Massagen City Live Leonding

also ich hab sie jetzt nicht gerade besonders in erinnerung. gibts auf jeden fall um einiges bessere.
wobei sie aber sehr hübsch ist und geile titten hat.
 
Habe heute mal telefonisch Auskünfte eingeholt.
Anna - Preise Massage mit Handentspannung 80430 110460
mit Sex 120430 - keine Zungenküsse - kein französisch
 
Stella - Massage mit Handentspannung 80430 110460
mit Sex 30 Euro Aufpreis - keine Zungenküsse - kein französisch
Klang am Telefon sehr nett - ob sie doch mehr macht?
Und ja - ihr habt recht - sie redet gern.....
 
Habe heute mal telefonisch Auskünfte eingeholt.
Anna - Preise Massage mit Handentspannung 80430 110460
mit Sex 120430 - keine Zungenküsse - kein französisch

Stella - Massage mit Handentspannung 80430 110460
mit Sex 30 Euro Aufpreis - keine Zungenküsse - kein französisch
Klang am Telefon sehr nett - ob sie doch mehr macht?
Und ja - ihr habt recht - sie redet gern.....

Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:

am besten einen großen Umweg um das Citylife machen!!!!!
 
Wenn du mehr willst als Massage dann schau mal in den Massagetempel zu Lena.
Die verlangt zwar auch 150460 aber da bekommst du auch eine tolle Massage, ZK, GV und NF.
Die bemüht sich richtig und ist auch noch nett.

Wenn dir eine tolle Massage genügt kann ich trotzdem auch Mia empfehlen.
- 110460 Massage + Handentspannung + eine tolle Frau.
 
Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:

am besten einen großen Umweg um das Citylife machen!!!!!
Ich kann dir nur voll recht geben! :up: Preis/Leistung überhaupt nicht in Ordnung!

Ich will das Citylife nicht schlecht machen, aber in anderen Häusern bekommt man um diesen Preis einen Full-Service in annehmbarer Qualität, manchmal sogar schon um weniger Geld.


.
 
Alles gratis und am Besten auf Kosten der Krankenkasse verlangt sicher Keiner.
Aber gleiche Leistung für gleiches Geld wäre schon nicht schlecht.
Würde uns auch die ganze Fragerei "Was bekomme ich bei dir für mein Geld?" ersparen
 
............genau, am besten Gratis und alle ohne! :ironie::welcome:
Liebe Tantra-linz!

Deinem Ironie-Posting entnehme ich, daß dir meine Aussage betreffend Preise nicht besonders behagt. SW 's reagieren meist ziemlich patzig, wenn man die Höhe der Preise kritisiert, da scheinst Du keine Ausnahme darzustellen.

Wenn Du aber meine Zeilen genau liest, kritisiere ich nicht die Höhe der Preise, sondern ich mache nur die Feststellung, daß man in anderen Etablissements mehr für sein Geld kriegt. Das hat nichts mit Gratis zu tun, sondern mit dem, was ich für mein Geld bekomme. Nennt sich auch Preis/Leistungsverhältnis, schon mal gehört? In anderen Häusern machen es die Mädels auch nicht viel billiger oder so wie Du es darstellst, gratis, aber zum gleichen oder geringfügig niedrigeren Preis das volle Programm und nicht nur Massage. Ich wollte nur diesen Unterschied hervorheben und keinesfalls eine Preisdiskussion anstoßen.
Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:
am besten einen großen Umweg um das Citylife machen!!!!!
Aber gleiche Leistung für gleiches Geld wäre schon nicht schlecht.
Wie Du siehst, sehen das auch andere User so. Dem wäre eigentlich nichts hinzuzufügen.

Du kaufst dir ja auch nicht einen Kia oder einen Hyundai, wenn Du für's selbe Geld oder weniger einen BMW oder Mercedes haben kannst! Oder?

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mr. Fellatio!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Fellatio,

besten Dank für Deine so ausführliche und sehr gut erklärte Stellungnahme zum Posting der Tantra-Linz.
Ich habe dieses heute auch schon gelesen, aber tagsüber keine Zeit gefunden dazu Stellung zu nehmen,
aber besser als Du das geschrieben hast, geht es ja gar nicht mehr!
Du nimmst mir glatt die Worte aus dem Mund, dafür gebührt Dir wirklich größtes Lob von mir und allen Mitlesern hier!

Schönen Abend noch und
Liebe Grüße
Sexpert
 
Lieber Fellatio,

besten Dank für Deine so ausführliche und sehr gut erklärte Stellungnahme zum Posting der Tantra-Linz.
Ich habe dieses heute auch schon gelesen, aber tagsüber keine Zeit gefunden dazu Stellung zu nehmen,
aber besser als Du das geschrieben hast, geht es ja gar nicht mehr!
Du nimmst mir glatt die Worte aus dem Mund, dafür gebührt Dir wirklich größtes Lob von mir und allen Mitlesern hier!

Schönen Abend noch und
Liebe Grüße
Sexpert
Ein Lob aus deiner Feder ehrt mich sehr! Danke!

Auch deine treffenden Beiträge lese ich immer sehr gerne. Nicht ganz unerwähnt möchte ich auch den Kollegen Ocram lassen, dessen messerscharfen Kommentare fast immer mit ein wenig Humor gewürzt sind. Eure Beiträge zu lesen ist immer eine Freude, da sie mit Sachverstand und in gutem Umgangston geschrieben wurden. Weiter so Kollegen!

Auch dir einen schönen Abend, oder sollte ich schon sagen :gutenmorgen:


.
 
Ich empfinde diese Art eher als Rufschädigend für das gesamte Etablissement City Studio, allein mit dieser Aussage:

Zitat von sexpert:
Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:

am besten einen großen Umweg um das Citylife machen!!!!!
Es gibt sicher tollte Frauen die dort arbeiten als*** MASSEURINNEN***** die allein aufgrund der Qualität Ihrer Massagen fast konkurenzlos sind, also wieso wird das verallgemeinert?!

Und lieber Fellatio, ich habe nicht Dein Kommentar zitiert, also wieso fühlst Du Dich diskreditiert?
Meiner Meinung nach ist das City Live Studio immer noch ein Massage Studio und als solches finde ich es persönlich toll wenn Damen auch Massagen ausüben und nicht wie die Vorstellungen vieler Herren hier immer mehr Service für weniger Geld eingefordert werden, Preis-Leistungsverhältnis hin oder her! Überlegt Euch mal wie es vor vielen Jahren war, da waren die Herren der Schöpfung glücklich über eine erotische Massage mit Handentspannung, es nimmt immer mehr Überhand! Wieso geht Ihr dann nicht ausschließlich in ein Bordell?
Mich persönlich betrifft das sowieso nicht, ich bleibe mir treu, egal um wieiviel billiger sich Damen mit mehr Service sich anbieten, richtig ist, dass immer noch die Qualität zählt, nicht aber die Quantität und das geht eher aus Euren Statements hervor. So und nun könnt Ihr Euch gern wieder gegenseitig loben und die Hand reichen; wenn der Eine den Anderen die Wörter aus den Mund nimmt und sich stark macht, ich bleib bei meiner Meinung. Es gibt einfach keine Unterschiede mehr zwischen Massage Studios und den eigentlichen Laufhäusern oder Bordellen. Das erregt mein Gemüt etwas :esreicht:
GÄBE ES WENIGER VON EUCH, DANN HÄTTEN WIR EIN PASSENDES PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS IN DIESEM GEWERBE UND KEINE DAMEN DIE SICH FÜR EIN BUTTERBROT ANBIETEN UND DIE HERREN MEINEN DAS IST EIN HERVORRAGENDES PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS!
FÜR DAS PROTOKOLL: EINFACH EIN WENIG MEHR AUF DIE DETAILS ACHTEN, ES GIBT WIE BEI EUCH OFFENBAR IM BERUFSLEBEN GUTE UND WENIGER GUTE LEISTUNGEN. SO ATHOK KOMMENTIERT KANN DIESEM GESAMTEN STUDIO SCHADEN!

NAMASTE TANTRA LINZ
 
Ein Lob aus deiner Feder ehrt mich sehr! Danke!

Auch deine treffenden Beiträge lese ich immer sehr gerne. Nicht ganz unerwähnt möchte ich auch den Kollegen Ocram lassen, dessen messerscharfen Kommentare fast immer mit ein wenig Humor gewürzt sind. Eure Beiträge zu lesen ist immer eine Freude, da sie mit Sachverstand und in gutem Umgangston geschrieben wurden.

Bitteschön, das hast Du Dir redlich verdient.
Ehre, wem Ehre gebührt!

Auch ich lese Deine Beiträge sehr gerne und auch die des Kollegen Ocram!

Wünsche eine schöne Woche.
 
Ich empfinde diese Art eher als Rufschädigend für das gesamte Etablissement City Studio, allein mit dieser Aussage:

Zitat von sexpert:
Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:

am besten einen großen Umweg um das Citylife machen!!!!!
Es gibt sicher tollte Frauen die dort arbeiten als*** MASSEURINNEN***** die allein aufgrund der Qualität Ihrer Massagen fast konkurenzlos sind, also wieso wird das verallgemeinert?!



Geschätzte Tantra,

Du hast bestimmt ganz Recht dass im Citylife tolle Masseurinnen arbeiten und meine Preiskritik bezog sich auch überhaupt nicht auf den Preis eventueller Massagen.
Möchte aber feststellen, dass das Citylife sicher nicht als reines Massagestudio gesehen wird, sondern ebenso als Bordell!
Und wenn die Damen diese Leistung auch anbieten, dann sollten sie sich doch auch dem in Linz angebotenen Preislevel anpassen, das hatte ich mit meinem Kommentar gemeint.
Für mich kommt eine Massage alleine eher nicht in Frage, deshalb war ich auch noch nicht bei Dir, obwohl Du einen sehr guten Ruf genießt und bestimmt tolle Massagen machst. Aber mir ist das eben zu wenig, also jedem das Seine!
Meine Preiskritik bezog sich auf 120430, bzw. 140460 für Massage mit Sex, aber beides ohne Französisch und ohne ZK. Diese Preise wollte ich damit kritisieren, aber ich hätte auch kein Problem, wenn verschiedene Anbieterinnen dieses Studios alle Zusatzleistungen von Anfang an strikt ablehnen und wirklich NUR Massage anbieten! Wenn Du meinen Beitrag #187 noch einmal ansiehst, wirst Du auch feststellen, dass ich zweimal zitiert habe und in beiden Zitaten geht es um angebotene Sex Leistungen!
Die Massage Preise kritisiere ich wirklich NICHT, da kein Interesse meinerseits!

Generell haben wir hier in Linz aber ein relativ hohes Preisniveau für die angebotenen Sex Leistungen! Wenn man manchesmal nach Wien oder nach Graz kommt und dort verschiedene Mädchen besucht, dann staunt man nur über das dortige günstige Preis/Leistungsverhältnis - um wieder darauf zurückzukommen ;):)!

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin,
Sexpert
 
Liebe Tantra-linz!

Eines vorweg: Hätte mich doch sehr gewundert, wenn Du mich verstanden hättest!
Und lieber Fellatio, ich habe nicht Dein Kommentar zitiert, also wieso fühlst Du Dich diskreditiert?
Nunja, nachdem ich die Sprache auf den Preis gebracht habe und Du darauf reagiert hast wie eine Katze der man auf den Schwanz tritt, konnte ich das nicht anders interpretieren.

Es gibt sicher tollte Frauen die dort arbeiten als*** MASSEURINNEN***** die allein aufgrund der Qualität Ihrer Massagen fast konkurenzlos sind, also wieso wird das verallgemeinert?!
Niemand hat hier das Können, die Qualität der Arbeit oder die Leistungen deiner Kolleginnen in Abrede gestellt. Es ging einzig und allein darum, daß man wo anders mehr für sein Geld bekommt. Das hat nichts mit Geschäftsschädigung oder Preisdrückerei zu tun!

Nachdem der Vergleich KIA vs. BMW bei dir wohl nicht richtig angekommen ist, versuche ich, es dir in auch für Frauen verständlichen Worten zu erklären:

Wenn Du zum Friseur gehst, gehst Du ja auch zu dem, bei dem Du Waschen, Schneiden, Färben und vielleicht auch noch eine Dauerwelle zu gleichen Preis bekommst, den ein anderer Friseur für einen einfachen Haarschnitt berechnen würde. Oder?
GÄBE ES WENIGER VON EUCH, DANN HÄTTEN WIR EIN PASSENDES PREIS...
Wenn es weniger von uns geben würde, wärst Du arbeitslos...

Wünsche dir noch einen schönen, arbeitsreichen Tag!


.
 
@ sexpert!

Jetzt hast Du mir aber die Show gestohlen! :rofl:

Ein weiterer Post, der den Nagel nicht besser auf den Kopf treffen kann! Respekt!

.
 
@ sexpert!

Jetzt hast Du mir aber die Show gestohlen! :rofl:.


Vielen Dank für Deine Komplimente, aber das ist fast unmöglich ;)!!!

Jedenfalls sind Deine Kommentare immer ausgezeichnet formuliert und sehr treffend, freue mich dass wir oft ähnliche Ansichten haben.

Jetzt lassen wir diese Sache aber besser ruhen, sonst gehen wir den Mitlesern wahrscheinlich auf die Nerven!

LG
 
Zurück
Oben