Falsch Deklaration des Geschlechts

Ja ganz optimal lassen sich alle individuellen Realitäten halt nicht abbilden mit den Profilen.

Ich würd bei solchen Suchanfragen und Profilen die Grenze dort ziehen wo aktiv getäuscht wird.
Wenn der Mann die Frau zum Treffen bringt, es aber trotzdem um Sex geht wo nur die Frau involviert ist und der Mann nur das Taxi spielt oder draußen im Auto wartet... Dann ist das in meinen Augen eine SIE-sucht-IHN.

Wenn der Mann dann mit reinkommen mag und seiner Frau/Sub dann anschaffen will was zu tun ist, oder sich noch persönlicher in das Ganze involviert... Dann fällt das wohl besser unter PAAR-sucht-XY.

Aber nur weil der Mann mitkommt und VL sehen will mit wem die Frau ins Bett hüpft, oder für etwas Sicherheit sorgen will oder was auch immer, würde ich das immer noch als legitime SIE-sucht-IHN Werten, solange der Typ dann beim Sex nicht dabei sein will.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 80 % der Anzeigen sind falsch deklariert. Da sucht scheinbar eine "Frau" und im Text dann so Themen wie: sind nur gemeinsam zu haben, mein Meister führt mich vor ...usw. usw.
Seid doch bitte so nett und deklariert euch gleich in die richtige "Rubrik".
Wenn ich eine Frau suche, dann auch so eine und keine "vorgeführte" usw. Ehe...
nutte mit Meister im Schlepptau.
Beim Prozenzrechnen hast Du offenbar gefehlt. Keine Ahnung wie Du zu diesen 80% kommst.

Genau so dämlich wie die Männer Profile die ständig Fotos von Frauen posten. Ich schätze mehr als 80% der Damen wissen gar nichts davon.

Aber Überschriften wie: zeigt mir eure Frau....
Fördern so etwas natürlich.
Das sind arme Würstchen für mich.

Uiuiuiui ... da habe ich was angestellt.
Werte wurden empirisch ermittelt. Ich habe keine Mittelwerte, Perzentiele, Cronbach-Alfa und Likelyhod-Schätzer ermittelt ... dazu bin ich von der Theorie zu lange weg. 😇😇😎

Seid doch bitte so nett und deklariert euch gleich in die richtige "Rubrik".

Ich verstehe voll den Frust und das Bedürfnis.

Leider wird es das immer geben. Es ist eine Folge der Anonymität, die wir ja andererseits haben wollen.

Manchen Leuten ist die Ethik halt egal, solange ihr Verhalten Ergebnisse bringt (oder sie zumindest denken, dass es das tut). Und manche Leute sehen auch nicht, wieso es schädlich ist, was sie treiben.

Ich fürchte, du wirst damit leben müssen, dass das halt so ist, leider.

Einen trost gibt mir "Gender", es gibt auch Frauen die in Männergestalt geboren und umgekehrt Männer die in Frauengestalt geboren wurden. Manche werden umoperiert ...manche müssen so bleiben. Aber dies führt jetzt zu weit ins Wissenschaftliche und über Erotik hinaus.

Zurück
Oben