Massagen Citylife vs Sinsix

Ich kenn die Berichte. Aber warum hier keine Berichte sind.... Sie ist fast immer ausgebucht - ergo müsste es doch mehr Berichte geben. Naja egal.
Dann geh halt hin und schreib hier, dann brauchst dich nicht mehr aufregen.
Es ist schon seltsam dass die Dauerfrager, die aber selber nichts Schreiben, sich auch noch aufregen dass es keine Berichte gibt :mauer:
 
Dann geh halt hin und schreib hier, dann brauchst dich nicht mehr aufregen.
Es ist schon seltsam dass die Dauerfrager, die aber selber nichts Schreiben, sich auch noch aufregen dass es keine Berichte gibt :mauer:
Da hat spritzerweiss schon Recht. Es ist wirklich kaum bzw. nur schwer möglich, bei ihr einen Termin zu bekommen. Sie teilt mit, dass Termine nur am selben Tag vereinbart werden können, ist dann aber immer schon ausgebucht.
 
Da hat spritzerweiss schon Recht. Es ist wirklich kaum bzw. nur schwer möglich, bei ihr einen Termin zu bekommen. Sie teilt mit, dass Termine nur am selben Tag vereinbart werden können, ist dann aber immer schon ausgebucht.
Soviel ich weiß ist sie ja nur zwei oder drei Tage da in der Woche. Und da jeweils nur für ein paar Stunden. Kann mir daher schon vorstellen dass es schwer ist einen Termin zu bekommen. Ich selber war vor ein paar Monaten bei ihr...war aber nicht so aufregend dass ich mir für einen Termin einen Haxn ausreißen würde
 
Dann geh halt hin und schreib hier, dann brauchst dich nicht mehr aufregen.
Es ist schon seltsam dass die Dauerfrager, die aber selber nichts Schreiben, sich auch noch aufregen dass es keine Berichte gibt :mauer:
Was is mit du? Wo reg ich mich bitte auf? Ich hab schon ein paar Berichte hier geschrieben, so ist es nicht das ich nur ein dauerfrager bin. Aber ein Forum lebt ja davon...Vom Informationsaustausch. Aber immer öfter bekommt man hier leider immer so plumpe/freche/agressive Antworten. Was ist los Leute? Aber ich will hier nicht vom Thema abweichen. Vl kommen ja noch Berichte....Danke.
 
Was is mit du? Wo reg ich mich bitte auf? Ich hab schon ein paar Berichte hier geschrieben, so ist es nicht das ich nur ein dauerfrager bin. Aber ein Forum lebt ja davon...Vom Informationsaustausch. Aber immer öfter bekommt man hier leider immer so plumpe/freche/agressive Antworten. Was ist los Leute? Aber ich will hier nicht vom Thema abweichen. Vl kommen ja noch Berichte....Danke.

Es haben jetzt schon mehrere deine Frage zu Sophi beantwortet und noch dazu, wieso sollen wir hier Bewertungen über sie schreiben wenn schon mehmals/schon in anderen Threads hier im EF darauf verwiesen wurde das auf Booksusi unzählige Berichte über sie stehen, auch von Usern die schon viele andere Damen bewerten haben -> sozusagen glaubwürdige Infos.
(Suchfunktion hier im EF benutzen ist ein guter Tipp damit die Threads nicht mit den immer gleichen Fragen zugemüllt werden)

Mehr gibt es hierzu glaube ich nicht mehr zu sagen 🤷🏻‍♂️😉.

Mich würde auch viel mehr die neue Dame Melanie interessieren, hatte schon jemand Glück sie an ihren ersten Tagen erleben zu dürfen?
 
Also Citylive würde ich meiden ausser Violetta.
Dass der Betreiber so eine Blendgranate und Betrügerin wie diese Selina dort rumrennen lässt grenzt schon an Kriminalität.
Die sollte dort maximal als Putzfrau beschäftigt sein.
Ich gehe schon sehr lange ins Rotlicht aber Selina war mein mit Abstand schlechtestes Erlebnis.
Normal müsste der Betreiber mir das Geld zurückzahlen, sich entschuldigen und diese Selina in den Krieg schicken.
Die würde sich bei einem anderen Institut maximal 1 Tag halten.
Die kann das auch nicht lernen so untalentiert ist die
 
Also Citylive würde ich meiden ausser Violetta.
Dass der Betreiber so eine Blendgranate und Betrügerin wie diese Selina dort rumrennen lässt grenzt schon an Kriminalität.
Die sollte dort maximal als Putzfrau beschäftigt sein.
Ich gehe schon sehr lange ins Rotlicht aber Selina war mein mit Abstand schlechtestes Erlebnis.
Normal müsste der Betreiber mir das Geld zurückzahlen, sich entschuldigen und diese Selina in den Krieg schicken.
Die würde sich bei einem anderen Institut maximal 1 Tag halten.
Die kann das auch nicht lernen so untalentiert ist die
Danke für die Info!
 
Kennt jemand die Aida vom Citylife?

Die Aida habe ich mal vor einigen Jahren im Welser Gewerbegebiet besucht.
33 Jahre war sie auch mal alt - jetzt ca Mitte bis Ende 40 - schön rund die Dame!

Wir hatten nur Sex und danach eine kurze Massage.
Sie gehört leider zu den Damen wo die Stunde eher
45 Minuten hat.

Die Bilder auf der Citylive HP sind von ihr aber Jahre her.
Das aktuellste Bild findet ihr auf Locanto (Das Titelbild wo sie kniet).

 
danke für die Info, das wird dann wohl nichts, und suche mir wohl eine andere Dame. Wenn ich fündig wurde berichte ich natürlich gern.
 
Diese Betrügerin Selina ist noch immer bei Citylive. Das macht jeden Vergleich sinnlos.
So eine Versagerin würden die bei Sin Sixx nie nehmen!!!
 
Zurück
Oben