Massagen City Live Leonding

Ja, ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr. Sie hat mich gleich gefesselt (also in meinen Gedanken). Ich nahm mangels Bargeld in der Börse eine halbe Stunde und habe es nicht bereut. Wurde etwas härter massiert - also eher gestreichelt. Nach dem Umdrehen hat sie meinen Schwanz richtig hart gepackt und ich musste/durfte ihre saftige Muschi lecken. Mit reichlich Natursekt, den ich schlucken musste (war so vereinbart), kam ich zu einem Mega Orgasmus.
Fazit: Wenn ich das nächste Mal in Linz bin, definitiv wieder!
 
Kenn Stella von früher. Hieß damals Chanel
War ganz ok. Redet viel. Körper eher durchschnittlich. Hängt schon etwas trotz jungem Alter
Würd zu Violetta gehen
 
War diesen Freitag bei Thai Mia.
Super attraktive junge Dame. Soll 27 Jahre sein. Sieht aus wie 16.
Tolle Figur. Relativ große Brüste für so eine zarte Statur. Sehr freundlich.
Massage war der Wahnsinn. Eine Mischung aus erotischem Streicheln,
einer richtigen Massage und reichlich Body to Body ....
Das ganze mit warmem Öl.
Sie versteht es auf jeden Fall einen Mann zu erregen
und mit ihm zu spielen.
Happy End war sehr intensiv.
Rücken waschen unter der Dusche gehört zum Service dazu.
Sex gab es nicht. Sie macht nur Massage hat sie gemeint.
Irgendwie schade. Hätte sie gern vernascht.
Trotz allem auch ohne Sex ein tolles Erlebnis. Da gehe ich bald wieder hin.
Danke an alle hier für ihre Beiträge. Die waren der Anstoß Mia zu besuchen.
 
War heute wieder bei MIA im Citylive
Ich hatte eigentlich vor Stella zu testen. Die hat aber keine Telefonnummer
auf der Homepage vom Citylive hinterlegt. Somit Kontakt nur auf Umwegen möglich.
Mache mir gerne Termine vorher aus und möchte nicht auf gut Glück dort aufkreuzen.

Mia war wie auch beim letzten Mal einfach fantastisch.
Massage wieder top. Optisch ist sie sowieso ein Leckerbissen und sehr freundlich.
Dieses Mal saß Mia auf meinem Bauch und hat mir den Schwanz zwischen ihren Brüsten
massiert bis er explodierte. Die weiß einfach wie man es macht und es auch gut tut.
Es gibt bei ihr definitiv nur Massage mit happy End - hab extra noch mal gefragt.
Kostenpunkt: €110 für 60 min.

Auf dem Weg zur Dusche lief uns Stella über den Weg.
Auch im gedämpften Licht ein absoluter Hingucker.
Wenn die nur halb so gut ist wie sie aussieht dann kann sie Mia Konkurrenz machen.
Da muss ich wohl doch mal testen gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder bei MIA im Citylive
Ich hatte eigentlich vor Stella zu testen. Die hat aber keine Telefonnummer
auf der Homepage vom Citylive hinterlegt. Somit Kontakt nur auf Umwegen möglich.
Mache mir gerne Termine vorher aus und möchte nicht auf gut Glück dort aufkreuzen.

Mia war wie auch beim letzten Mal einfach fantastisch.
Massage wieder top. Optisch ist sie sowieso ein Leckerbissen und sehr freundlich.
Dieses Mal saß Mia auf meinem Bauch und hat mir den Schwanz zwischen ihren Brüsten
massiert bis er explodierte. Die weiß einfach wie man es macht und es auch gut tut.
Es gibt bei ihr definitiv nur Massage mit happy End - hab extra noch mal gefragt.

Auf dem Weg zur Dusche lief uns Stella über den Weg.
Auch im gedämpften Licht ein absoluter Hingucker.
Wenn die nur halb so gut ist wie sie aussieht dann kann sie Mia Konkurrenz machen.
Da muss ich wohl doch mal testen gehen....
nur zur Info aber die ist eh nicht neu... sondern hat nur einen neuen Namen... vorher hat sie unter dem Namen Chanel gearbeitet.

lg
 
Ja, Danke habe ich gelesen. Kenn sie aber noch gar nicht.
Hat wer von euch noch Erfahrungen?
 
hallo leute,
zu dem city Live kann ich euch auch einen bericht geben...

war vor kurzem wieder mal bei der Mia...
ganz körper Massage wie immer aber eben bissi langweilig u dann wieder zum schluss mit gv...
u mit 35 jahren ist sie auch nicht mehr die jüngste...

dafür gibt es dort jtz andere junge Mädchen die ein charmantes lachen haben u sehr freundlich wirken...
 
Bei ihr definitiv nur Massage mit happy End - hab extra noch mal gefragt.
Kostenpunkt: €110 für 60 min.

Dann passts nicht zwischen euch beiden, ich habe schon mehr mit ihr gehabt als massage. viel mehr.

Auf dem Weg zur Dusche lief uns Stella über den Weg.
Auch im gedämpften Licht ein absoluter Hingucker.
Wenn die nur halb so gut ist wie sie aussieht dann kann sie Mia Konkurrenz machen.
Da muss ich wohl doch mal testen gehen....

Stella ist furchtbar, reded und reded und reded. Das ihr Ex Freund so scheisse war und sie nur aus einer Not heraus mit viel Schulden den Job macht, das sie ihn hasst, und das alles so schlimm ist. Da kann ich zum Friseur auch gehen. und sie ist noch dazu absolut mies in diesem Job. Hat keine Ahnung wie man erotisch massiert, faehrt mit ihren haenden nur monoton im kreis rum und reded und reded.. .
 
Stella ist furchtbar, reded und reded und reded. Das ihr Ex Freund so scheisse war und sie nur aus einer Not heraus mit viel Schulden den Job macht, das sie ihn hasst, und das alles so schlimm ist. Da kann ich zum Friseur auch gehen. und sie ist noch dazu absolut mies in diesem Job. Hat keine Ahnung wie man erotisch massiert, faehrt mit ihren haenden nur monoton im kreis rum und reded und reded.. .

Kann ich nur bestätigen!!! Außerdem hat sie es nicht so die Wahrheit zu sagen! Kenne sie schön länger....
 
ich war schon öfter bei Mia,
u immer war sex dabei um 150e
u sie sagt immer mit einem falsche lachen das sie keinen Sex macht,
aber das ist nur lügerei ! Mit 150e für 1std gibt's Sex mit Mia !

aber es gibt ja jtz zum Glück andere sehr hübsche junge Mädchen zum Probieren...
 
Vielen Dank für die vielen Antworten - tolle Sache.
Habe die Mia seltsamerweise gefragt ob sie einen "Aufpreiskatalog" hat - hat sie verneint
 
Da gäbe es viel emögliche Gründe. Vielleicht warst du ihr zu alt, zu dick, zu stinkig, zu unsympatisch oder was auch immer. Natürlich ohne dir was unterstellen zu wollen!! Aber irgendeinen Grund wirds haben :lalala:
 
Tippe mal auf zu alt (49). Alles andere trifft nicht zu. Aber ist ja egal. Sie ist trotzdem ein geiles Mädchen.....
 
Zurück
Oben