Massagen City Live Leonding

servus,
hatte diese woche das vergnügen einer erotischen massage bei anna im city live!
150 euro für eine stunde wurde als preis genannt und auch bezahlt. die massage war ganz in ordnung, erst auf dem bauch liegend mit ganzem körpereinsatz, danach auf dem rücken liegend ein schöner bj mit gummi, danach ein wilder ritt bis es meinen kleinen in ihrer muschi zerrissen hat.

Ich war eigentlich ganz zufrieden bis ich wieder bei meinem auto war. da habe ich gemerkt dass ich inklusive dusche schon nach 45 minuten wieder aus dem studio raus war. ich hatte keine uhr oder ein handy bei mir.

zu anna selbst ist zu sagen, dass die bilder auf der hp nicht ganz entsprechen. sie ist es sicher selber aber halt nicht im jahr 2017 aufgenommen.
schätze anna auf etwa 40 jahre und hat einen großen, hängenden busen, was ich selber ja nicht schlecht finde. sie war auch sehr freundlich, man fühlt sich wohl in ihrer gegenwart.
das studio habe ich als sehr sauber und schön eingerichtet wahrgenommen.

fazit: massage und sex hat für mich gepasst - eine ganze stunde für eine tatsächlich stattgefundene halbe stunde hat nicht gepasst, da werde ich das nächste mal besser aufpassen. daher wiederholungsgefahr von maximal 50 %
 
Habe gestern sonja besuch
1. Mal im city live, auch wenm die duschen sehr sau er sind ein groses minus ist es für mich wenn ich dazu quer durch das ganze studio laufen muss
Zu sonja, fotos sind mind schon 10 jahre oder älter, schätze sie auf gute 40 jahre +
Optisch naja, da ich jedoch nicht auf sex aus war sondern auf eine gute massage dachte ich mir probier es einmal
80430 bezahlt danach duschen und auf den übergroßen massagetisch
Die massage war 1a, hat angeblich medizinische vorkenntnisse, zumindest merkt man ein bischen was davon, inkl. Body to body massage danach umdrehn programm vorne inkl handentspannung
Befand den service als sehr gut
Sie nimmt halt sehr viel öl damit alles so richtig flutscht,
Die massage war meiner ansicht top, ob ich jedoch nochmal hingehe hat eher mit dem studio (dusche) zu tun
 
servus,
hatte diese woche das vergnügen einer erotischen massage bei anna im city live!
150 euro für eine stunde wurde als preis genannt und auch bezahlt. die massage war ganz in ordnung, erst auf dem bauch liegend mit ganzem körpereinsatz, danach auf dem rücken liegend ein schöner bj mit gummi, danach ein wilder ritt bis es meinen kleinen in ihrer muschi zerrissen hat.

Ich war eigentlich ganz zufrieden bis ich wieder bei meinem auto war. da habe ich gemerkt dass ich inklusive dusche schon nach 45 minuten wieder aus dem studio raus war. ich hatte keine uhr oder ein handy bei mir.

zu anna selbst ist zu sagen, dass die bilder auf der hp nicht ganz entsprechen. sie ist es sicher selber aber halt nicht im jahr 2017 aufgenommen.
schätze anna auf etwa 40 jahre und hat einen großen, hängenden busen, was ich selber ja nicht schlecht finde. sie war auch sehr freundlich, man fühlt sich wohl in ihrer gegenwart.
das studio habe ich als sehr sauber und schön eingerichtet wahrgenommen.

fazit: massage und sex hat für mich gepasst - eine ganze stunde für eine tatsächlich stattgefundene halbe stunde hat nicht gepasst, da werde ich das nächste mal besser aufpassen. daher wiederholungsgefahr von maximal 50 %

Vielen Dank für deinen Bericht! Werde Anna auch mal besuchen und bin schon gespannt obs Parallelen gibt.
 
Ein kleiner bericht:

War am wochenende eher spontan unterwegs und dachte mir ich kuck mir das city life mal an.
Also geklingelt reingegangen und dann war ich erstmal baff. Ich war der einzuge gast und nur 2 damen anwesend XD aber okay vip service dachte ich mir.
Hab mich dann für tiffany entschieden und holy guakamoly was für eine augenweide(die fotos sehen nicht halb so gut aus wie die echte dame) diese ungarische dame mit guten deutsch. Der smalltalk war sehr angenehm und wirkte nicht erzwungen sondern ich fühlte mich sehr wohl.
Also 1 std massage mit hand finish.
110 wurde mir als Preis gennant okay für mich.
Also massage war es keine soviel soll gesagt sein( das ist aber keine kritik) es war viel mehr ein hoch erotisches streicheln und kneten.
Ich hatte das gefühl das sie das ganze gerne macht und sie ist auch sehr genau auf meinen körper eingegangen.
Mit ein wenig kontrolle ihrerseits konnte ich das ganze ca 40 min hinaus zögern bis es dan einen erstaunlich schönen orgasmus gab.
Danach streichelte sie mich noch ein wenig, brachte mir ein glas wasser und wir haben uns sicher noch 30 minuten ausgezeichnet Unterhalten.

Alles in allem für mich beinahe perfekt
Wer eine klassische massage will sollte wohl nicht zu ihr gehen, wer aber auf sehr schlanke kleine und bildschöne frauen steht die sehr nett und einfühlsam sind sollte sie nicht verpassen. Über sex kann ich *noch* nichts berichten. Aber ich bin sicher sie kann auch damit überzeugen.

Hoffe ich konnte irgendjemandem mit meiner erfahung helfen.
Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

Schönen erotischen fasching noch :)


Ps: meine rechtschreibung ist erbärmlich ich weiss. Dafür kann ich gut singen XD in diesem sinne peace
 
Kann wer über Violetta berichten?
war vor kurzem bei ihr. Traum Körper, Wahnsinns Brüste aber gut sieht man eh auf den Fotos! Sie ist ein super nettes und sympathisches Mädel hab mich total wohlgefühlt bei ihr.
Zur Massage kann ich nichts sagen, hab mir nur einen Blasen lassen und es war Traumhaft :D Man merkt sie hat spaß daran und ich werd sie demnächst auch wieder mal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war vor kurzem bei ihr (da war sie noch im Massageparadies) Traum Körper, Wahnsinns Titten aber gut sieht man eh auf den Fotos! Sie ist ein super nettes und sympathisches Mädel hab mich total wohlgefühlt bei ihr.
Zur Massage kann ich nichts sagen, hab mir nur einen Blasen lassen und es war Traumhaft :D Man merkt sie hat spaß daran und ich werd sie demnächst auch wieder mal besuchen.

blowjob ohne oder mit?
 
ohne ;) Preis kann ich dir aber nichtmehr sagen :D ich weiss nur 1 Stunde mit Massage, NF, Lecken und Ficken 200€
 
Zurück
Oben