Massagen Citylife vs Sinsix

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben.
Würde gern mal wissen welches Massagestudio ihr mehr bevorzugt Citylife oder Sinsix
Möcht eines der beiden Studios besuchen, weis aber nicht wo ich besser aufgehoben bin.
Wäre super wenn ihr hier ein paar Erfahrungen und Empfehlungen mit mir teilt.
Danke
 
Hallo young man, danke für deine Antwort
Und welche Masseurin kannst du beim sinsix empfehlen?
 
Für mich ist es auch das Sinsix. Früher war ich gerne im Citylife, aber da hat die Belegschaft stark abgebaut. Passt für mich nicht mehr.
 
Sind sehr viele super Damen dort, kurz zu denen die ich kenne:
Mia - super sympathisch, knackig, von der Massage dort die beste finde ich, optisch etwas künstlich

Gina - nett, freundlich, sexy, tolle Massagen

Vivienne - bei ihr bin ich am meisten weil irgendwie die Chemie zwischen uns passt, eher leicht mollig aber gefällt mir

Bella - extrem hübsch aber es fehlte mir die Erotik

Jessica - bemüht und nett, dürfte doch einiges älter sein als auf den Fotos
 
Habe zum ersten Mal die Violetta im Citylife besucht. Ganz eine liebe, lustige und sehr sexy Frau, leider mit ganz furchtbaren aufgeblasenen Lippen. Schade darum!
 
Warum findet man eigentlich fast keine Berichte über Sophie vom SinSix?
Kann wer was berichten?
 
Ich kenn die Berichte. Aber warum hier keine Berichte sind.... Sie ist fast immer ausgebucht - ergo müsste es doch mehr Berichte geben. Naja egal.
 
Zurück
Oben