Falsch Deklaration des Geschlechts

Reaktionen
398
Mehr als 80 % der Anzeigen sind falsch deklariert. Da sucht scheinbar eine "Frau" und im Text dann so Themen wie: sind nur gemeinsam zu haben, mein Meister führt mich vor ...usw. usw.
Seid doch bitte so nett und deklariert euch gleich in die richtige "Rubrik".
Wenn ich eine Frau suche, dann auch so eine und keine "vorgeführte" usw. Ehe...
nutte mit Meister im Schlepptau.

Glaubst du wirklich dass du im SIE-sucht-IHN irgendwas erreichen kannst?
Also dass du über Kontaktanzeigen hier wirklich zu Kontakten mit einer Solofrau kommen wirst?

Frauen über diese Kontaktanzeigen zu suchen erscheint mir beinahe aussichtslos. Egal ob richtig oder falsch deklariert. Aber natürlich sollte man, wenn man als Paar jeder Art irgendwen sucht halt schon als Paar suchen und auch den richtigen Bereich finden.

Ich kann dazu nix sagen.
Allerdings finde ich es sehr gut, dass Du es aussprichst.
Es bestätigt meine Wahrnehmung, muss nicht richtig sein, aber einer der es so sagt, ist erfreulich.
Das einfach der 1. Blick auf ein Profil.
Das kommt mir vor wie ein Etikettenschwindel ....dann nimmst auf die Schnelle mit einer scheinbaren Frau kontakt auf und siehe da die wird (was ich nicht will) an der "Leine" abgliefert.

Mehr als 80 % der Anzeigen sind falsch deklariert. Da sucht scheinbar eine "Frau" und im Text dann so Themen wie: sind nur gemeinsam zu haben, mein Meister führt mich vor ...usw. usw.
deine Suchkriterien müssen ja nicht für alle gelten. und wie errechnen sich die 80 % aus Deinen Erfahrungen??? Hier ist keine Datingplattform dies ist eher ein Nebeneffekt hier

deine Suchkriterien müssen ja nicht für alle gelten. und wie errechnen sich die 80 % aus Deinen Erfahrungen??? Hier ist keine Datingplattform dies ist eher ein Nebeneffekt hier
Ganz einfach ... suche und finde ...
Wenn ich ein Steak will, will ich ein Steak und kein Toffu-Laibchen, wenn ich Toffu will suche ich kein Steak.
Es gibt dafür eindeutige und klare Einstellungen im EF. Ansonsten kann man sich die Geschlechtereinstellung und die gewünschte "Beziehung" sparen.

also 80% stimmt mal sicher nicht, ich hab mir die erste seite der „sie sucht ihn“ angesehen, da sind gerade mal 2 inserate dabei wo (fairerweise) gleich einmal angegeben ist, das der mann dabei sein wird.
ok, ja die könnte man unter „paar sucht ihn“ auch aufgeben, aber es ist ein randproblem und nicht so wie du das darstellst. oder meinst du eine andere rubrik?

Ganz einfach ... suche und finde ...
Wenn ich ein Steak will, will ich ein Steak und kein Toffu-Laibchen, wenn ich Toffu will suche ich kein Steak.
Es gibt dafür eindeutige und klare Einstellungen im EF. Ansonsten kann man sich die Geschlechtereinstellung und die gewünschte "Beziehung" sparen.
du bist doch auch im Mann single Profil und laut Deiner Angabe verheiratet also warum nicht im Paar Profil? also Du bist nun 17 Jahre hier angemeldet und regst Dich noch über so was auf? na geh

du bist doch auch im Mann single Profil und laut Deiner Angabe verheiratet also warum nicht im Paar Profil? also Du bist nun 17 Jahre hier angemeldet und regst Dich noch über so was auf? na geh
naja, das ist aber ein problem der forumsoftware. als mann der verheiratet ist, seine frau aber am forum nicht teilnimmt legen eben viele ein männliches soloprofil an. hatte ich auch, aber irgendwann hab ich einen paar account angelegt. meine frau nutzt das ef aber defakto gar nicht.
bei paar profilen weisst dafür nie, wer schreibt, auch alles suboptimal.

Weil ich "alleine" suche und meine Frau nicht "anbiete". Es gibt auch Frauen verheiratet sind und hier sind und nicht den Ehemann mit "anbieten".

naja, das ist aber ein problem der forumsoftware. als mann der verheiratet ist, seine frau aber am forum nicht teilnimmt legen eben viele ein männliches soloprofil an. hatte ich auch, aber irgendwann hab ich einen paar account angelegt. meine frau nutzt das ef aber defakto gar nicht.
bei paar profilen weisst dafür nie, wer schreibt, auch alles suboptimal.
Danke, man lernt nie aus.

also 80% stimmt mal sicher nicht, ich hab mir die erste seite der „sie sucht ihn“ angesehen, da sind gerade mal 2 inserate dabei wo (fairerweise) gleich einmal angegeben ist, das der mann dabei sein wird.
ok, ja die könnte man unter „paar sucht ihn“ auch aufgeben, aber es ist ein randproblem und nicht so wie du das darstellst. oder meinst du eine andere rubrik?

Das sehe ich auch so. Ich hab mir jetzt die Seite zwei angesehen und von 20 Inseraten sind es wieder zwei, in denen es eigentlich ein Paar ist, das einen Mitspieler sucht. So gesehen kommt das zwar vor, aber doch nicht häufig. Im übrigen sind mir diese Anzeigen, bei denen eine aktive Suche der Frau daraus hervorgeht, um ein Vielfaches lieber, als die der Herren(-profile), die "für ihre Frau" suchen.

Mir persönlich fallen diese Frauenprofile nicht negativ auf. Schon gar nicht, wenn die Details zur Suche so offen, und noch vor der ersten Kontaktaufnahme, deklariert werden. Wer das nicht will, der lässt es einfach sein.

Ich verstehe es nicht ganz, was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Zurück
Oben