Massagen Studio Pasching vs City live

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Bin auf der Suche nach einem neuen Massageerlebnis, in Richtung Tantra.
Hab mir jetzt zwei Massagestudios rausgesucht, einmal das Studio Pasching und das City Live in Leonding.
War schon jemand von euch dort?
Welches von beiden könnt ihr mir empfehlen und welche Damen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Lg Krichi
 
NF - Blasen ohne Gummi
ZK - Zungenküsse

Nein, ich war noch nicht im Studio Pasching.

Wenn ich Tantra Massage haben will gehe ich zu Daria.
Ist Daria gut?
Hab gelesen dass sie nur auf abwichsen aus ist, quasi kurz massieren und dann schnell abwichsen.
 
Wie sieht es mit dem Ambiente aus im Studio Pasching, auf der Homepage sind leider keine Bilder!
 
Also ich war heute im Studio Pasching bei Isabella.
(Hatte vorher noch nie eine Erotikmassage, also habe hier keinen Vergleich.)
Aber diese Massage, wenn man es so nennen kann, war nichts anderes als streicheln mit überttieben viel Öl. Am Anfang war es jetzt ganz angenehm das streicheln, aber als ich mich umdrehte, was nur mehr mein kleiner wichtig. Ständig am wichsen damit ich ja schnell komme.

Das Ambiente, sehr lieblos. Einfach eine Matratze auf den boden gelegt und fertig.

Mein Fazit: Also wenn alle Erotikmassagen so sind, dann spar ich mir lieber das Geld.
War sehr enttäuschend.
Leider war Vicky nicht da, vielleicht wäre sie besser gewesen.
 
Also ich war heute im Studio Pasching bei Isabella.
(Hatte vorher noch nie eine Erotikmassage, also habe hier keinen Vergleich.)
Aber diese Massage, wenn man es so nennen kann, war nichts anderes als streicheln mit überttieben viel Öl. Am Anfang war es jetzt ganz angenehm das streicheln, aber als ich mich umdrehte, was nur mehr mein kleiner wichtig. Ständig am wichsen damit ich ja schnell komme.

Das Ambiente, sehr lieblos. Einfach eine Matratze auf den boden gelegt und fertig.

Mein Fazit: Also wenn alle Erotikmassagen so sind, dann spar ich mir lieber das Geld.
War sehr enttäuschend.
Leider war Vicky nicht da, vielleicht wäre sie besser gewesen.

Da hast du wohl die Falsche erwischt.
Wenn du nur eine gute Erotikmassage willst solltest du eventuell MIA in Sinsix,
Violetta im Citylive oder Nathalie im Massagetempel aufsuchen.
Tantra wird dir hier zwar nicht geboten aber eine sehr gute Erotikmassage.

Schau mal hier rein. Da findest du sicher eine passende Dame



Eine andere Perle (Judith) ist leider nach Wien abgewandert

 
Eine andere Perle (Judith) ist leider nach Wien abgewandert

[/QUOTE]

Iudith ist auch auf der Homepage der "Blonden Cousinen" angeführt
 
Zurück
Oben