Hostessen Goldentime Leonding Stammtisch

Aber Spaß bei Seite. Schaut nicht aus das sich viele Trauen Gesicht zu zeigen.
 
also nachdem ich ja schon im GT-Thread mal diese Idee aufbrachte, freut es mich natürlich wenn ich nicht allein mit der idee da stehe

hab aber was stammtisch eher weiter gedacht und aber auch nicht gleich so kompliziert was z.b. eine kennzeichnung angeht. dass da aber auch gleich sowas zur sprache kommt von wegen sich trauen oder nicht trauen ihr gesicht zu zeigen. wir sind alle im selben boot und wenns denn für einige so schlimm ist wenn man ins GT geht, dann wird wohl die idee eines stammtisches für diejenigen eh erst gar ned in frage kommen.

die sache mit dem erkennungszeichen ist auch leichter gelöst, als von manchen gedacht und liegt auch gleichzeitig in der bezeichnung STAMMTISCH. es ist doch sicher nicht schwer wenn man einen tisch bzw bereich dafür reservieren lässt. so kann jeder auch erst gucken wer dort so dabei ist und dann sich immer noch entscheiden ob man sich outet

und weiter denke ich mit solchen sachen dass es vl auch seitens der betreiber aktionen dazu gibt. die vorteile liegen ja auf der hand. zum einen ist da die kundenbindung, die man so auch beeinflussen kann. für die stammgäste würde man vorteile schaffen können. ich weiss es gibt ja auch sowas wie stammkundenrabbat. allerdings werd ich auf die weise nie in den genuß kommen, denn es ist ja so dass man schon mehrere eintritte auf einmal kaufen kann und dann gibts eben einen obendrauf gratis. für mich zuviel geld auf einmal.

man sollte sich da was vom SPAR abgucken... die rabbatmarkerl *g*
nein is schon ernst gemeint. einfach ne kundenkarte wo z.b. jeder besuch abgestempelt wird und der zehnte ist dann gratis. so knapp kann es im GT gar nicht kalkuliert sein, als dass man stammgäste damit fördert und bindet

und jedes event im GT finde ich zahlt sich für die betreiber aus. hat man ja zur weihnachtsfeier gesehen, drum wär auch sowas regelmäßiges wie ein stammtisch auf alle fälle ne bereicherung
 
na ich bin jedenfalls sicher dabei, aber is halt so ne sache termine zu finden wo viele können. wobei stammtisch wär ja sowieso was regelmäßigen wo immer wieder mal neue gesichter dazu stoßen

i würd mi sogar dazu gesellen wenns zum beispiel im raucherbereich wäre obwohl ich rauch so gar ned mag
aber fänds eben gut wenn sich gleich gesinnte finden würden

i war ja bisher immer nur allein im GT
dabei find ich es schon gut wenn sich mal mehr leut kennen
sitzen eh alle im selben boot
 
na ich bin jedenfalls sicher dabei, aber is halt so ne sache termine zu finden wo viele können. wobei stammtisch wär ja sowieso was regelmäßigen wo immer wieder mal neue gesichter dazu stoßen

i würd mi sogar dazu gesellen wenns zum beispiel im raucherbereich wäre obwohl ich rauch so gar ned mag
aber fänds eben gut wenn sich gleich gesinnte finden würden

i war ja bisher immer nur allein im GT
dabei find ich es schon gut wenn sich mal mehr leut kennen
sitzen eh alle im selben boot
Allein musstj a schon gar nicht alleine hingehen ,samstag ist gute gelegenheit sich in gt zu treffen wenn du kommen kannst
 
I war ja bisher immer nur allein im GT
dabei find ich es schon gut wenn sich mal mehr leut kennen
sitzen eh alle im selben boot
Schaust einfach diesen Samstag hin.
Da lernst dann den hosss82 und mich kennen. Vielleicht kommt ein anderer Kollege auch noch. Bei dem ust noch nicht so sicher.
Aber hosss82 und meiner einer sind am Samstag vertreten.
 
wochenende bin ich meist immer verbucht
war bisher meist immer unter der woche genau aus diesem grund
 
wochenende bin ich meist immer verbucht
war bisher meist immer unter der woche genau aus diesem grund
13.4. Gardenopening !!! = Donnerstag =
75 Euro zahlen und einen 2.Eintritt gratis.
Bei den Events sind meistens an die 45 Girls anwesend. Aber eben auch Eisbären mässig sehr viel los. Ich war sowieso bei jedem Event dabei bis jetzt. Und werde es so beibehalten. Ob hosss82 kann weiß ich noch nicht. Zugesagt hat er zu 85 %.
Soviel zu unter der Woche !!
 
13.4. Gardenopening !!! = Donnerstag =
75 Euro zahlen und einen 2.Eintritt gratis.
Bei den Events sind meistens an die 45 Girls anwesend. Aber eben auch Eisbären mässig sehr viel los. Ich war sowieso bei jedem Event dabei bis jetzt. Und werde es so beibehalten. Ob hosss82 kann weiß ich noch nicht. Zugesagt hat er zu 85 %.
Soviel zu unter der Woche !!
Event ist nicht so sicher bei mir du kennst eh den Grund
 
gardenopening hört sich eh gut an

war auch bei da weihnachtsfeier, wobei i muss sagen dass an solchen tagen ein wenig überfordert sind
 
Zurück
Oben