T
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ob er alles verteibt weiss ich nicht, aber definitiv ein guter Start in den TagA geh du. Ein geiler af am Morgen vertreibt allen Kummer u Sorgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ob er alles verteibt weiss ich nicht, aber definitiv ein guter Start in den TagA geh du. Ein geiler af am Morgen vertreibt allen Kummer u Sorgen![]()
Für mich war es das heuteNaja, ob er alles verteibt weiss ich nicht, aber definitiv ein guter Start in den Tag![]()
Dass hast du sehr schön zu Wort gebrachtIch empfinde Analsex als extrem intensiv und das Gefühlt ist herbsüß.....und nicht ausblendbar bzw. ablenkbar.
Ja, ganzheitlich flutend. Man muss sich aber auch richtig entspannen dafür, sonst ist es echt übel.Dass hast du sehr schön zu Wort gebrachthm fein
Dann wird’s Zeit TirolerIch bin leider zu selten zu diesem Genuss gekommen![]()
Ja da hast du recht Sarah, aber dass geht nicht so leicht. Lange GeschichteDann wird’s Zeit Tiroler
Okok. Tiroler. I bin scho ruhigJa da hast du recht Sarah, aber dass geht nicht so leicht. Lange Geschichte
Warum sollte sich, hinter dieser Aussage ein Mann verstecken?wenn man es nicht besser wüsste, würde man doch glatt in Versuchung kommen zu behaupten, dass sich bei so einem Geschreibe ein Mann hinter dem Profil versteckt ;-D
Ein Schelm der jetzt böses denkt

Wenn nach der Impfung Morgentoilette besser klappt bestimmtA geh du. Ein geiler af am Morgen vertreibt allen Kummer u Sorgen![]()
Einfach Der ganze Tag rennt entspannterWenn nach der Impfung Morgentoilette besser klappt bestimmt![]()
Bin keine FrauEinfach Der ganze Tag rennt entspannter![]()
Klar doch. Willkommen bei den analen FreudenHoffe ich darf als schwuler hier mitdiskutieren
Analsex ist sehr intensiv vor allem für mich als passiven Part ... vor allem durch die Lage der prostata führt dies manchmal auch zu multiplen orgasmenfür mich nicht wegzudenken
![]()
Klar doch. Willkommen bei den analen Freuden![]()
Für mich ist die anale Stimulation die intensivere gegenüber der vaginalenvielen Dank für die nette AufnahmeIch für meinen Teil erlebe den Orgasmus anders auch teilweise ganz ohne der Stimulationen von meinem besten Stück
![]()
Kann’s verstehen hab ur lange gebraucht dass ich Check dass ich so kommen kannFür mich ist die anale Stimulation die intensivere gegenüber der vaginalen
Nein nein mich stört das ja nichtWenn du es klinisch sauber brauchst ist Analsex wohl eher nichts für dich![]()