Der Reiz des Analsex

Hm..... na dann versuch ich mich einmal in einer Erklärung.
Anfänglich, also in jüngeren Jahren, konnte ich Analsex wenig abgewinnen. Der Gedanke daran war zwar erregend, ich war jedoch viel zu verkrampft, um etwas anderes als Schmerz (und nicht den guten, weil geilen Schmerz - es war der hör-sofort-auf-Schmerz)wahrzunehmen.

Das hat sich allerdings mit den Jahren sehr verändert. Orale Stimulation hat mir nämlich immer schon gefallen und als sich dann eines Tages ein versierter Liebhaber dessen angenommen hat, war ich Feuer und Flamme.
Körperlich unterscheidet sich Analsex für mich massiv von vaginalem Sex. Ich empfinde einfach anders - und meine Orgasmen dabei sind meist ziemlich heftig.
Fazit hierbei ist für mich - ich will weder ausschließlich vaginal, noch ausschließlich anal - eine Mischung, gerecht verteilt, ist für mich das Optimum.

Auch wenn wir (also mein Mann und ich, nicht wir allein)mit einem weiteren Mann zugange sind, eröffnet meine Liebe zum Analsex einige äußerst reizvolle Spielarten.
Könnte ich nicht besser formulieren. Ist bei mir genauso.

Erinnert mich wieder mal daran, wie ich mal mit Schwanz im arsch und dildo in der pussy meine Dame vor dem Spiegel gefickt habe und ihr dann meine Sahne auf arsch pussy dildo Hände gespritzt habe… sie kam dabei so geil…. Hammer

wie geht es deiner Dame jetzt???
War dein Schwanz wieder in ihrem arsch und der dildo wieder in ihrer pussy???

Ich hatte Ihr einmal ins Ohr geflüstert „fick mich“, dachte sie setzt sich auf mich…weit gefehlt, sie hat mir ein ganz schönes großes schwarzes Teil in den Arsch geschoben, und mich damit ordentlich gefickt und mir gleichzeitig einen geblasen…Gott bin ich gekommen.
Inzwischen hat sie so ein Teil mit Fernbedienung besorgt das heftig vibriert. Ich bekomme die Fernbedienung, sie meine Eier in den Mund. Sie liebt es wenn die so vibrieren, in den unterschiedlichen Programmen in denen er in mir summt. Meist dauert es nicht mehr lange, bis ich mich in diesem Setting dann über ihr Gesicht und ihren Kopf ergieße…

auch wenn es für mich unangenehm ist und sehr weh tut würde ich es zulassen wenn der alte mann nicht zu groß gebaut ist. da muss man durch

ich liebe analsex schon seit meiner jugend. ich habe schon sehr viele frauen in den arsch gefickt, da waren auch mal 2 dabei die es gar nicht wollten. da gabs beim handelskai mal ein lokal, da waren viele junge ausreisserinnen, heimkinder und auch schon mal junkies anzutreffen. die eine kann ich mich super errinnern, ein kleines molliges mädchen mit schweren sprachfehler, vermute die war taub, und sie bot mir an am wc um 50 schilling einen zu blasen und sich ficken zu lassen. nachdem sie mir ihren arsch präsentiert fickte ich sie in die muschi und dann versuchte ich ihren arsch zu ficken, sie brabbelte dauernd etwas herum was ich nicht verstand, mir wars egal ich fickte sie in den arsch. die zweite ein junkie so richtig dürr , anorexic, kein gramm fett am körper und titten die nur aus nippel bestanden, sie wollte 50,- schilling , ich bot ihr 200 an wenn sie sich in den arsch ficken lässt, da war sie komplette jungfrau , sie willigte ein und schon gings los, je mehr sie jammerte umso geiler wurde ich . ich mag einfach diese enge im arsch .

ich liebe analsex schon seit meiner jugend. ich habe schon sehr viele frauen in den arsch gefickt, da waren auch mal 2 dabei die es gar nicht wollten. da gabs beim handelskai mal ein lokal, da waren viele junge ausreisserinnen, heimkinder und auch schon mal junkies anzutreffen. die eine kann ich mich super errinnern, ein kleines molliges mädchen mit schweren sprachfehler, vermute die war taub, und sie bot mir an am wc um 50 schilling einen zu blasen und sich ficken zu lassen. nachdem sie mir ihren arsch präsentiert fickte ich sie in die muschi und dann versuchte ich ihren arsch zu ficken, sie brabbelte dauernd etwas herum was ich nicht verstand, mir wars egal ich fickte sie in den arsch. die zweite ein junkie so richtig dürr , anorexic, kein gramm fett am körper und titten die nur aus nippel bestanden, sie wollte 50,- schilling , ich bot ihr 200 an wenn sie sich in den arsch ficken lässt, da war sie komplette jungfrau , sie willigte ein und schon gings los, je mehr sie jammerte umso geiler wurde ich . ich mag einfach diese enge im arsch .
Man traumatisiert Jugendliche net nu mehr, ois was eh schon san.

Da muss man schon ein kompletter Vollholler sein um sich so aufzuführen....

Ich glaub du fickst dich am besten selber, ein richtiger Arsch bist du ja. Unglaublich, auch noch stolz darauf.

Zurück
Oben