Der Reiz des Analsex

Als kurzer Nachtrag sei angemerkt, ja, der Traum, den passenden Mann für das reale Erlebnis zu finden lebt nach wie vor.

Und nein, Bernadette mit dem Strap-On ist keinesfalls ein Notnagel (ach, welch ein Wortspiel), eine Notlösung, es scheint, als wäre das Spielzeug eins mit ihr, sie genießt es, ihn zu tragen, gefällt sich selbst damit, setzt ihn ein in großer Freude, großer Lust.

Liebe soll doch Spaß machen !!! Hygiene Konzept benötigt man da nicht unbedingt !!!
...naja, wenn ich beim AV zwischendurch mal geblasen werde, dann ist es aber -weder für sie noch für mich - nicht wirklich angenehm, sollten div. Rückstände zu sehen sein!!!
Aber jedem das seine....

Abgesehen davon, vorab werden sich die meisten (hoffentlich) ohnehin mal duschen ect... da kann man sich den Hintern ja wohl mit "reinigen"!!!
Damit erübrigt sich dann ja ein "Hygienekonzept" !!!

OT: ist zwischen oralsex und geschlechtsverkehr ein unterschied? ah ja, schon? eben - und zwischen geschlechtsverkehr und analsex auch. sei es rein vom kopfkino aus, von der optik her gesehen oder wie der after und darm sich als aufnahme"gefäß" anders anfühlt als eine vagina. auch von dem her, was eine frau anders fühlt, von den anderen möglichkeiten, sie zusätzlich zu stimulieren oder sie sich selbst. da ist so vieles!

Ich steh total auf af. Ein wunderschönes Gefühl von ausgefüllt sein. Mir würde was fehlen, wäre es im Spiel nicht dabei.

Zurück
Oben