ich liebe analsex schon seit meiner jugend. ich habe schon sehr viele frauen in den arsch gefickt, da waren auch mal 2 dabei die es gar nicht wollten. da gabs beim handelskai mal ein lokal, da waren viele junge ausreisserinnen, heimkinder und auch schon mal junkies anzutreffen. die eine kann ich mich super errinnern, ein kleines molliges mädchen mit schweren sprachfehler, vermute die war taub, und sie bot mir an am wc um 50 schilling einen zu blasen und sich ficken zu lassen. nachdem sie mir ihren arsch präsentiert fickte ich sie in die muschi und dann versuchte ich ihren arsch zu ficken, sie brabbelte dauernd etwas herum was ich nicht verstand, mir wars egal ich fickte sie in den arsch. die zweite ein junkie so richtig dürr , anorexic, kein gramm fett am körper und titten die nur aus nippel bestanden, sie wollte 50,- schilling , ich bot ihr 200 an wenn sie sich in den arsch ficken lässt, da war sie komplette jungfrau , sie willigte ein und schon gings los, je mehr sie jammerte umso geiler wurde ich . ich mag einfach diese enge im arsch .