- Reaktionen
- 3.875
Warum keine nackte Buhlschaft?![]()
Forenregel beachten,die edstadler![]()
keine politischen Statements 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum keine nackte Buhlschaft?![]()
Forenregel beachten,die edstadler![]()
keine politischen Statements 
die edstadler![]()

Bist Du sicher?obwohl sie ist schon nicht nur klug, dazu auch eine attraktive Frau.... so ein solche Kompliment noch gestattet ist....
![]()
Ich mechat feststellen ich seh nixJedermanns Gemächtnist nicht jedermanns Sache
Bledsinn a latente Werbung für mozartkugelni hob glaubt seine eier mitsamt dem ausgeleierten sack![]()
Sein Gemecht mecht i überhaupt nicht sehen. Interessiert mich so was von überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, dass er eines besitzt, und damit habe ich alle Informationen, die ich brauche.Ich mechat feststellen ich seh nix
obwohl sie ist schon nicht nur klug, dazu auch eine attraktive Frau.... so ein solche Kompliment noch gestattet ist....
![]()
....immerhin übte sie mal den Bruf einer Richterin aus....Bist Du sicher?
Wer hat das nicht. Es sagt, gerade bei Jus, in erster Linie aus, dass jemand fleißig ist und sich Dinge gut merken kann. Aussagen zur Intelligenz, nur auf Basis eines Studiums, halte ich für äußerst gewagt.....immerhin übte sie mal den Bruf einer Richterin aus....
und das bedarf ein Studium.![]()
Ich finde jede Empörung doch ziemlich weltfremd.

....interessanter Gedanke. Lust mit jemandem Sex zu haben entsteht (doch) bei den meisten MenschenDa könnte man über das eigene Menschenbild nachdenken, wenn Nacktheit sofort und zwingend mit Sexualität verbunden wird.
Aber eben nicht bei jedermann....interessanter Gedanke. Lust mit jemandem Sex zu haben entsteht (doch) bei den meisten Menschendoch eher schon bevor diese Person nackt, also noch bekleidet ist / war....
Wollte ich auch sagen allerdings anders herum. Ich stand schon nackt auf der Bühne. Da war es aber keine Provokation sondern Teil der Szene.Seit wann ist Nacktheit auf der Theaterbühne eine Provokation?
Das hab ich vor fast 20 Jahren mit der Schule schon gesehen...

Um Himmels Wille..und das heut am AFFDer Hintern war blank.