- Reaktionen
- 95.267
- Checks
- 17
Überhaupt wenn man im letztn Moment no die Hosn runterziehn hat können.Die vielen Nervenenden im Darm sorgen ja auch dafür, dass Scheißen ein großartiges Erlebnis sein kann,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt wenn man im letztn Moment no die Hosn runterziehn hat können.Die vielen Nervenenden im Darm sorgen ja auch dafür, dass Scheißen ein großartiges Erlebnis sein kann,
Wie wahr..eine Sitzung sollte nicht unter einer Stunde beendet werden und so kann man 'ihn' permanent konktraktieren lassenDie vielen Nervenenden im Darm sorgen ja auch dafür, dass Scheißen ein großartiges Erlebnis sein kann,
Denn keine Hose hält diesen Belastungstest stand.Überhaupt wenn man im letztn Moment no die Hosn runterziehn hat können.
Was ist denn für euch der Reiz des Analsex
geil issss , aus fertig ....
![]()
Du enttäuscht. Wie solln sich die Herren zu so einem prosaischen Kommentar einen schwartln?
Aso sorry, wußte nicht das ich dafür zuständig bin 
Net du allanich..... aber ein bisserl was muss ma schon bieten da herin.Aso sorry, wußte nicht das ich dafür zuständig bin
![]()
kauf Dich ein Dildo.... schieb Ihn Dir hinten rein.... und Du spürst genau was daran schön ist... oder auch nichtUm den anderen Thread nicht zu "verunreinigen" ( ; P) mach ich einen neuen.
Was ist denn für euch der Reiz des Analsex? Sowohl aus der Sicht der Frau, als auch aus der Sicht des Mannes (aktiv und auch passiv).
Für mich ist der Darm ziemlich asexuell und übt überhaupt keinen sexuellen Reiz aus. Der Darm ist für mich auch mit üblen Gerüchen verbunden die ich beim sex echt nicht brauchen kann.
Was reizt Mann aktiv am Analsex? Ich tu mir schwer zu glauben das es sich besser anfühlt (mal ganz davon abgesehen das es sich für mich überhaupt nicht gut angefühlt hat) da die Pussy garantiert für bessere Gefühlserlebnisse auch für den Mann "gemacht" wurde. ; P
Einfach nur weils eine Körperöffnung ist die man penetrieren kann?
Was reizt eine Frau daran? auch hier gilt doch das die Pussy anatomisch dafür gemacht wurde entsprechende Gefühlserlebnisse zu haben. Der Darm eher nicht.
Ich weiß das indirekt eine Scheidenwand dabei stimuliert wird, aber direkt dürfte doch auch mehr Spaß machen?
Aber vorwarmen, sonst iss net authentisch.kauf Dich ein Dildo.... schieb Ihn Dir hinten rein.... und Du spürst genau was daran schön ist... oder auch nicht
und bitte die Gleitmittel nicht vergessen.... sonst AuawehAber vorwarmen, sonst iss net authentisch.
in was für eine Gegend in Deutschland wohnst du ??Ulli, da würde ich sehr gerne mitmachen - wie ist das möglich?
Oh, da hätte ich nicht übel Lust, auch mal mit zu spielen. Seid ja sogar aus DE ...bei meiner Frau ist es so wenn wir mit zwei drei Männer ficken geht es manchmal sehr schnell das meine Frau einen Orgasmus bekommt spätesten nach dem zweiten Höhepunkt hat meine Frau Lust auf einen Anal Fick dafür muss ich ihr Poloch mit Gleitmittel vorbereiten meistens müssen dann nacheinander zwei Männer sie ficken weil sie so schnell abspritzen
Was ist der Reiz am Analsex? Das ist eine gute Frage.
Rein optisch finde ich anal schon irgendwie sehr ansprechend. Der Anblick eines Schwanzes, Fingers oder Toys, der in einem Hintern steckt, während die Vagina "frei" ist, spricht mich schon irgendwie an.
Rein vom Gefühl her würde ich nicht unbedingt sagen, dass sich anal "besser" anfühlt als vagonal... nur anders.
Der Grund, warum meine Liebste und ich mehr Anal als Vaginal praktizieren, ist zum einem weil wir beide es als sehr viel intimer wahrnehmen. Und zum anderem weil sie es als intensiver wahrnimmt, als vaginal.
Bei uns ist anal sozusagen der intensive, intime und liebevolle Sex, während vaginal der schnelle, harte und wilde Sex ist.
Klingt vielleicht komisch, ist bei uns aber so.
Bedingungen gibt es nicht viele Sauberkeit und mindestens 4x17 cm und ein wenig Ausdauern schnelle Nummern mag meine Frau nichtOh, da hätte ich nicht übel Lust, auch mal mit zu spielen. Seid ja sogar aus DE ...
Mich reizt es, weil es schon allein optisch geil ausschaut und mit meiner Frau was neues zu erleben in sexueller Hinsicht. Einen wirklichen Unterschied zwischen Muschi und Anal spüre ich jetzt von der Penetration her jetzt nicht unbedingt. Vielleicht liegt es entweder an der Anatomie meiner Frau, oder weil sie einen „weiblicheren, grösseren“ Arsch hat. (Worauf ich sehr stehe). Auch lecke ich gern ihren Arsch. Für viele mag das vielleicht grauslich sein, ich mache es bei gesteigerter Erregung sehr gerne. Für mich war es auch ein Reiz, 7 Jahre!!! lang drauf hinzuarbeiten, dass wir es einmal probieren. Ich habe meine Freundin NIE dazu gezwungen, aber eines Tages dachte ich mir mal: „Probieren wir es einfach, wenn du dann nicht mehr willst, lassen wir es“. Seitdem bauen wir es selten aber doch, ins Sexleben ein. Leider klappt es noch immer nicht zu 100%, aber mal sehen was die Zukunft noch bringt.
Wie sagt man so schön: Stille Wasser sind tief und dreckig.![]()
Wenn man sagt mindestens 4x17, geht's da um das Produkt? Also mindesten 68?Bedingungen gibt es nicht viele Sauberkeit und mindestens 4x17 cm und ein wenig Ausdauern schnelle Nummern mag meine Frau nicht
Wenn man sagt mindestens 4x17, geht's da um das Produkt? Also mindesten 68?
Weil das Produkt von 5x15 ist 75, also ist das um 7 mehr Penis.
Ja.....
würde gut passen 

Das ist wirklich viel Penis. XDJa.....
Aber 7/22 , ist verdammt a haufen "penis"würde gut passen
![]()