R
Gast
(Gelöschter Account)
Der Reiz des Analsex
wo findet man einen Partner
für einen Erstversuch?
wo findet man einen Partner
für einen Erstversuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist der bodenlose Lustschmerz der immer aufs neue nach mehr verlangt..Was ist denn für euch der Reiz des Analsex? Sowohl aus der Sicht der Frau, als auch aus der Sicht des Mannes
Kommt mir das nur so vor oder sind die letzten Tage hier etwas Arschficklastig?![]()

Was ist der Reiz am Analsex? Das ist eine gute Frage.
Rein optisch finde ich anal schon irgendwie sehr ansprechend. Der Anblick eines Schwanzes, Fingers oder Toys, der in einem Hintern steckt, während die Vagina "frei" ist, spricht mich schon irgendwie an.
Rein vom Gefühl her würde ich nicht unbedingt sagen, dass sich anal "besser" anfühlt als vagonal... nur anders.
Der Grund, warum meine Liebste und ich mehr Anal als Vaginal praktizieren, ist zum einem weil wir beide es als sehr viel intimer wahrnehmen. Und zum anderem weil sie es als intensiver wahrnimmt, als vaginal.
Bei uns ist anal sozusagen der intensive, intime und liebevolle Sex, während vaginal der schnelle, harte und wilde Sex ist.
Klingt vielleicht komisch, ist bei uns aber so.
mich reizt vorallem der Gedanke, jetzt gerade was verbotenes unnatürliches zu tun! Anal hat aber nur was, wenn es die Frau wirklich will und auch spaß dran hat... Sonst gibt es mir garnix..Um den anderen Thread nicht zu "verunreinigen" ( ; P) mach ich einen neuen.
Was ist denn für euch der Reiz des Analsex? Sowohl aus der Sicht der Frau, als auch aus der Sicht des Mannes (aktiv und auch passiv).
Für mich ist der Darm ziemlich asexuell und übt überhaupt keinen sexuellen Reiz aus. Der Darm ist für mich auch mit üblen Gerüchen verbunden die ich beim sex echt nicht brauchen kann.
Was reizt Mann aktiv am Analsex? Ich tu mir schwer zu glauben das es sich besser anfühlt (mal ganz davon abgesehen das es sich für mich überhaupt nicht gut angefühlt hat) da die Pussy garantiert für bessere Gefühlserlebnisse auch für den Mann "gemacht" wurde. ; P
Einfach nur weils eine Körperöffnung ist die man penetrieren kann?
Was reizt eine Frau daran? auch hier gilt doch das die Pussy anatomisch dafür gemacht wurde entsprechende Gefühlserlebnisse zu haben. Der Darm eher nicht.
Ich weiß das indirekt eine Scheidenwand dabei stimuliert wird, aber direkt dürfte doch auch mehr Spaß machen?
wenn man es nicht besser wüsste, würde man doch glatt in Versuchung kommen zu behaupten, dass sich bei so einem Geschreibe ein Mann hinter dem Profil versteckt ;-DIch habe mehr Orgasmen im Arsch und das mehrfach hintereinander als ich je in der Muschi hatte. Ich mag kein ewiges Vorspiel, kein ewiges vordehnen sondern bevorzuge den süßen Schmerz. Vom empfinden her, ist es enger, mehr Reibung, mehr stimulation und das Nonplusultra wäre dann zusätzlich, wenn er mir dann in den Arsch spritzt.![]()
Wenn sie es mag kann es nur perfekt sein für beide Gerüche haben da nichts verloren stimme ich dir zu aber auch dagegen gibts Lösungen wie z. B. Spülen und dann ist alles sauber und einfach geil ....
Is doch a nette AbwechslungKommt mir das nur so vor oder sind die letzten Tage hier etwas Arschficklastig?![]()
Es sind wohl grad die Arschficktage nach den EisheiligenKommt mir das nur so vor oder sind die letzten Tage hier etwas Arschficklastig?![]()
Und i vui dabei.Es sind wohl grad die Arschficktage nach den Eisheiligen![]()
Heute definitiv. Spritzig im HintertürlMittendrin statt nur dabei![]()
Maaa hör auf, dass klingt irgendwie nach DurchfallHeute definitiv. Spritzig im Hintertürl
Es sind wohl grad die Arschficktage nach den Eisheiligen![]()
Tja, doch ein ZusammenhangMein Kommentar war von vor den Eisheiligen![]()
Is doch a nette Abwechslung![]()
A geh du. Ein geiler af am Morgen vertreibt allen Kummer u SorgenMaaa hör auf, dass klingt irgendwie nach Durchfall![]()
I magst auch totalIch hab‘s nur festgestellt, mich aber nicht beschwert![]()