierig, wenn es gerade 16.00 Uhr ist und er Lust hat. Um 20.00 Uhr muss er Lust haben. Da sind das durch die Warterei nur noch 50-70 Prozent.

Ich habe Glück das ich Sex mit 100 Prozent erlebe. Und ohne Hygiene Konzept, ist noch nie etwas weltbewegendes passiert, selbst Outdoor spontan nicht. Theoretiker malen sich die schlimmste Dinge aus. Es sind aber meist keine guten Praktiker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meiner Frau ist es so wenn wir mit zwei drei Männer ficken geht es manchmal sehr schnell das meine Frau einen Orgasmus bekommt spätesten nach dem zweiten Höhepunkt hat meine Frau Lust auf einen Anal Fick dafür muss ich ihr Poloch mit Gleitmittel vorbereiten meistens müssen dann nacheinander zwei Männer sie ficken weil sie so schnell abspritzen

Ulli, da würde ich sehr gerne mitmachen - wie ist das möglich?

Ich, Mann, stehe auf Analsex. Als ich mich mit meiner Frau anfangs nur zum Sex getroffen habe, da habe ich darauf gehofft, das sie auch darauf steht. Ganz deutlich gesagt: ich wollte ihr unbedingt in den Arsch ficken.

Lach...ich kann gar nicht darauf eingehen auf irgendwelchen Hygiene Kram. Mach ich auch nicht. Es gibt ganz andere Beweggründe.

Zuerst lernt man sich kennen. Wenn die Frau attraktiv ist, dann beginnt selbst beim Kaffee das Kopfkino. Zuhause stellt man sich dann die dollsten Dinge vor. Macht sie dies, macht sie das, geht überhaupt was.

Es geht was, man hat die Frau Doggy vor sich, sie schaut zu einem zurück, lächelt und sagt: "ich öffne dir auch meinen Arsch".

Nun möchte ich den sehen der sagt: "Da müssen wir erstmal das Hygiene Protokoll abharken".

Es sind einfach die optischen Eindrücke. Und so eine Gelegenheit lässt man sich nicht entgehen. Guter Sex ist spontan. Das ist hier und jetzt. Wenn ich nur eine Sekunde überlegen würde, hätte ich nicht die richtige Frau für mich vor mir.

Viele Frauen haben einen festen Ablauf beim Sex. Duschen, Licht aus, Kerze an und: der Zeitpunkt steht fest, ca 20.00 Uhr. Als Mann ist das schwierig, wenn es gerade 16.00 Uhr ist und er Lust hat. Um 20.00 Uhr muss er Lust haben. Da sind das durch die Warterei nur noch 50-70 Prozent.

Ich habe Glück das ich Sex mit 100 Prozent erlebe. Und ohne Hygiene Konzept, ist noch nie etwas weltbewegendes passiert, selbst Outdoor spontan nicht. Theoretiker malen sich die schlimmste Dinge aus. Es sind aber meist keine guten Praktiker.

Da hast du ja den richtigen Fang gemacht !! - Das ist ja wie ein 6-er im Lotto !! Herzlichen Glückwunsch

Um den anderen Thread nicht zu "verunreinigen" ( ; P) mach ich einen neuen.

Was ist denn für euch der Reiz des Analsex? Sowohl aus der Sicht der Frau, als auch aus der Sicht des Mannes (aktiv und auch passiv).

Für mich ist der Darm ziemlich asexuell und übt überhaupt keinen sexuellen Reiz aus. Der Darm ist für mich auch mit üblen Gerüchen verbunden die ich beim sex echt nicht brauchen kann.

Was reizt Mann aktiv am Analsex? Ich tu mir schwer zu glauben das es sich besser anfühlt (mal ganz davon abgesehen das es sich für mich überhaupt nicht gut angefühlt hat) da die Pussy garantiert für bessere Gefühlserlebnisse auch für den Mann "gemacht" wurde. ; P
Einfach nur weils eine Körperöffnung ist die man penetrieren kann?

Was reizt eine Frau daran? auch hier gilt doch das die Pussy anatomisch dafür gemacht wurde entsprechende Gefühlserlebnisse zu haben. Der Darm eher nicht.
Ich weiß das indirekt eine Scheidenwand dabei stimuliert wird, aber direkt dürfte doch auch mehr Spaß machen?
Für mich war der Darm vollkommen asexuell, bis mir zum ersten Mal ein Mann den Arsch so richtig geil geleckt hat. Hui...
Daraufhin bin ich beim Lecken meiner damaligen Partnerin (die eigentlich auch meinte, der Darm sei asexuell) zwischendurch weiter nach unten abgebogen und beobachtete, wie sie darauf reagierte.
Sie hat mir mit leuchtenden Augen zugelächelt und den Arsch entgegengestreckt.
Nun ja...damals war ich Anfang 20.
Jetzt, 25 Jahre und einige Frauen später, kann ich sagen, dass absolut jede zumindest gerne an der Rosette geleckt wurde. Die meisten fanden es hin und wieder auch geil, wenn während des Leckens der Damm von beiden Seiten massiert wurde.
Die eine oder andere wollte dann auch irgendwann mal den Schwanz spüren.

Ich muss das nicht haben, aber wenn es der Frau gefällt, warum denn nicht.
Die vielen Nervenenden im Darm sorgen ja auch dafür, dass Scheißen ein großartiges Erlebnis sein kann, ich nehme an, dass es eben beim AV die selbe Wirkung hat.
Ich halt da nur selten lange durch, weil es so eng ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war der Darm vollkommen asexuell, bis mir zum ersten Mal ein Mann den Arsch so richtig geil geleckt hat. Hui...
Daraufhin bin ich beim Lecken meiner damaligen Partnerin (die eigentlich auch meinte, der Darm wäre asexuell) zwischendurch weiter nach unten abgebogen und beobachtete, wie sie darauf reagierte.
Sie hat mir mit leuchtenden Augen zugelächelt und den Arsch entgegengestreckt.
Nun ja...damals war ich Anfang 20.
Jetzt, 25 Jahre und einige Frauen später, kann ich sagen, dass absolut jede zumindest gerne an der Rosette geleckt wurde. Die meisten fanden es hin und wieder auch geil, wenn während des Leckens der Damm von beiden Seiten massiert wurde.
Die eine oder andere wollte dann auch irgendwann mal den Schwanz spüren.

Ich muss das nicht haben, aber wenn es der Frau gefällt, warum denn nicht.
Die vielen Nervenenden im Darm sorgen ja auch dafür, dass Scheißen ein großartiges Erlebnis sein kann, ich nehme an, dass es eben beim AV die selbe Wirkung hat.
Ich halt da nur selten lange durch, weil es so eng ist.

wunderschön, dein Beitrag !!!

Genau so soll es sein,Hygiene Konzept benötigt man nicht unbedingt .
Erfolgt ja oft spontan ;)

Zurück
Oben