Ich, Mann, stehe auf Analsex. Als ich mich mit meiner Frau anfangs nur zum Sex getroffen habe, da habe ich darauf gehofft, das sie auch darauf steht. Ganz deutlich gesagt: ich wollte ihr unbedingt in den Arsch ficken.
Lach...ich kann gar nicht darauf eingehen auf irgendwelchen Hygiene Kram. Mach ich auch nicht. Es gibt ganz andere Beweggründe.
Zuerst lernt man sich kennen. Wenn die Frau attraktiv ist, dann beginnt selbst beim Kaffee das Kopfkino. Zuhause stellt man sich dann die dollsten Dinge vor. Macht sie dies, macht sie das, geht überhaupt was.
Es geht was, man hat die Frau Doggy vor sich, sie schaut zu einem zurück, lächelt und sagt: "ich öffne dir auch meinen Arsch".
Nun möchte ich den sehen der sagt: "Da müssen wir erstmal das Hygiene Protokoll abharken".
Es sind einfach die optischen Eindrücke. Und so eine Gelegenheit lässt man sich nicht entgehen. Guter Sex ist spontan. Das ist hier und jetzt. Wenn ich nur eine Sekunde überlegen würde, hätte ich nicht die richtige Frau für mich vor mir.
Viele Frauen haben einen festen Ablauf beim Sex. Duschen, Licht aus, Kerze an und: der Zeitpunkt steht fest, ca 20.00 Uhr. Als Mann ist das schwierig, wenn es gerade 16.00 Uhr ist und er Lust hat. Um 20.00 Uhr muss er Lust haben. Da sind das durch die Warterei nur noch 50-70 Prozent.
Ich habe Glück das ich Sex mit 100 Prozent erlebe. Und ohne Hygiene Konzept, ist noch nie etwas weltbewegendes passiert, selbst Outdoor spontan nicht. Theoretiker malen sich die schlimmste Dinge aus. Es sind aber meist keine guten Praktiker.